Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Trommler Offline

Co-Trainer

31.08.2005 16:02
AUF NACH CALBE !!! Antworten

Hey liebe 05er, an diesem Freitag ist unser nächstes Auswärtsspiel in CALBE!!!
Warum nutzen wir diesen Freitag ma nicht wieder um ein Auswärtsspiel zum Heimspiel zu machen!!! Das Wetter ist bestens, die Woche zu Ende und das Bier kühl!!! Anstoß ist 18.00 UHR!!! Also kommt alle mit nach Calbe um unsere Mannschaft richtig zu unterstützen!!!

GEMEINSAM SIND WIR (LAUT) STARK!!!

BWU

Pavarotti Offline

Moderator

05.09.2005 16:05
#2 RE: AUF NACH CALBE !!! Antworten

habe gehört, dass ihr ca. hundert laute leute wart? wie war die stimmung? hat sich die mannschaft die unterstützung anmerken lassen? aus der zeitung kann man ja über so was wie immer nichts erfahren...
macht mal einen reisebericht!

pavarotti

Trommler Offline

Co-Trainer

06.09.2005 11:29
#3 RE: AUF NACH CALBE !!! Antworten

Ich glaube hundert Leute ist etwas übertrieben! Es waren ca. 60 Dessauer in Calbe !!! Davon machten fast die ganzen 90 minuten so ca. 20-25 Leute richtig stimmung! (Black-White ULTRAS und Truppe um Ulf Schuster) Ich denke es war ein gelungenes Auswärtsspiel wo auch mal wieder die Fans gezeigt haben was sie können! Bis bald!!!

BWU

FahnenFrank Offline

Stammspieler

07.09.2005 17:52
#4 RE: AUF NACH CALBE !!! Antworten

War auch in Calbe und ich muß sagen,das die Stimmung echt gut war. Im Schillerpark erlebt man so etwas sehr selten. Nur einer ( und das ausgerechnet unser sogenannter "Fanbeauftragter") mußte etwas daneben tapsen und seinen Frust am Linienrichter und an der Bandenwerbung auslassen. Sicherlich waren nicht alle Entscheidungen in unseren Sinn, aber die Fehlentscheidungen waren auf beiden Seiten zu verzeichnen und alles im allem war eine gute Schirileistung zu erkennen.Bleibt nur zu hoffen das unser Oberguru mehr in die Vorbildrolle schlüpft und lieber mal was für die Fans auf die Beine stellt. Also bis bald euer FahnenFrank

Pavarotti Offline

Moderator

07.09.2005 20:37
#5 RE: AUF NACH CALBE !!! Antworten

Na, da haben die Fans also einen Auftrag, sich demnächst um diesen Kerl zu kümmern. War ja nicht das erste mal!

Stehplatzfan Offline

Ersatzspieler

11.09.2005 17:24
#6 RE: AUF NACH CALBE !!! Antworten

Calbe war geil ! und unseren bösen Ulf, hau ich mal ein paar janz dolle auf die Finger ! Böser, Böser Ulf !!!

AbrißCalbe,AbrißCalbe hey, hey !

Schönen Gruß an CalbeSteffen !

Auf die nächste ungeplante Partyfahrt

adler05 Offline

Ersatzspieler

11.09.2005 21:44
#7 RE: AUF NACH CALBE !!! Antworten

hallo FB beim nächstenmal bin ich auf deiner seite

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor