Wenn der SV gegen Bautzen gewinnt (davon sind alle überzeugt,oder nicht?), Auerbach gegen die Cottbus-Bubis, Zwickau in Halberstadt, und der Jena-Nachwuchs gegen Halle verliert...dann,ja dann ist noch alles drin.
Ich als ewiggestriger hätte es besser gefunden, wenn schon im letzten Jahr die Klasse gehalten worden wäre. Aber leider war dafür ja der Rasen im Schillerpark zu schlecht und Hausi als Trainer zu gut.
erstmal glückwunsche zum sieg, war auch ne tolle atmosphäre. ABER: mal ganz ehrlich (ich will hier nichts schlecht reden !!!) da kann man noch so von pech reden, ABER das war heute vor dem tor absolutes UNVERMÖGEN. denn im abstiegskampf zählt auch das torverhältnis. und wenn man mal eine 100%ige nicht trifft ,ok, bei 2x100%igen wirds schon eng, aber bei den 5-6 100%igen wie es heute war, das ist schon leider gottes sehr sehr schwach...
Trotzdem, hat mich echt gefreut heute, solide abwehrarbeit, tore geschossen, 3 punkte geholt...so kanns weiter gehen !
Nunja...Zwickau hat gewonnen. Lief nicht so gut für den SV 05. Aber Dessau hat im nächsten Heimspiel den Vorteil gegenüber Jena II, dass die Thüringer am Mittwoch noch ein Spiel dazwischen haben. Somit könnte es sein, dass kräftemässig der SV 05 die Oberhand behält.
muss ich leider zustimmen....wir können nur hoffen das unser lieblingsfreund hfc die mannschaft von jena besiegt und wir dann zuhause gewinnen...2punkte is ja noch machbar