Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

05.03.2006 20:23
Stendal Antworten

das ergebnis ist bereits bekannt und sportlich war es auch in ordnung.

allerdings war das umfeld unter aller sau!!! erst wollte man uns am haupteingang keine stehplatzkarten verkaufen; dann wurden wir in einen gästeblock gesteckt, welcher von gewaltbereiten stendalern besetzt war.

am ende standen wir dann in einem durchgang von nem halben meter breite und mussten uns in der halbzeitpause von nem 55jährigen stendaler "mutti-hool" anrempeln lassen. aber der war natürlich so cool, dass es gleich anfing zu schneien.

zu allem überfluss war die stadionsicherheit so gut bedacht, dass unser schulle kurz nach dem anpfiff fast opfer einer, auf das spielfeld geschossenen, rakete wurde. dafür revanchierte er sich jedoch freundlicher weise persönlich nach dem 2:2, in dem er mal nett die stendaler im "gästeblock" grüßte und sich von seiner schokoladenseite zeigte.

die gewinnerin des tages war natürlich daggi, welche unbemerkt kostenlos ins stadion kam. die verantwortlichen waren demnach einfach inkompetent und mit der situation überfordert.

zu unseren freunden in grün (wahrscheinlich war das geld für weiß alle, nachdem die rostocker mit der bahnhofsrenovierung fertig waren) bleibt zu sagen, dass sie sich wieder sehr gut repräsentiert haben. man stand zu zweit auf der haupttribüne und verfolgte gespannt das spiel.

am rande bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass die sehr gastfreundlichen stendaler (zu dem zeitpunkt schon mit pipi in de augen) kurz nach abpfiff noch das spielfeld stürmten(war wieder die fette sau dabei, die es auch im schillerpark nicht hinter der bande gehalten hat). allerdings ging das so mehr oder weniger im trubel um das 2:2 unter.

mein fazit: trotz dieser gegebenen situation ließen wir uns die gute laune nicht verderben und hatten jede menge spaß(siehe fotos auf der bald folgenden bwr homepage). außerdem hab ich persönlich festgestellt, dass die stendaler "fans" ein instinktgehirn haben. sowie denen bei kühleren temperaturen die eier abfrieren, schaltet sich ein schalter um und dann müssen sie randalieren.so unter dem motto: jetzt sind die eier weg, nun muss ich randalieren um eier zu markieren.

und um zum abschluss in den worten von oliver kahn zu bleiben: wir hatten auch in der 90ten minute noch eier.

PS: Schönen Gruß nach Stendal, denn wir werden uns ja nicht mehr wieder sehen. und besonders an den alten kriegsveteranen, der versuchte die "05-arschlöcher" mit dem sc magdeburg zu vergleichen.
achja, und ich kann es nur nochmal bestätigen: lesch ist wirklich kein osterhase.

Mötte Offline

05.03.2006 20:50
#2 RE: Stendal Antworten
In Antwort auf:

Freitag 03.03.2006 - 06:00
Freundschaftskick gegen den FC Hansa Rostock
Ein besonderer Fußball Leckerbissen steht für die Lok-Fans in der Sommerpause an, denn mit dem FC Hansa Rostock wurde ein Testspiel vereinbart. Der genaue Austragungstermin steht allerdings noch nicht fest.

das hab ich soeben der lok-seite entnommen...
anscheinend pfusch am bau. deshalb müssen die rostocker nochmal kommen.

Lokist Offline

Platzwart

05.03.2006 21:56
#3 RE: Stendal Antworten

Ich find es schön wenn mann im Stadion die Klappe nicht aufbekommt und hier übers netz den dicken macht. Wenn ich das hier so lese bereut mann gleich das mann euch nicht mehr durch die Stadt gejagt hat. NAJA MANN SIEHT SICH NOCHMAL;VIELLEICHT FRÜHER ALS MANN DENKT!

Mötte Offline

05.03.2006 22:12
#4 RE: Stendal Antworten

überprüf mal deine grammatik

Pavarotti Offline

Moderator

06.03.2006 16:08
#5 RE: Stendal Antworten

Mensch Loki, halt mal die Bälle flach...

Und es heißt nicht ...MANN SIEHT SICH NOCHMAL... sondern ...FRAU SIEHT SICH NOCHMAL... (oder NOCH MAL?)

Lokist Offline

Platzwart

06.03.2006 16:53
#6 RE: Stendal Antworten

Ich find es echt lustig wie ihr euch im Internet darstellt. Ich hoffe beim nächsten aufeinander treffen (egal wo) seit ihr auch so laut.
Gruß an die angefackelte Fahne von euch.

LOKISTEN SIND WIR-DER ABSCHAUM SEIT IHR!

Mötte Offline

06.03.2006 17:02
#7 RE: Stendal Antworten

nunja...eigentlich wars ja nur unser bericht von der auswärtsfahrt. wenn du dich jedes mal über son käse aufregen musst, dann musst du ja ein ganz schön gestresstes leben führen.
stell mir gerade vor, wie du beim lesen der tageszeitung ausrastest.

