Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pavarotti Offline

Moderator

15.03.2007 19:13
#31 RE: Trainerfrage? Antworten

Ui, ui, ui!

So niveaulos fand ich's in der Verbandsliga gar nicht. Jedenfalls hatte der SV dort einen festen und sicheren Platz und es gab auch das eine oder andere gute Spiel zu sehen. Vor allem hatte man als Fan oder Zuschauer eine Mannschaft auf dem Platz vor sich, mit der man sich identifizieren konnte. Die meisten Spieler waren irgendwie Leute aus der Region, die auch mal Zuschauer angezogen haben, die sehen wollten, wie ihr Kumpel sich im Schillerpark so macht. Was verbindet uns denn mit der jetzigen Mannschaft? Große Erwartungen, sonst wohl nichts. Da mögen auch dufte Typen drunter sein, das will ich gar nicht bezweifeln, aber bis man mit denen mal zusammen ein Bierchen trinkt, wird noch viel Wasser die Mulde runtergeplätschert sein. Wenn überhaupt, denn das Auseinanderbrechen dieses künstlich entstandenen Haufens ist vorprogrammiert, wenn der Abstieg eintritt. Und so sieht es ja derzeit zu 86% aus.

Ich finde den Verweis auf die Mainzer sehr treffend, auch wenn's eine andere Liga ist. Mainz 05 hat zichtausend Leute, die mit dem Verein fiebern. Aber auch die paar hundert Dessauer könnten ein besserer Rückhalt für den schweren Kampf ums Überleben sein, wenn sich in den vergangenen Jahren eine angenehmere Atmosphäre entwickelt hätte. Ich sag's noch mal.
Mit dieser Geheimniskrämerei der Vereinsobermeier und immer miesepetriger werdenden Chefpersönlichkeiten wird SVD 05 kein sympathisches Netzwerk aus Verein, Sportlern und Fans entwickeln können. Offenheit, Humor, auch die Fähigkeit, mal über sich selbst lachen zu können, sich gegenseitig auf gleicher Augenhöhe wahrzunehmen - das wären wichtige Voraussetzungen dafür. Aber das sind leider Fremdworte bei DE 05. Schade. Und solange das so ist, werde ich im Schillerpark die lustigen Mädels und Frauens versuchen zu unterstützen, und nicht dieses Alienprojekt im PGS.

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

15.03.2007 19:46
#32 RE: Trainerfrage? Antworten

sehr sehr gut

suprimos Offline

Stammspieler

17.03.2007 13:28
#33 RE: Trainerfrage? Antworten

also im prinzip war hausi schon gefeuert...allerdings sagten alle anderen mögl. kandidaten auch unseren trainerposten ab !!!
echt ne tolle situtation für hausi

Mötte Offline

18.03.2007 21:24
#34 RE: Trainerfrage? Antworten

und fenger präsentiert: trainerdiskussionsrunde, die dritte.

SCF Offline

19.03.2007 13:39
#35 RE: Trainerfrage? Antworten

Na,immerhin hat El Bousidi sein erstes Tor für 05 gemacht (wenn ich mdr.de glauben darf)

Mötte Offline

19.03.2007 15:49
#36 RE: Trainerfrage? Antworten
es war aber enrico kricke

(wenn man dem stadionsprecher von pößneck glauben darf)
SCF Offline

19.03.2007 19:39
#37 RE: Trainerfrage? Antworten

Aha....dem Stadionsprecher von Pößneck...damit willst Du also sagen,Du warst im Pößnecker Stadion. Was sagt denn Dein geübtes Auge (nicht das des Stadionsprechers) wer der Schütze war ?

SCF Offline

19.03.2007 19:43
#38 RE: Trainerfrage? Antworten

In Antwort auf:
trainerdiskussionsrunde, die dritte

Jürgen Röber sei ein Thema(hörte ich)

Mötte Offline

19.03.2007 20:01
#39 RE: Trainerfrage? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
mein geschultes auge sagt so einiges:
zum beispiel war das stadion in pößneck eher ein sportplatz. nagut, ich will nicht übertreiben: es war der höchste berg pößnecks und wahrscheinlich der einzigste, in thüringen, mit bespielbarem acker.

abgerundet von den abrundungen zum spielfeldrand hin und einer leicht abgerundeten lage. auf deutsch: die bekommen keinen geraden platz hin.

außerdem ist es dort üblich, dass auf einen polizisten drei streifenwagen kommen und die thüringer bratwurst nach thüringer bratwurst schmeckt.

die pößnecker haben einen deutlichen ballverschleiß. schätzungsweise ist von fünf, über das stadiondach(bauzaun), geschossenen bällen einer weg.

die anzeigetafel hatte etwas schillerpark-flair und highlight des spiels war die elektrische wechseltafel von ebay.

der spielfluss hat sich leider durch wind und schiedsrichter nicht immer schön gestaltet, dennoch waren es unterhaltsame 100 minuten.

achja, und die nummer 14, der pößnecker, hat nun nur noch ein ei.

nun zum thema: der torschütze war natürlich lofti el bousidi. der stadionsprecher konnte wahrscheinlich den namen nicht aussprechen und hat einfach kricke gesagt. aber dennoch hat kricke nicht schlecht gespielt, fand ich.
samson Offline

Platzwart

20.03.2007 11:18
#40 RE: Trainerfrage? Antworten

tut mir leid,wenn das mit dem "niveaulos" gleich direkt auf unsere Elf
bezogen wurde.Mit niveaulos meinte ich die gesamte Verbandsliga in
sachsen/anhalt.Dass 05 hier spielerisch mit am besten agierte zeigt ja
auch der schnelle Wiederafstieg,aber für die Oberliga ist es halt viel
zu wenig!!!

Pavarotti Offline

Moderator

20.03.2007 14:20
#41 RE: Trainerfrage? Antworten

Fenger will Trainer werden?

Mötte Offline

20.03.2007 15:35
#42 RE: Trainerfrage? Antworten

nö...dachte nur, dass nun wieder die trainerdiskussion weiter geht. ist aber anscheinend nicht der fall.

SCF Offline

20.03.2007 15:50
#43 RE: Trainerfrage? Antworten

Immer diese spekulativen Spekulationen.
Natürlich steht die Trainerfrage NICHT !
Alles bleib wie es ist.
Bis zum bitteren Ende,also....Saisonende meine ich jetzt.
Und nach dem finalen Saisonfinale werden die Karten ohnehin neu gemischt und wer könnte das Team besser und schneller in die Oberliga zurück führen als D.Hausdörfer ?

chris master Offline

Ersatzspieler

21.03.2007 17:49
#44 RE: Trainerfrage? Antworten

laut radio b.funk ist auch Walter Fritzsch im gespräch....

SCF Offline

21.03.2007 19:52
#45 RE: Trainerfrage? Antworten

Solange nicht Fritz Walter gemeint ist ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz