Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
adler05 Offline

Ersatzspieler

15.05.2007 21:39
Gerüchte-Küche Antworten
Habe gehört,auch wenn wir Absteigen soll im "Auswärts"-Stadion gespielt werden weil im alten VIP Bereich im Schillerpark die Küche zu klein ist(neue Geipelstube).Also Geipel`n wir weiter.
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

15.05.2007 21:43
#2 RE: Gerüchte-Küche Antworten

das kann ich bestätigen....es ist noch nicht raus, ob wir nachm leipzig spiel die banden unter de arme klemmen können. irgend so ein politikum läuft da noch...

suprimos Offline

Stammspieler

15.05.2007 23:47
#3 RE: Gerüchte-Küche Antworten
WOW....endlich mal thread nur für uns "gerüchteköche"...juuhuuu

also, ich habe gehört das herr halata auf jedenfall auch beim abstieg bleibt...desweitern soll wohl schon ein großteil des kaders für die neue saison stehen...es wird von leuten mit regionalligaerfahrung gesprochen...auf meine frage warum die in die verbandsliga wechseln würden...wurde mir nur HALATA gesagt...der name alleine, und ein interessantes konzept sollen wohl anreiz genug sein

auch unsere sponsoren sollen dabei bleiben...und das ziel bleibt dann halt nur mit einem jahr verspätung: regionalliga..oder 3. liga
adler05 Offline

Ersatzspieler

16.05.2007 14:24
#4 RE: Gerüchte-Küche Antworten

Wenn in Dessau endlich das Sportpolitische so umgesetzt, wird wie es immer alle Sportpolitischen Alleskönner wollen,sollte es in diesem Jahrhundert einmal mit dem Höherklassigen Fussball in unserer Region klappen.

Mötte Offline

16.05.2007 16:13
#5 RE: Gerüchte-Küche Antworten

das halata wohl bleiben wird kann man auch schon aus diversen zeitungsartikeln entnehmen. da heißt es ja immer: "halata führt gespräche mit...", "halata plant für die kommende saison..." und und und...

Mötte Offline

16.05.2007 23:37
#6 RE: Gerüchte-Küche Antworten

und was meint ihr: wer kommt, wer geht, wer bleibt und wer wars nicht?

SCF Offline

17.05.2007 11:21
#7 RE: Gerüchte-Küche Antworten

Wer kommt ? - Boris Jovanovic, Christian Fährmann, Ronny Hebestreit
Wer geht ? - Enrico Kricke, Nico Scherz, Lofti El-Bousidi,
Wer bleibt ? - Alle die nicht gehen.
Wer wars nicht ? - ICH

Na,wenn das kein Gerücht ist...

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau