Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

22.03.2007 18:00
#46 RE: Trainerfrage? Antworten
soooooo....freunde der sonne! damian halata ist ab freitag neuer trainer bei 05! (mdr txt 209)

ein torsten "*********" fenger spielt also weiter den verein kaputt. am samstag werden wir dann auch als sv anhalt dessau 05 auflaufen.
fanforumsvdessau05 Offline

Admin

22.03.2007 18:40
#47 RE: Trainerfrage? Antworten
Habe das A-Wort mal zensiert, da ich keinen Bock auf Stress habe.Bei der Wahl der Ausdrücke, auch wenn es schwer fällt, bitte sachlich & fair bleiben!

Dankö

Back to topic
SCF Offline

22.03.2007 19:38
#48 RE: Trainerfrage? Antworten
Ja, habs gerade bei mdr.de gelesen. Da bin ich echt auf Samstag gespannt. Wenn das Spiel gegen Plauen verloren wird, hat Herr Halata sicher keine große Lust den Retter zu spielen.
Mötte Offline

22.03.2007 21:40
#49 RE: Trainerfrage? Antworten

nunja...jetzt kommt ja der große aufschwung.
und wenn nicht, kaufen wir diesmal nen neuen stadionsprecher. hab da schon so gerüchte gehört.
fenger kennt da wohl einen, der einen kennt, der schonmal im krötenhof moderiert hat. außerdem ist er mit der aktuellen leistung von aule äußert unzufrieden und gibt im eine teilschuld am versagen der papiermannschaft.

suprimos Offline

Stammspieler

23.03.2007 10:43
#50 RE: Trainerfrage? Antworten
mal ganz davon abgesehen auf welchen unmenschlichen niveau hausi abserviert wurde....muss ich sagen, ich finde den zeitpunkt des trainerwechsels absolut BLÖD (das ist noch nett ausgedrückt)...wie soll denn der neue Trainer in einer Trainingseinheit sich ein Bild von der Mannschaft machen können um dann die richtigen Leute gegen Plauen aufzustellen.

Mal ganz davon abgesehen das Woitha, Förster und Westphal ausfallen !!!
Mötte Offline

23.03.2007 13:08
#51 RE: Trainerfrage? Antworten

jo...pohl sitzt sich die eier in malle platt, fenger verkroch sich in seinen bau in kemberch.
nicht mal 'nen arsch hatten sie in der hose, um es ihm persönlich zu sagen.

jamie Offline

Ersatzspieler

23.03.2007 13:17
#52 RE: Trainerfrage? Antworten

Die Art und Weise ist ja die eine Sache, aber vielleicht bringts ja doch irgendwo einen Schub im Kopf der Spieler. Natürlich kann man das im Plauen-Spiel wohl kaum erwarten, aber mittel- bis langfristig könnte das einen Schub geben.. zumal es mannschaftsintern öfters mal kritische Stimmen gegenüber Hausdörfers Führungsstil gab.

adler05 Offline

Ersatzspieler

23.03.2007 14:02
#53 RE: Trainerfrage? Antworten

Hallali und Hallala der Halata ist da .So:der Vorstand hat reagiert,nun muss die Mannschaft auch bewiesen das dieser Schritt auch der (für mich)richtige war.Aber mann sollte Hausi seine Leistungen der letzten 14 Jahre nicht vergessen;der Verein und wir alle haben ihm sehr viel zu verdanken.In diesem sinne" EINMAL 05 IMMER 05 "

Mötte Offline

23.03.2007 14:36
#54 RE: Trainerfrage? Antworten

den einzigen schub, den so manche spieler im kopf haben, ist der schub des geldes auf ihr konto. und ich würde gerne mal wissen, wie du an mannschaftsinterne stimmen kommst.

und der hallalalala ist dann in der nächstzen saison sowieso weg.

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

23.03.2007 14:37
#55 RE: Trainerfrage? Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz