Habe gehört,auch wenn wir Absteigen soll im "Auswärts"-Stadion gespielt werden weil im alten VIP Bereich im Schillerpark die Küche zu klein ist(neue Geipelstube).Also Geipel`n wir weiter.
das kann ich bestätigen....es ist noch nicht raus, ob wir nachm leipzig spiel die banden unter de arme klemmen können. irgend so ein politikum läuft da noch...
WOW....endlich mal thread nur für uns "gerüchteköche"...juuhuuu
also, ich habe gehört das herr halata auf jedenfall auch beim abstieg bleibt...desweitern soll wohl schon ein großteil des kaders für die neue saison stehen...es wird von leuten mit regionalligaerfahrung gesprochen...auf meine frage warum die in die verbandsliga wechseln würden...wurde mir nur HALATA gesagt...der name alleine, und ein interessantes konzept sollen wohl anreiz genug sein
auch unsere sponsoren sollen dabei bleiben...und das ziel bleibt dann halt nur mit einem jahr verspätung: regionalliga..oder 3. liga
Wenn in Dessau endlich das Sportpolitische so umgesetzt, wird wie es immer alle Sportpolitischen Alleskönner wollen,sollte es in diesem Jahrhundert einmal mit dem Höherklassigen Fussball in unserer Region klappen.
das halata wohl bleiben wird kann man auch schon aus diversen zeitungsartikeln entnehmen. da heißt es ja immer: "halata führt gespräche mit...", "halata plant für die kommende saison..." und und und...
Wer kommt ? - Boris Jovanovic, Christian Fährmann, Ronny Hebestreit Wer geht ? - Enrico Kricke, Nico Scherz, Lofti El-Bousidi, Wer bleibt ? - Alle die nicht gehen. Wer wars nicht ? - ICH