Sollte der Vorstand nicht mal über einen neuen Trainer nachdenken. Immer neue Spieler helfen doch nicht! Nichts gegen Hausi, er macht viel für den Verein.Auch in seiner Freizeit und das nicht nur in der Funktion als Trainer, aber sollte man doch mal darüber nachdenken. Einen guten Trainer zu finden ist sicherlich nicht einfach aber bestimmt machbar. Und bitte nur ernste Beiträge, sicherlich ein Felix M. wäre super aber völlig unrealistisch. Also bitte nur renstgemeinte Meinungen. Also mein Votum zum Trainerwechsel [agree]
Ein gewisser Herr sagte etwas von personellen Konsequenzen wenn die Spiele gegen Dresden-Nord, Eilenburg und Cottbus II nicht gewonnen würden. Die Position des Trainers soll dabei allerdings nicht zur Diskussion stehen. Nun...gegen Dresden-Nord und Eilenburg wurde verloren (und kommt mir jetzt Niemand damit, dass der SVD in Eilenburg die bessere Mannschaft war. Verloren ist verloren. Da hilft Schönreden gar nichts) Bis zum Cottbus-Spiel gibt es also eine Gnadenfrist. Fragt sich nur für wen ?
naja...die u23 von cottbus. wird nicht gerade einfach. die werden sicherlich einiges tun, um noch was mit in die bewerbung für herrn sander zu schreiben. bestes beispiel zur zeit: martin männel ( vor kurzem unterschrieben, ab 07/08 im buli-kader)
mir hat die abwehr heute besser gefallen, als in den letzten spielen bzw. testspielen. besondsers ein herr koppeng(wie vielen anderen auch aufgefallen)
nunja, aber was will man denn da noch ändern? soll die zweite spielen? oder die damen?
nunja, interessant war nur, dass selbst die eilenburger nicht wirklich wissen, was sie eigentlich an der tabellenspitze machen. die anderen wollen anscheinend nicht.
Mein Vorschlag (bitte nicht ernst nehmen, lieber Vorstand !) - Schickt die A-Junioren gegen die Cottbus-Bubis auf das Spielfeld, vielleicht bringt es ja was.
holger koppeng war auch für mich gestern einer der stärksten... allerdings geht das gegentor laut hausdörfer auf seine kappe. hausi regte sich darüber auf das das tor eine logische folge davon ist, das koppeng die woche über (aus arbeitstechnischen gründen) nicht trainieren kann...
tja, schade das ein timo lesch immernoch nicht spielt, er wäre jetzt genau der richtige mann mit seinen gefährlichen vorstössen und flanken...
es kann aber auch nicht sein, das ein KRICKE im 5m Raum frei am Ball steht und diesen dann über das tor schiesst...und sich dann noch beschwert das er nicht spielt....das ist eine sauerei !!!
und auch förster hätte den ball nur reindrücken müssen und nicht vollspann abziehen sollen, so hausdörfer...
"Arbeitsbedingtes"nicht Trainieren,das ich nicht lache.oder soll holger etwa auch den Verein verlassen.sollen doch alle froh darüber sein das er in "DREI"-Schichten arbeiten darf,und sich sonnabent´s oder sonntag´s den arsch aufreisst.
ich wäre eigentlich eher dafür, dass hasseröder nen schwarzbier herstellt, dass logo dann dementsprechend anpasst und wir dann ab nächster saison nicht mehr in so komischen farben spielen.
gestern hatte ich erfahren das der herr bousidi (neuer stürmer) wohl noch nicht in worms unterschrieben hat. und heute stand in der zeitung das er wohl zu dessau möchte. hoffen wir das es klappt, vielleicht ist das dann auch der entscheidene RUCK der durch die mannschaft gehen musste...
er fands hier eben gemütlicher bzw. hat sich wohl gefühlt. wäre vielleicht mal einer, der auch fußball spielt und nicht nur am ende des monats seinen kontoauszug durchliest. also so, wie letztes jahr.
außerdem ist dies genau eine denkweise, wie sie jetzt keiner braucht. alles schlechtmachen geht immer wieder einfach...
Warum der Trainer? Die Spieler stehen auf dem Platz,und Holger hat gekämpft wie immer! Lasst die Köpfe nicht hängen wir holen unsere Punkte noch woanders. Nicht meckern sondern Stange halten.[agree]