Willkommen im Gästebuch der SAALEFRONT-ULTRAS
Dieses Gästebuch ist für die Gasteinträge gedacht deshalb auch GÄSTEBUCH. Zur Diskussion gibt es das Forum, für geistigen Dünnschiss die Toilette.
Seiten: 1 2 3 ... Ende (Insgesamt 253 Einträge) [Eintrag erstellen...]
--------------------------------------------------------------------------------
von dessau 05er aus SCHILLERPARK am 22.10.2005 12:46
Oh, schön dass heute Besuch kommt. Wir freuen uns über jeden bezahlenden. Übrigens bringt mal vielleicht noch nen Drachen mit, heut ist gutes Wetter um ihn steigen zu lassen!!! Wir sehen uns bestimmt!!!
--------------------------------------------------------------------------------
von Hallenser am 22.10.2005 09:10
Also Abfahrt nach Dessau mit dem Zug 13.14 UHR am Hbf Halle, Ankunft in Dessau 14.07 UHR!!! Aus taktischen Gründen(wegen unseren Grün-Weißen-Helden) kein genauerer Treffpunkt!!! 15.00 UHR dann im Schillerpark Dessau!!! Bis dann!!! Bei Nachfragen bitte selber informieren!!!
von Saalefront aus HHAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE am 22.10.2005 07:47
Man sieht sich dann im Zecken-verseuchtem Schillerpark!!! Dessau 05, ab heut Abend geht bei euch alles immer nur noch mit diesen Worten los:
"Es war einmal...."
von ? ? ? ? ? aus ? ? ? ? ? am 21.10.2005 23:39
? ? ? ? ? Grimma oder Dessau ? ? ? ?
von Hallenser aus Merseburg am 21.10.2005 23:22
Wunderbar ihr seid doch blöde...
Gerade jetzt wo uns die erste braucht fahrt ihr nach Dessau um zu randalieren!
von nur der HFC am 21.10.2005 23:13
Ich auch !!! Dessau wir kommen!!! Ich hoffe ihr habt gute Ordner!!!
von Hool aus Halle am 21.10.2005 23:01
Scheißegal,wat ihr sagt ich fahr nach Dessau und so wie es aussieht bin ich nicht der Einzigste!!! 1.Spiel der HFC II 2.Frenude vom FCA besuchen!!! 3.Anti-Dessau 05!!! 4. endlich mal wieder Randale !!!!!!! Man sieht sich in Dessau!!!!!!!!
von Casual Ultra` am 21.10.2005 22:52
KEINE SAU FÄHRT MORGEN NACH DESSAU!!! Was sollen wir auch da.
PS: Zug nach Grimma geht 11:40 Uhr
von HFC forever aus HaLlE am 21.10.2005 22:42
Also, ik bin morjen in dessau dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hallenser am 21.10.2005 21:55
Auf nach nach dessau, keine Chance, den 05 SCHWEINEN!!!!! Dessau gehört,den FCA und der ganzen Welt der HFC!!!
von Hallenser aus Merseburg am 21.10.2005 21:53
Jo und die erste im Stich lassen, tolle Idee
von Hool aus Halle am 21.10.2005 21:50
Für Morgen gilt:
Alle aus Halle,
in Dessau gibts Krawalle
von nur der HFC am 21.10.2005 21:30
Morgen nach DESSAU !!!!!!!!!!!!!!!!!
von dumm , dümmer , hfc am 21.10.2005 21:12
Oh man , wie clever ihr doch alle seid. Meint ihr die Bullerei liest nicht mit? Die werden euch abfangen , 100 pro
von Hallenser aus Merseburg am 21.10.2005 20:34
Wir sollten vielleicht auch mal an die erste Männermannschaft denken
von Saalefront aus HHAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEEE am 21.10.2005 19:49
Alle MORGEN 15.00 nach Dessau Schillerpark!!!!!!! UND HAUE,HAUE,HAUE!!!!!!!!!!!
von Dessauer am 21.10.2005 16:04
@unter mir gibts irgendwo nen Treffpunkt! Sodass wir mit unserem Jahrhundert MOB zu Park laufen?
von HFC&FCA aus Halle am 21.10.2005 13:57
Genau alle morgen in den Schillerpark Dessau !!! 03,04,05 SCHWEINE RAUS !!!
Bis MORGEN !!!!!!!!!!!!! (HFC II-05 Schweine)
von Dessauer aus Dessau am 21.10.2005 13:13
Morgen 15.00Uhr schillerpark. Wir zählen auf euch!
von 101% Anti 05 aus Dessau am 21.10.2005 12:51
Dynamo mit den Bauern und den Schaben in einen Sack zu stecken finde ich nicht gerechtfertigt!
Das ist der Auszug aus dem Gästebuch, der Saalefront!!!