Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
Pavarotti Offline

Moderator

24.10.2005 16:24
#16 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Dankeschön, lieber boombule.
Ja, es war schön.
Besonders schön sogar.
Und auch das Wetter hat irgendwie mitgespielt. Schön.
Schade, dass kein schönes Tor gefallen ist. Sehr schade sogar.
Trotzdem: Schönen Gruß an die II. Mannschaft des HFC Chemie aus Halle an der Chemiesaale. Ihr wart schön. Richtig schön.
Und wir waren ja auch schön. Und alle haben sich schön vertragen.
Nur ein Bier mehr hätte ich nicht vertragen.
Dann hätte ich wohl wieder mit den Plastebierbechern rumgeworfen. Aus Un- und Übermut.
Das wäre nicht schön gewesen. Gar nicht schön.
Nach dem Spiel (...ist vor dem Spiel, ich weiß) war ich noch zu einer schönen Party mit in schönem Bier eingelegten schönen Steaks und da waren die schöne Solly, die schöne Corinna, ich und der Grillmeister. Das war schön. Später kamen noch der schöne Klaus dazu und die schöne Lydia. Wir haben ganz schön getrunken, bis in die Morgenstunden. Becherovka gebechert und Muschkina-Wodka gewodket. Als ich schon ganz schön müde mein Haupt auf den schönen Tisch legte, konnte ich immer noch mit der Zunge kleine Alkoholpfützen wegschlappern. Wie ich die 150 Meter nach hause gekommen bin, weiß ich nicht mehr so gut. Ich weiß nur, dass es keine Bestzeit war, aber auf jeden Fall unter 30 min. Die Schönheit unserer Straße sah ich nicht mehr so gut. Aber ich kam an. Wie schön.

Bis demnächst.

P.S.
Am 12. November findet der diesjährige Dessauer Dichterwettbewerb statt, vielleicht kommt ihr 05-Poeten ja auch wieder, um die anderen Starter aufzumischen?
Hinweis für die Polizei: Hier handelt es sich nicht um eine Gewaltandrohung, nein, das ist "slang".

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

25.10.2005 13:34
#17 RE: OHNE Gewalt gegen HFC II Antworten

Mahlzeit!

Kann mich nur anschließen!

Pavarotti for Fanbeauftragter!

Mister Präsident handeln Sie!
S W G

Seiten 1 | 2
 Sprung  
sneakersWorld.de