Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Pavarotti Offline

Moderator

28.10.2005 16:01
Ohne Ewald und Martin gegen Grün-Weiß-Wolfen! Antworten

Sonst wollen am Sonntag alle mitkommen, habe ich gehört.

Na dann!

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

30.10.2005 10:29
#2 RE: Ohne Ewald und Martin gegen Grün-Weiß-Wolfen! Antworten

Mahlzeit,

nach den ganzen Remis der letzten Wolfen Spiele sollte es mal wieder ordentlich klingeln im Wolfener Kasten
Die Grün-Weissen träumen vom Aufstieg, also sollten sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden!

Auch ganz lustig:
http://www.fcgww.de/wbblite102pl2/wbblit...bc853476afc2f47
S W G

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

30.10.2005 16:04
#3 Vorbei! Antworten

Auswärtssieg 0 : 2
S W G

Ruppi94 Offline

Platzwart

30.10.2005 19:44
#4 RE: Vorbei! Antworten
Gratulation zum Sieg von mir,einem unterlegenen Wolfner!War aber auch verdient,hätte für uns noch schlimmer kommen können!Na dann,feiert ma noch schön!Bis zum Rückspiel und viel Erfolg gegen Sangerhausen!Mit Grün-Weißen Grüßen

adler05 Offline

Ersatzspieler

31.10.2005 00:16
#5 RE: Vorbei! Antworten

was war denn das heute in wolfen???
keine fanrandale zwischen "fca+lok" und "05" und trotzdem gewonnen.
darauf können "wir" aufbauen!!!

FahnenFrank Offline

Stammspieler

31.10.2005 10:24
#6 RE: Ohne Ewald und Martin gegen Grün-Weiß-Wolfen! Antworten

Super Leistung gestern in Wolfen, das beste Spiel in der laufenden Saison. Mit etwas mehr Glück hätten es auch ein oder zwei Tore mehr sein können.Ich hoffe das die Mannschaft im nächsten Heimspiel daran anknüpfen kann und auch gegen Sangerhausen ein Sieg einfahren kann.Das würde alles ein wenig spannender machen in der Tabelle und es würde wünschenswert sein wenn mal einige Dessauer mehr den Weg zum Schillerpark finden.

Pavarotti Offline

Moderator

01.11.2005 14:46
#7 RE: Ohne Ewald und Martin gegen Grün-Weiß-Wolfen! Antworten

Auswärts hat man manchmal den Eindruck, dass mehr Dessauer dabei sind als zuhause.

Nee, war ein herrlicher Fußballnachmittag. Und wie die Sonne in das Gewächshaus schien - bombastisch! Ich hätte drei Pullover weniger anziehen können.

Schade, dass Werner M. so wenig vom Drumrum der Spiele mitbekommt oder versteht. Sonst hätte er ja mal einen witzigen Satz über die Verzögerung des Spielbeginns schreiben können: Die Wolfener waren an der Kasse schlicht überfordert von so viel Andrang! Es dauerte ewig, bis "eine zweite Kasse" aufgemacht wurde.
Die Schlange erinnerte an längst vergangene Zeiten...

01 - 02 - 03 - 04 - 05 - töröööö!

Trommler Offline

Co-Trainer

03.11.2005 17:16
#8 RE: Ohne Ewald und Martin gegen Grün-Weiß-Wolfen! Antworten

Wieviel Dessauer(05er) waren denn mit in Wolfen???

BWU

Pavarotti Offline

Moderator

04.11.2005 09:39
#9 RE: Ohne Ewald und Martin gegen Grün-Weiß-Wolfen! Antworten

Hei Trommler!

Irgendwo war zu lesen (wahrscheinlich MZ, wmi), dass von den gezählten 530 (?) Zuschauern etwa die Hälfte aus Dessau war.
Ich bin da bescheidener und schätze auf ein Viertel bis max. ein Drittel. Ausrechnen musst du selbst. Ist ja mehr so eine Mengen-Verhältnis-Schätzung.
Entscheidend war das relativ geschlossene Auftreten von ca. fünfzig unserer Ultra-Leute, die eine tolle Koreagrofie (oder wie das heißt, hahahaaa) hingezaubert haben. Da waren hunderte Transpis, die Posaunen von Jericho, wilde Gesänge, ein Biertrommeln tragender Sandra, und schließlich ein irres Feuerwerk mit Chinaböllern und Nebelgranaten und mehrfarbigen Raketen und bengalischem Feuer, das uns der Eine-Welt-Verein Riesa gespendet hat.

Hättst ja mitkommen können.
Pech.
Ätschebätsche!

schwanke Offline

Platzwart

04.11.2005 11:44
#10 RE: Ohne Ewald und Martin gegen Grün-Weiß-Wolfen! Antworten

Tja schadenfreude ist natürlich auf der anwesendenseite vom vergangenen sonntag! es stimmte einfach alles, wetter, sandra, mitreisende - selbst unser oberhoul dagmar war da - von mir lange nicht gesichtet, und dann der Traum ansich, die05er auf dem rasen der die welt bedeutet, mit diesem spiel und den, schon von pavarotti erwähnten ausbrüchen der absoluten freude - eben wahnsinn! einige grün/weiße hatten nach dem spiel noch bekanntschafft mit dagmar gemacht, ich habe es gesehen, sie löste souverän das problem des dummschwätzers. am samstag bin ich leider nicht in dessau, jungs macht trotzdem alles wieder mit absoluter größer, ich drücke euch die daumen aus der ferne.

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz