tja, das wars dann wohl...alle die in den schillerpark wollten, können sich jetzt freuen, ab nächste saison wird wieder unterklassig im schillerpark gespielt...
nochmal zum spiel: 1. für mich unverständlich warum nicht scherz ausgewechselt wurde zur HZ 2. berger, westphal, habt mal nen arsch in der hose und schießt den elfer, als kricke ihn nahm war mir gleich klar das er den verhaut, nachdem er WIEDER frei vorm torwart scheiterte....
..und die Aktion in der 1.HZ, als er fast mit dem Ball zusammen ins Tor rennen wollte. Da dachte ich mir so:`Üben die im Training nicht, den "Torschuß" ?´
Bezeichnend für das Dessauer Spiel war auch die Auswechslung des El Bousidi in der 75.Minute. Wenn der Mann, der eigentlich geholt wurde die Tore für den Klassenerhalt zu schießen, in dem womöglich vorentscheidenden Spiel gegen den Abstieg so schlecht drauf ist, dass er ausgewechselt werden muss (seine Wut darüber äusserte sich im Trikotwurf Richtung Bank), dann sagt das viel über die momentane Situation des SV 05.
p.s. dann wird bestimmt auch unser grosser fussballrasen wieder so hergerichtet das auch die "1.MANNSCHAFT"im schillerpark spielen möchte,oder muss ,und das PGZ wird dann zur leichtatletighalle umgebaut
Zitat von Möttedann kann man um spielau, westphal, koppeng und binsker ne neue mannschaft aufbauen.
Nee, leider nicht ganz. Koppeng geht nach der Saison zum DSV 97! Dort war ich am Freitag-Abend, um mir meine Werderaner reinzuziehen. Dabei erlebte ich lauter fröhliche Leute, die nur davon sprachen...
war ja nur ne vermutung....und ich hätte noch ne vermutung: in letzter zeit hab ich des öffteren bebber im schillerpark gesehen.
vielleicht ein anzeichen dafür, dass sein herz doch noch schwarz-weiß ist und evtl. aus wolfen zurück kommt. aber wie gesagt, ich weiß es nicht. außerdem würde ich auch darauf tippen, dass evtl. auch schwibbe dann wieder zurück kommt.
sind aber eben alles nur so ein paar gedankenspiele.