Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
Trommler Offline

Co-Trainer

16.10.2005 11:58
OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Nach mehreren Gewaltandrohungen von Seiten HFC durch Unterstüzung der EX-Anhalt-Fans (und LOK-Hools)rufe ich euch auf am Samstag Flagge GEGEN Gewalt zu zeigen!!! Lasst euch alle was einfallen damit wir den Hools zeigen können das wir gegen Gewalt beim Fußball sind!!! Bringt so viel wie möglich Leute mit um zu zeigen, dass wir ALLE, gegen Randale sind!!! Eine IDEE war bereits ein großes Transpi zu machen "ROTE KARTE FÜR GEWALT" und viele kleine Rote-Karten zu basteln !!! Wer Lust hat diese Idee zuverwirklichen, sollte sich so schnell wie möglich hier im Forum melden!!!

BWU gegen Gewalt

boombule Offline

Ersatzspieler

16.10.2005 14:29
#2 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

wer hat hier wem gedroht??? mit dem transpi klingt nach einer vernünftigen idee...die karten braucht man nicht basteln, einfach im fachgeschäft 100 rote blätter in a4 größe und dann ab damit!

Trommler Offline

Co-Trainer

16.10.2005 21:56
#3 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Also, sowohl von Seiten des HFC´s als auch von Seiten der EX-Anhalt-Fans, konnte man auf verschiedenen Internet-Seiten massive Drohungen gegen 05-Fans vernehmen!!! Auf einer Seite wurde Recht deutlich, dat uns am Samstag auch noch Hools aus Leipzig(LOK)besuchen kommen, welche ja mit (EX)Anhalt und dem HFC befreundet sind!!! Also,wer noch Lust bekommen hat mit an dem Transpi zu basteln, sollte sich schnell melden, damit wir schnell ein Termin vereinbaren können!!!

BWU GEGEN Gewalt

adler05 Offline

Ersatzspieler

17.10.2005 00:24
#4 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Alle haben Angst,und keiner macht mit!!!!!

Pavarotti Offline

Moderator

17.10.2005 12:59
#5 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Oh Gott, ein paar Tage nicht in dieses aufregende Forum geschaut, und schon werden wieder Weltuntergangsmeldungen diskutiert!

Kann mal jemand die Links dazustellen, wo die angeblichen Gewaltandrohungen zu lesen sind? Schließlich gibt es Möglichkeiten, schon im Vorfeld per Anzeige (Gewaltandrohung ist schließlich eine Straftat...) gewisse Sicherheiten zu schaffen.

Frag mich aber erst mal ganz besorgt, wer auf Seiten der Knallköppe auf die Idee gekommen ist, extra wieder die ganze kriminelle Bagage aus der Umgebung zu mobilisieren. Schließlich wollen die dann auch Spaß, wenn sie schon mal 50 km anreisen. Da sie den nicht bekommen (mit wem denn auch??) wird es möglicherweise unter denen intern heiß werden. Denn ein sinnlos bestellter Hool greift sich schnell den nächstbesten Sparringpartner, und das sind die Anhaltleute dann möglicherweise selbst.

Aber letztlich ist es müßig, darüber nachzudenken. Wenn die grünen Männchen und Weibchen ihre Arbeit ordentlich machen und kein 05er irgendwelchen sinnlosen Zoff mitmacht, können wir in Ruhe unser Bier trinken und 6-klassigen Fußball schauen.

Aber wahrscheinlich hat wieder mal nur so ein verpeiltes Braunhemd früh in seine Unterhose geschaut und gedacht: "Scheisze, es müsste wieder mal was passieren!" Denke, denke, denke, schnell an den Rechner gesetzt und Gerüchte rausgeblasen. Bläst ja sonst keiner was...

Wir werden sehen.

Euer Pavarotti

P.S.
Schon gehört, dass ich mich zur Ruhe gesetzt habe? Die jahrelange Singerei ging mir allmählich auf die Ketten. Und dann die Umherreiserei! Mailand, London, New York, Paris und wieder von vorne. Jetzt ist Schluss damit!
Von nun an gehe ich öfter zu 05. Zumindest in den nächsten Monaten. Denn es ist Bockbier-Saison!

Pavarotti Offline

Moderator

17.10.2005 14:39
#6 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Tjaaaaa - hab selber mal nachgeguckt, und siehe da, bei den HFC-Fanatics macht ein (bestenfalls zwei) Dessauer Stimmung gegen uns. Die Reaktion aus Halle: Wir fahren nach Grimma, da spielt die Erste. Was zu erwarten war.

Trotzdem. Gebt mal Zeichen, wo noch mehr Androhungen dieser Art aufgetaucht sind.

Trommler Offline

Co-Trainer

17.10.2005 21:36
#7 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

So Herr "Pavarotti", schön dat du mich hier für dumm verkaufst !!! Du denkst wo wirklich, dass ich hier einfach mal so ein Gerücht rein schreib!!! Übrigens steht auf der Seite der HFC Fanatics als Reaktion "wir (bezogenauf die HFC-Fantics) sind zumindest beim Spiel der "Ersten" in Grimma..." Da die Anhalt-Fans ja sowieso mit der "Saalefront" befreundet sind, werden auch eher von denen welche mitkommen!!! In verschiedenen Gästebüchern von Dynamo Dresden-Fanseiten gab es ebenfalls Gewaltandrohungen von Seiten LOK und FCA!!! Am Sonntag (beim Handball DHV) wurde gegen mich persönlich und meine "05-Schweine-Freunde" ebenfalls nochmal hoch aufgefahren!!! Mit "na du 05-Wix.." am "Samstag werdet ihr bluten" und "du und deine 05-Schweine-Freunde werden ab Samstag die Erde von unten sehen" wurde mir nochmal bewusst, dass doch eine gewisse Gefahr im Volzug ist!!! Ich denke, jetzt müsste auch den letzten bewusst gewurden sein, dass dies nicht nur ein dummes Grücht ist !!!

Trommler Offline

Co-Trainer

17.10.2005 21:43
#8 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Als mögliche Termine für die Gestaltung des Transpi, würde ich jetzt den Donnerstag Nachmittag oder Freitag Nachmittag vorschlagen!!! Wo??? 05-Sportplatz !!! Genaue Zeit können wir uns ja noch ausmachen!!! Will aufjeden Fall erstmal wissen ob jemand mit dran basteln würde ??? Meldet euch schnell, denn es ist nicht mehr viel Zeit!!!!!!!!!!!

boombule Offline

Ersatzspieler

19.10.2005 17:10
#9 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

naja, mal sehn was uns samstag erwartet. wahrscheinlich werden 10 ex-anhalt hools auftauchen, 90 min ihren ehem. lieblingsverein lobpreisen, die 05er als schweine, zecken oder einfach nur assis beschimpfen, uns klarmachen das wir nur ein tennispublikum haben und der fc anhalt der einzigste verein in dessau ist...wir hingegen schauen uns das spiel an und lächeln über all das alles! nix neues also!
aber das transpi und die karten wären doch mal was neues.
ich kann leider nicht, aber euch anderen wünsch ich viel erfolg beim basteln.

FahnenFrank Offline

Stammspieler

19.10.2005 22:45
#10 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Über so viel Blödsinn kann ich doch nur lachen, da sind wirklich einige Gehirnverbrannte die denken das sich irgend ein 05er davon beeindruckt zeigt. Kommt nur, jeder Eintrittzahlender ist willkommen. Gewalt hat keine Chance bei uns im Schillerpark. Meine Prognose ist, 300 Zuschauer davon 10 ehemalige Anhalt Fans die nach 10 Minuten verstummen, da sie keiner beachtet. Und das Ergebniss 3:0 für uns. Und alle von Dreyer geschossen.Also ich bin dabei wie immer ohne jeglichen Klecks in der Hose.

Pavarotti Offline

Moderator

20.10.2005 17:32
#11 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Und wieder einmal vermisse ich eine Stellungsnahme unserer Hoch"offiziellen". Könnte denn ein Präsi in so einer Situation nicht mal mit wenigen Worten auf der 05-homepage sagen: "Leute bleibt ruhig, wir haben mit der Polizei alles Notwendige abgesprochen, sie wird mit einer zusätzlichen Einheit vor Ort sein, außerdem sind ein paar mehr Ordner bestellt... Kommt zum Spiel und habt Spaß!" - oder irgend was ähnliches?
Nein, unsere Vereinsgrößen sind mit anderem beschäftigt, nur nicht mit dem Verhältnis zwischen Sport und Publikum. Kommen sollen wir, um Eintritt zu zahlen, Stimmung zu machen, Souvenirs zu kaufen, wir sollen Sponsoren werben, möglichst noch Mitgliedsbeitrag zahlen, die Kneipe am Laufen halten...
Wie war das eigentlich mit dem vage angekündigten Frühschoppentermin? Ist bestimmt was ganz Wichtiges dazwischengekommen.

