Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Keeper Offline

Stammspieler

12.03.2007 14:51
#16 RE: Trainerfrage? Antworten

Ähm, die Trainerfrage stelle ich mir inzwischen auch.

Sicherlich ist es richtig, das die Spieler nicht das umsetzen, was man im Training übt und bespricht. Das sah man nicht nur gestern. Zum anderen stand gestern Tino(?) Lesch bei uns und sagte, das viele neue Spieler da sind und sie sich erst finden müssen, um ne Mannschaft zu werden.

ERSTENS:
Wir haben keine Zeit mehr, bis man sich in 6 Wochen doch noch findet

ZWEITENS:
Es ist der Job des Trainers, daraus eine Mannschaft zu formen!

Wenn er das nicht schafft, dann muss er gehen. So leid es mir für ihn tut. Aber der ruhmreiche BVB macht ja das gleiche durch. Und da isser wech, der Trainer.

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

12.03.2007 15:54
#17 RE: Trainerfrage? Antworten
mit dortmund und dessau vergleichst du ja wohl äppel mit börnen.

nunja...und ich versteh die welt nicht mehr. die gleichen leute, die jetzt "hausi raus" rufen, haben vor einem jahr den herrn hausdörfer noch auf händen getragen.
und einem herrn kricke, der nun auf übelste art und weise beschimpft wird, hat man im letzten jahr noch zu seinen tollen toren gratuliert.

das nicht immer so alles wie geplant läuft, müsste ja nun jeder aus seinen eigenen lebenserfahrungen wissen. doch anscheinend haben einige im block eher ein quarz gesteuertes gehirn, dass dann bei zu viel sonneneinstrahlung überläuft und dann kommt das kommando: schmuss wat sagn!

es ist nunmal allgemein bekannt, dass der fan sowieso alles besser gemacht hätte. allerdings kotzt es mich an, dass einige ziemlich schnell vergessen. der herr hausdörfer ist nun seit fast 15 jahren dabei und hat den verein dahin gebracht, wo wir nun sind. wird sowas nicht anerkannt? kann man darauf nicht stolz sein?
nein, denn es ist ja immer einfacher gleich den sand in den kopf zu stecken und erstmal ein gemeinsames feindbild zu finden.

hausdörfer wird und muss bleiben!

und die leute, die sich immer mit flitzekacke im bus verstecken oder mit nazisymbolik handtieren bzw. auch die so genannten "heimfans" oder auch "schönwetterfans" sollten da dann erstmal ganz ruhig bleiben.
Keeper Offline

Stammspieler

13.03.2007 13:38
#18 RE: Trainerfrage? Antworten

Naja, ganz Unrecht hast du mit deinem Beitrag ja nicht.

Bis auf die Sache, mit dem Verhalten. Ich hoffe, du hast das allgemein bezogen auf den Mob. Denn ich persönlich habe mich weder im Bus versteckt, noch Kricke beleidigt, noch HAUSI RAUS gerufen.

Aber es stimmt schon.
Letztes Jahr feiern den Kricke noch alle, auch in der Hinrunde noch. Und jetzt das.
Diese HAUSI-RAUS-Rufe kamen zum Teil auch von den sonst so ruhigen Sitzfans.

Dennoch hast du Recht, das man schnell vergisst, was mal alles war und wer was für den Verein geleistet hat. Demzufolge müsste man sowohl Kricke als auch Hausi danken und nicht in den Arsch treten.

Es wundert mich aber dennoch nicht, das solche Rufe gegen den Trainer kommen. Der Trainer ist immer das Schwächste Glied. Und mal im Ernst, was will man denn sonst noch an Konsequenzen machen? Die halbe Mannschaft hat man ja nun schon ausgetauscht.

Mötte Offline

13.03.2007 16:05
#19 RE: Trainerfrage? Antworten
wie wärs mit der mannschaft, die in der verbandliga noch team- und kampfgeist zeigten. spielen doch nun fast alle inner kreisoberliga bei der zweiten.
zum beispiel ein schulz, der auch mal zugetreten hat wenn der gegner schon boden lag.
man hat doch das gefühl, dass mancher neueinkauf angst vorm ball hat.
nur beim gang zum kontoauszugsdrucker gehen se da ganz mutig voran.

und ja...es war allgemein gemeint. ich wollte nur eben nochmal kurz an so manche sachen erinnern.
man sollte den trainer und auch die spieler trotz allem mit respekt behandeln.
Keeper Offline

Stammspieler

13.03.2007 16:32
#20 RE: Trainerfrage? Antworten

Ja, da muss ich dir absolut recht geben!

Und Fans stehen immer hinter einer Mannschaft. Egal, wie gut oder schlecht man spielt. Also sollte man jetzt zusammenrücken und zusammenhalten. Denn noch sind wir nicht abgestiegen. Und es ist noch genügend Zeit, es zu verhindern.

Ansonsten stimmt es auch, das es viiiiiiiiiiiieeeeeeel einfacher ist, Hausi-raus zu brüllen, als zu beachten, was er für diesen Verein geleistet hat. Und genauso sehe ich es auch mit Kricke. Viele von denen, die solche Äußerungen von sich geben, wissen nicht, was man den Personen zu verdanken hat! Einige sind auch erst seit 2 Jahren Fans und können es gar nicht wissen. Doch dann gilt: BACKEN HALTEN!

FahnenFrank Offline

Stammspieler

14.03.2007 18:28
#21 RE: Trainerfrage? Antworten

Ich denke es hat keiner vergessen was Hausi für 05 vollbrachte. Aber so leid es mir auch tut, Hausi erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und das Problem bestand schon beim ersten Abendteuer Oberliga. Vieleicht auch weil zu viele Spieler dabei sind die Fußball spielen um Kohle zu machen und nicht das Herz für 05 haben. In der Verbandsliga war das anderst. Mit den damaligen Spielern konnte man vieleicht leichter umgehen. Desweiteren ist es immer einfacher in der Verbandsliga zu spielen. Die Anforderungen sind halt in der Oberliga höher. Und es ist nun mal Fakt das einige Spieler dieses Niveau zur Zeit nicht haben. Ebend auch ein Herr Kricke. An was das liegt kann ich nicht sagen, aber eine andere Persönlichkeit kann da schon mal Wunder vollbringen. Beispiele gibt es doch viele. (HSV usw.)

Mötte Offline

14.03.2007 18:44
#22 RE: Trainerfrage? Antworten
wenn jetzt hier jetzt erstliga mannschaften als beispiel angeführt werden, dann werfe ich mal mainz 05 in die runde.
SCF Offline

14.03.2007 18:59
#23 RE: Trainerfrage? Antworten

Und ich werfe Traktor Oberwiesenthal hinterher.

SCF Offline

14.03.2007 19:18
#24 RE: Trainerfrage? Antworten

Ach Quatsch... ich meinte Arminia Bielefeld ( fast das Gleiche )

Mötte Offline

14.03.2007 19:33
#25 RE: Trainerfrage? Antworten

kann mich nicht erinnern, dass die auf einem abstiegsplatz ihren winterschlaf hatten...es geht, glaube ich, gerade um das,...ähm...ich nenn es mal retten, eines vereins.

SCF Offline

14.03.2007 22:19
#26 RE: Trainerfrage? Antworten

Ja,na sicher geht es um das retten eines Vereins,oder glaubst du ernsthaft,die Arminia hat Mittendorp aus Langeweile zurückgeholt

Mötte Offline

15.03.2007 13:09
#27 RE: Trainerfrage? Antworten

mainz hats ohne personelle änderungen geschaft.

Keeper Offline

Stammspieler

15.03.2007 14:40
#28 RE: Trainerfrage? Antworten

Zitat von Mötte
mainz hats ohne personelle änderungen geschaft.

Naja...
Ich als Bremer bin ja immernoch traurig, das die uns Zidan und Andreasen weggeholt haben, wenn auch nur auf Leihbasis. Doch das krasse ist, das außer diese beiden Leigaben noch kein anderer Mainzer in der Rückrunde traf. Das nenn ich schon Personelle Veränderungen. Nur betreffen diese nicht den Trainer.

Personelle Veränderungen - die nicht den Trainer betreffen - hatten wir ja auch. Nur haben diese bei uns (noch) nicht eingeschlagen!

Mötte Offline

15.03.2007 16:30
#29 RE: Trainerfrage? Antworten

ach, komm....der zidan hat doch sozusagen schon zum inventar gezählt.

samson Offline

Platzwart

15.03.2007 18:46
#30 RE: Trainerfrage? Antworten

sicherlich haben viele der 05 Fans am letzten Sonntag einen Hals gekriegt.Schnell
ist auch immer die Schuld beim Trainer festgemacht.
Herr Hausdörfer sollte sich klar machen,dass 05 nicht mehr in der (niveaulosen)
Verbansdsliga aufläuft.Dementsprechend muss im Training die Mannschaft auf die
anspruchsvollere Situation eingestellt werden.Potential sollte jetzt eigentlich
ausreichend vorhanden sein!Es kann nicht angehen,dass bei Rückschlägen mit
kollektiver "Arbeitsverweigerung"reagiert wird.
Schade ist allerdings,dass die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nur sperlich mit
herangezogen werden.So versauert ein Nils Göres auf der Auswechselbank,obwohl er
in der letzten Saison zu den Leistungsträgern gehörte.So stark kann ein Leistungsabfall
gar nicht sein um ihn zum 10Minutenspieler zu degradieren.
Wenn Herr Hausdörfer es nicht schafft,die Spielweise unserer Mannschaft der Oberliga
anzupassen ist der Wiederabstieg vorprogrammiert.Dann allerdings wäre es ein Fehler
gewesen,neue Spieler einzukaufen.Dann hätte man das Geld doch besser für einen neuen
Trainer investieren sollen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz