Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Ich meine die Halberstädter Würstchen, Du Weltraumpionier!
Ist schon klar: In Halberstadt soll nie wieder ein Würstchen kalt werden. Und: Die Halberstädter sollen Klasse bleiben! Aber wat hat det mit Fussball zu tun, so ohne Bautzener Senf?
Aber immer im Jenaer Glas.
Stell dir mal vor Doppelstadt Dessau 05 gewinnt in Halb..stadt, dann bleibt die nächste Lieferung bestimmt aus, oder?
Da gibts ja immer noch die zweite Cottbusser Postkutsche.
...und die bringt uns dann Brühpolnische? naja mit viel, sehr viel Meerettich aus dem Sreewald mag es gehen... apropos: was machen eigentlich Pößnecker Süßwaren?
Die warten auf den Aufstieg der Wurzener Dauerbackwaren.
Bloß gut für Krumhermersdorf, dass Schwarze Pumpe auf einem gesichertem Mittelfeldplatz steht!
Übrigens habe ich gehört Auerbach ´s Keller soll verkauft werden.
Haste das von supi? Aber auf dem Sachsenring ist immer gute Stimmung! Ob die wohl auf die schiefe Bahn kommen? Oder bleiben die noch gerade drin?
Auch Dresden Nord überlegt sich in Dessau Nord umzubenennen. Ob das gut geht? Bei unseren Krückstockfans.
suprimos
Offline Stammspieler
28.04.2007 08:37
stell dir mal vor, das hat er nicht von mir....
Man nehme sich ein Beispiel an Glashütte , wo die Bläser die Zeit in Ruh la ssen verstreichen
He,he Virgil richtig gut! Aber im Ernst: Wismut Aue gibt es noch, dabei hat KKW Greifswald abgeschaltet, das verstehe wer will!
SCF
Offline Lebendes Schillerpark Inventar
29.04.2007 14:21
HBS - SV 05 Nach 15 Minuten noch 0:0
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Fanforum SV Dessau 05
| - Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
| - Unsere Frauen - Die Frauenmannschaft des...
| - Themen zum SV Dessau 05
| - Mitfahrzentrale
Offtopic / Allgemeines
| - Fussball
| - Sportstadt Dessau
| - Kaffeekränzchen
Sprung