Es lebe der Traditionsverein!

Trommler Offline

Co-Trainer

22.10.2005 10:03
#12 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Egal was heute kommt, wir wollen Fußball gucken, unsern Spaß haben und wenn sich ein paar finden auch ein bisschen singen. Auch wenn es im Gästebuch der Saalefront so aus sieht als kommen doch ein paar aus Halle mit, möchte ich mich doch entschuldigen, dass ich so ein Wind gemacht!!! Wird schon gut gehn. Bis dann.

Trommler Offline

Co-Trainer

22.10.2005 13:56
#13 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Willkommen im Gästebuch der SAALEFRONT-ULTRAS
Dieses Gästebuch ist für die Gasteinträge gedacht deshalb auch GÄSTEBUCH. Zur Diskussion gibt es das Forum, für geistigen Dünnschiss die Toilette.

Seiten: 1 2 3 ... Ende (Insgesamt 253 Einträge) [Eintrag erstellen...]

--------------------------------------------------------------------------------

von dessau 05er aus SCHILLERPARK am 22.10.2005 12:46

Oh, schön dass heute Besuch kommt. Wir freuen uns über jeden bezahlenden. Übrigens bringt mal vielleicht noch nen Drachen mit, heut ist gutes Wetter um ihn steigen zu lassen!!! Wir sehen uns bestimmt!!!

--------------------------------------------------------------------------------

von Hallenser am 22.10.2005 09:10

Also Abfahrt nach Dessau mit dem Zug 13.14 UHR am Hbf Halle, Ankunft in Dessau 14.07 UHR!!! Aus taktischen Gründen(wegen unseren Grün-Weißen-Helden) kein genauerer Treffpunkt!!! 15.00 UHR dann im Schillerpark Dessau!!! Bis dann!!! Bei Nachfragen bitte selber informieren!!!

von Saalefront aus HHAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE am 22.10.2005 07:47

Man sieht sich dann im Zecken-verseuchtem Schillerpark!!! Dessau 05, ab heut Abend geht bei euch alles immer nur noch mit diesen Worten los:

"Es war einmal...."

von ? ? ? ? ? aus ? ? ? ? ? am 21.10.2005 23:39

? ? ? ? ? Grimma oder Dessau ? ? ? ?

von Hallenser aus Merseburg am 21.10.2005 23:22

Wunderbar ihr seid doch blöde...
Gerade jetzt wo uns die erste braucht fahrt ihr nach Dessau um zu randalieren!

von nur der HFC am 21.10.2005 23:13

Ich auch !!! Dessau wir kommen!!! Ich hoffe ihr habt gute Ordner!!!

von Hool aus Halle am 21.10.2005 23:01

Scheißegal,wat ihr sagt ich fahr nach Dessau und so wie es aussieht bin ich nicht der Einzigste!!! 1.Spiel der HFC II 2.Frenude vom FCA besuchen!!! 3.Anti-Dessau 05!!! 4. endlich mal wieder Randale !!!!!!! Man sieht sich in Dessau!!!!!!!!

von Casual Ultra` am 21.10.2005 22:52

KEINE SAU FÄHRT MORGEN NACH DESSAU!!! Was sollen wir auch da.

PS: Zug nach Grimma geht 11:40 Uhr

von HFC forever aus HaLlE am 21.10.2005 22:42

Also, ik bin morjen in dessau dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Hallenser am 21.10.2005 21:55

Auf nach nach dessau, keine Chance, den 05 SCHWEINEN!!!!! Dessau gehört,den FCA und der ganzen Welt der HFC!!!

von Hallenser aus Merseburg am 21.10.2005 21:53

Jo und die erste im Stich lassen, tolle Idee

von Hool aus Halle am 21.10.2005 21:50

Für Morgen gilt:
Alle aus Halle,
in Dessau gibts Krawalle

von nur der HFC am 21.10.2005 21:30

Morgen nach DESSAU !!!!!!!!!!!!!!!!!

