Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 9.834 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
suprimos Offline

Stammspieler

13.05.2007 14:29
#106 RE: Abstieg Antworten

meuselwitz - dessau 1-0

dessau vorher mit riesenchance...kricke mal wieder 7m vorm tor ganz frei VORBEI....und direkt danach das gegentor...es ist zum kotzen...

so wie ich das gehört habe sollen wir wohl ganz gut spielen...aber was nutzt das!?

suprimos Offline

Stammspieler

13.05.2007 14:50
#107 RE: Abstieg Antworten

ausgleich 1-1 durch unseren chancentod kricke

suprimos Offline

Stammspieler

13.05.2007 15:25
#108 RE: Abstieg Antworten

soeben per telefon erfahren... 2-1 für DESSAU durch timo lesch...keiner weiß zwar wie er den ball da mit links noch reinbekommen hat..aber egal...TOR

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

13.05.2007 17:01
#109 RE: Abstieg Antworten

@ scf: natürlich ist stuttgart meister oder glaubst du im ernst, dass die nächste woche zu hause gegen cottbus verlieren?

@ suprimos: "...chancentod kricke..." ich kanns schon nicht mehr hören. dann können wir dich in zukunft doch auch immer "gerüchtekoch suprimos" nennen. was hälst du davon?

SCF Offline

13.05.2007 18:06
#110 RE: Abstieg Antworten

In Antwort auf:
@ scf: natürlich ist stuttgart meister oder glaubst du im ernst, dass die nächste woche zu hause gegen cottbus verlieren?

naja...nichts ist unmöglich.....und gerade Cottbus ist unberechenbar.

SCF Offline

13.05.2007 18:11
#111 RE: Abstieg Antworten

na,mit dem 2:1-Sieg ist der SVD ja fast gerettet

Mötte Offline

13.05.2007 19:54
#112 RE: Abstieg Antworten

naja...auerbach ist vielleicht noch machbar, aber gegen leipzig und chemnitz wird es da dann schon dünner.

außerdem muss man sich ja auch darauf verlassen, dass die konkurrenz auch punkte lässt.

SCF Offline

13.05.2007 21:57
#113 RE: Abstieg Antworten

Najaaaa....mit Auerbach wäre ja schon malein Konkurrent ausgemacht. Bei einem Sieg gegen selbige würde man schon mal bis auf 1 Punkt an diesen herankommen,und wenn Zwickau gegen Leipzig (was durchaus möglich) und Jena II gegen Erfurt II (was nicht ganz auszuschliessen ist) verlieren. HBS hat seinen 28.Spt. bereits verloren.....

SCF Offline

13.05.2007 22:11
#114 RE: Abstieg Antworten

uuuuuuuuuund am 29.Spt. muss Jena II nach Cottbus, und Auerbach und HBS nehmen sich die Pkt.evtl. gegenseitig ab, und Zwickau muss an die Saale.

SCF Offline

13.05.2007 22:15
#115 RE: Abstieg Antworten

na,und der letzte Spieltag wird ja der Lustigste: Wenn Auerbach in Erfurt, HBS gegen Chemnitz, Jena II gegen Zipsewitz und Zwickau gegen Dresden-Nord (wobei das das gefährlichste Spiel werden könnte). Naja...der SVD-Sieg gegen Sachsen ist natürlich vorausgesetzt.

05eer Offline

Platzwart

13.05.2007 22:43
#116 RE: Abstieg Antworten

wie war die aufstellung? hat el bousidi wieder draussen gesessen??das wär ja der hammer! wie hat er gespielt? hoffe er hat seine probleme mit dem verein geklärt...zumindest hat er ja kein tor geschossen hab ich gesehen...

suprimos Offline

Stammspieler

14.05.2007 10:29
#117 RE: Abstieg Antworten
hey mötte....was meinst du wofür die 3 stehen????
na, ist dir ein aufgegangen ??

also, alles friede, freude und

achso...zu meiner tätigkeit als "gerüchtekoch"...
ich versteh nicht warum sich hier manche leute aufregen über meine "von euch betitelten Gerüchte"...ich find es jedenfalls ziemlich interessant was so in letzter zeit vereinsintern nach aussen gedrungen ist....auch wenn sich nicht immer alles als wahr herausstellt (wofür ich ja wenig kann)...
aber ich werd es meiden hier weiteres zu schreiben, nur um mich dann wieder beschimpfen zu lassen
SCF Offline

14.05.2007 14:39
#118 RE: Nicht-Abstieg Antworten

inne Zeitung tut stehn dass der Halata gesagt haben soll, wenn am Mittwoch Auerbach bezwungen worden ist,haben sich die Jungs das Männertag feiern am Donnerstag verdient. Oder so ähnlich. Is aber nur `n Gedicht..äh..Gerücht.

suprimos Offline

Stammspieler

14.05.2007 15:08
#119 RE: Nicht-Abstieg Antworten
also ich war gestern beim griechen bei uns ins ziebigk...das lokal is für mittwoch abend für die mannschaft (um die 35 Mann) reserviert...aussage vom chef persönlich

obwohl...bevor ich was falsches sage, könnte auch für donnerstag reserviert gewesen sein...bin mir nich mehr ganz sicher...
Dietmar DE - Mut Offline

Stammspieler

14.05.2007 21:27
#120 RE: Nicht-Abstieg Antworten

...dann trink halt weniger!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz