Hey liebe 05er, an diesem Freitag ist unser nächstes Auswärtsspiel in CALBE!!! Warum nutzen wir diesen Freitag ma nicht wieder um ein Auswärtsspiel zum Heimspiel zu machen!!! Das Wetter ist bestens, die Woche zu Ende und das Bier kühl!!! Anstoß ist 18.00 UHR!!! Also kommt alle mit nach Calbe um unsere Mannschaft richtig zu unterstützen!!!
habe gehört, dass ihr ca. hundert laute leute wart? wie war die stimmung? hat sich die mannschaft die unterstützung anmerken lassen? aus der zeitung kann man ja über so was wie immer nichts erfahren... macht mal einen reisebericht!
Ich glaube hundert Leute ist etwas übertrieben! Es waren ca. 60 Dessauer in Calbe !!! Davon machten fast die ganzen 90 minuten so ca. 20-25 Leute richtig stimmung! (Black-White ULTRAS und Truppe um Ulf Schuster) Ich denke es war ein gelungenes Auswärtsspiel wo auch mal wieder die Fans gezeigt haben was sie können! Bis bald!!!
War auch in Calbe und ich muß sagen,das die Stimmung echt gut war. Im Schillerpark erlebt man so etwas sehr selten. Nur einer ( und das ausgerechnet unser sogenannter "Fanbeauftragter") mußte etwas daneben tapsen und seinen Frust am Linienrichter und an der Bandenwerbung auslassen. Sicherlich waren nicht alle Entscheidungen in unseren Sinn, aber die Fehlentscheidungen waren auf beiden Seiten zu verzeichnen und alles im allem war eine gute Schirileistung zu erkennen.Bleibt nur zu hoffen das unser Oberguru mehr in die Vorbildrolle schlüpft und lieber mal was für die Fans auf die Beine stellt. Also bis bald euer FahnenFrank