von dumm , dümmer , hfc am 21.10.2005 21:12

Oh man , wie clever ihr doch alle seid. Meint ihr die Bullerei liest nicht mit? Die werden euch abfangen , 100 pro

von Hallenser aus Merseburg am 21.10.2005 20:34

Wir sollten vielleicht auch mal an die erste Männermannschaft denken

von Saalefront aus HHAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEEE am 21.10.2005 19:49

Alle MORGEN 15.00 nach Dessau Schillerpark!!!!!!! UND HAUE,HAUE,HAUE!!!!!!!!!!!

von Dessauer am 21.10.2005 16:04

@unter mir gibts irgendwo nen Treffpunkt! Sodass wir mit unserem Jahrhundert MOB zu Park laufen?

von HFC&FCA aus Halle am 21.10.2005 13:57

Genau alle morgen in den Schillerpark Dessau !!! 03,04,05 SCHWEINE RAUS !!!
Bis MORGEN !!!!!!!!!!!!! (HFC II-05 Schweine)

von Dessauer aus Dessau am 21.10.2005 13:13

Morgen 15.00Uhr schillerpark. Wir zählen auf euch!

von 101% Anti 05 aus Dessau am 21.10.2005 12:51

Dynamo mit den Bauern und den Schaben in einen Sack zu stecken finde ich nicht gerechtfertigt!

Das ist der Auszug aus dem Gästebuch, der Saalefront!!!

Pavarotti Offline

Moderator

24.10.2005 14:13
#14 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Tach Trommler und andere!

Kleine Nachbetrachtung:

1. Schön, dass alles ruhig geblieben ist.

2. Es ist richtig, solche möglichen Geschichten, wenn es dafür Anzeichen gibt, hier und, wenn nötig, anderswo anzuzeigen.

3. Immer von Anfang an so konkret wie möglich deutlich machen, woher die Bedrohung kommt.

4. Unsere Kritik aneinander muss nicht mit negativen Emotionen belastet sein. Der Spaß am Samstag-Nachmittag ist heilig, aber nicht so wichtig, dass wir uns deswegen selbst in die Haare geraten.

5. Seit wir keinen Fanbeauftragten mehr haben, läuft alles wieder ruhiger. Schön.

6. Was war mit Sandra? Saß auf der Tribüne und trug keine Biertrommeln umher? Geht das? Wir brauchen dringend einen Fanbeauftragten, um unsere Fangewerkschaftlich erkämpften Rechte notfalls vor Gericht verteidigen zu können. Es geht doch nicht an, dass wir unser Bier selber holen müssen! Wie sollen wir da unserer ureigensten Aufgabe nachgehen können - also knapp zwei Stunden rumpöbeln?

7. Die Einzelmitglieder unseres kleinen aber feinen Fangrüppchens sind früher zu den unterschiedlichsten DDR-Vereinen gefahren. Wir waren früher mal FCM-, Chemie, Dynamo-, HFC-, Carl-Zeiss-, Lok- und sonstige Fans, als wir noch jung waren. Vielleicht haben wir uns sogar manchmal unbekannterweise gegenseitig ins Gesicht gefasst, kann ja sein. Aber fast jeden verbindet heute noch (mehr oder weniger) Herzblut mit seinem "ehemaligen" Traumverein. Lasst also den Blödsinn sein, irgendwelche Vereine in einer Art anzumachen, als wäre das im Sinne der 05er. Nein, es ist Unfug. Und beim FCM gibt es mit Sicherheit ähnlich viele Schwule wie beim HFC oder sonstwo. Und warum auch nicht? Soll jede/r so leben, wie er/sie will, solange es niemand anders schadet.

8. Dessau ist nicht die schönste Stadt der Welt.

9. 100 Prozent FCA! Sollnse doch machen...

boombule Offline

Ersatzspieler

24.10.2005 15:41
#15 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

mit diesen zeilen machst du dich ganz klar als kanidat nr. 1 für den fanbeauftragtenposten verantwortlich! aus meiner tiefsten seele sprichst du mir! sehr fein! ich fand es am samstag mal wieder richtig schön, trotz des herbstlichen gruselkicks. also, ich find es eigentlich immer schön, aber das war besonders schön.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz