Ja, habs gerade bei mdr.de gelesen. Da bin ich echt auf Samstag gespannt. Wenn das Spiel gegen Plauen verloren wird, hat Herr Halata sicher keine große Lust den Retter zu spielen.
nunja...jetzt kommt ja der große aufschwung. und wenn nicht, kaufen wir diesmal nen neuen stadionsprecher. hab da schon so gerüchte gehört. fenger kennt da wohl einen, der einen kennt, der schonmal im krötenhof moderiert hat. außerdem ist er mit der aktuellen leistung von aule äußert unzufrieden und gibt im eine teilschuld am versagen der papiermannschaft.
mal ganz davon abgesehen auf welchen unmenschlichen niveau hausi abserviert wurde....muss ich sagen, ich finde den zeitpunkt des trainerwechsels absolut BLÖD (das ist noch nett ausgedrückt)...wie soll denn der neue Trainer in einer Trainingseinheit sich ein Bild von der Mannschaft machen können um dann die richtigen Leute gegen Plauen aufzustellen.
Mal ganz davon abgesehen das Woitha, Förster und Westphal ausfallen !!!
jo...pohl sitzt sich die eier in malle platt, fenger verkroch sich in seinen bau in kemberch. nicht mal 'nen arsch hatten sie in der hose, um es ihm persönlich zu sagen.
Die Art und Weise ist ja die eine Sache, aber vielleicht bringts ja doch irgendwo einen Schub im Kopf der Spieler. Natürlich kann man das im Plauen-Spiel wohl kaum erwarten, aber mittel- bis langfristig könnte das einen Schub geben.. zumal es mannschaftsintern öfters mal kritische Stimmen gegenüber Hausdörfers Führungsstil gab.
Hallali und Hallala der Halata ist da .So:der Vorstand hat reagiert,nun muss die Mannschaft auch bewiesen das dieser Schritt auch der (für mich)richtige war.Aber mann sollte Hausi seine Leistungen der letzten 14 Jahre nicht vergessen;der Verein und wir alle haben ihm sehr viel zu verdanken.In diesem sinne" EINMAL 05 IMMER 05 "
den einzigen schub, den so manche spieler im kopf haben, ist der schub des geldes auf ihr konto. und ich würde gerne mal wissen, wie du an mannschaftsinterne stimmen kommst.
und der hallalalala ist dann in der nächstzen saison sowieso weg.