@ scf: natürlich ist stuttgart meister oder glaubst du im ernst, dass die nächste woche zu hause gegen cottbus verlieren?
@ suprimos: "...chancentod kricke..." ich kanns schon nicht mehr hören. dann können wir dich in zukunft doch auch immer "gerüchtekoch suprimos" nennen. was hälst du davon?
Najaaaa....mit Auerbach wäre ja schon malein Konkurrent ausgemacht. Bei einem Sieg gegen selbige würde man schon mal bis auf 1 Punkt an diesen herankommen,und wenn Zwickau gegen Leipzig (was durchaus möglich) und Jena II gegen Erfurt II (was nicht ganz auszuschliessen ist) verlieren. HBS hat seinen 28.Spt. bereits verloren.....
na,und der letzte Spieltag wird ja der Lustigste: Wenn Auerbach in Erfurt, HBS gegen Chemnitz, Jena II gegen Zipsewitz und Zwickau gegen Dresden-Nord (wobei das das gefährlichste Spiel werden könnte). Naja...der SVD-Sieg gegen Sachsen ist natürlich vorausgesetzt.
wie war die aufstellung? hat el bousidi wieder draussen gesessen??das wär ja der hammer! wie hat er gespielt? hoffe er hat seine probleme mit dem verein geklärt...zumindest hat er ja kein tor geschossen hab ich gesehen...
hey mötte....was meinst du wofür die 3 stehen???? na, ist dir ein aufgegangen ??
also, alles friede, freude und
achso...zu meiner tätigkeit als "gerüchtekoch"... ich versteh nicht warum sich hier manche leute aufregen über meine "von euch betitelten Gerüchte"...ich find es jedenfalls ziemlich interessant was so in letzter zeit vereinsintern nach aussen gedrungen ist....auch wenn sich nicht immer alles als wahr herausstellt (wofür ich ja wenig kann)... aber ich werd es meiden hier weiteres zu schreiben, nur um mich dann wieder beschimpfen zu lassen
inne Zeitung tut stehn dass der Halata gesagt haben soll, wenn am Mittwoch Auerbach bezwungen worden ist,haben sich die Jungs das Männertag feiern am Donnerstag verdient. Oder so ähnlich. Is aber nur `n Gedicht..äh..Gerücht.
also ich war gestern beim griechen bei uns ins ziebigk...das lokal is für mittwoch abend für die mannschaft (um die 35 Mann) reserviert...aussage vom chef persönlich
obwohl...bevor ich was falsches sage, könnte auch für donnerstag reserviert gewesen sein...bin mir nich mehr ganz sicher...