Pavarotti Offline

Moderator

06.03.2006 17:06
#8 RE: Stendal Antworten

Loki, wie alt bist du denn eigentlich?

FahnenFrank Offline

Stammspieler

06.03.2006 18:23
#9 RE: Stendal Antworten

Einige Dinge wollen wir doch mal festhalten: Für Organisation und Absicherung vor und im Station kann ich nur eine Note 6 erteilen. Ihr und in Zukunft die Nummer 1 in Sachsen Anhalt, na da kann ich nur lachen. Baut erst mal ein vernünftiges Stadion. Euch ist wohl der Beton ausgegangen. Ach ne die Kohle braucht ihr für die kommenden Strafen die der Verband euch auferlegt. Macht mal schön so weiter mit Randale. Zweite Sache: Welche Fahne hat den gebrannt? Netter Versuch, aber von euch völlig daneben geworfen. Drittens: Also die Rauchbombe am Anfang war echt super. Erst schwarzer dann weißer Rauch, nette geste von euch. Aber da hat man gleich eure Intelligenz gesehen. Wie kann man sich das antun und sich selber vernebeln.Denkt doch mal bitte darüber nach!! Eure Spieler haben etwas anderes verdient. Die reißen sich den Arsch auf und ihr sagt danke mit Randale. Ich denke nur mal an Sangerhausen, da war es doch genau so. Ich hätte doch auch kein Spielfeld gestürmt wenn wir bei euch verloren hätten. Man sollte immer wissen wo die Grenzen sind. Sicherlich sind einige Sachen ärgerlich, aber keine Entscheidung des Schiris oder andere Sachen gibt einen das Recht mit Gewalt darauf zu reagieren.
Zum Abschluß nur noch eins, ob Aufstieg oder nicht ich werde wieder gerne nach Stendal kommen um Spitzenfußball zu sehen und hoffe das bis dahin sich einige Dinge verbessert haben. Fahnen Frank

Trommler Offline

Co-Trainer

06.03.2006 19:41
#10 RE: Stendal Antworten

Kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, oder doch ???

Hier einmal der Artikel, der direkt auf der Eintrittskarte steht:
"Das Mitbringen von Waffen, Feuerwerkskörpern sowie von Gegenständen, die als Wurfgeschoß dienen können, ist verboten! Keine Haftung für Sach- und Personenschäden. Bei Abbruch der Veranstaltung wird kein Ersatz geleistet. Nur für eine Person gültig. Zugänge bitte freihalten. Offensichtlich alkoholisierte Besucher werden abgewiesen. Den Weisungen des Ordnungsdienstes ist Folge zu leisten. Beim Verlassen des Stadion verliert die Karte ihre Gültigkeit."

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.

P.S.: Der Mann neben uns war doch auch nicht schlecht. Demnach sind unsere 05er, Scheiße wie der SCM. Ich sag nur, Politik hat im Bundestag nichts zusuchen!!!

Mötte Offline

07.03.2006 14:58
#11 RE: Stendal Antworten

ach, rob! du nimmst mir die worte aus dem mund bzw. von den tasten (haha, hartzIV witz). hab grad eben meine taschen aussortiert und habe die stendalkarte gefunden. da dachte ich mir auch so meinen teil...

Steppo Offline

Platzwart

07.03.2006 17:33
#12 RE: Stendal Antworten

aber dein Eingangstext, Mötte, zeugt nicht wirklich von der notwendigen Verachtung, die Ihr dem Geschehen in Stendal eigentlich zollen solltet!!

Hier im Netz dann über verschiedene Sachen herzuziehen bringt nicht gerade Punkte, und vor allem absolut keine Sympathie, sich den Problemen vor Ort stellen ist doch eher angebracht, oder ??

Man kann ja auch Leute suchen, die vernünftig sind und mit denen sprechen, und vielleicht fragt man sich auch mal warum bei Stendal 850 Leute im Stadion sind und bei Euch nur 250, das wär das was mich mal interessieren würde !!

FahnenFrank Offline

Stammspieler

07.03.2006 18:30
#13 RE: Stendal Antworten

Wohl angemerkt, wir haben auch vernünftige Stendaler gesehen und gesprochen und ich denke mal die waren auch in der Überzahl. Das es nur Randalierende Stendaler gibt hat keiner behaubtet. An dieser Stelle noch mal ein danke an den Stendaler Fan der uns darauf hingewiesen hat das man uns in den Block eingewiesen hat wo die gewaltbereiten Stendaler immer stehen. Wir haben auch das Gespräch mit Kassierer und Ordner im Eingangsbereich aufgenommen und die Problematik dargelegt, aber leider mit wenig Erfolg.Zu den Zuschauerzahlen möchte ich folgendes sagen. Auch ihr habt nicht immer 900 Zuschauer. Ein großer Teil wird wohl auch aus Neugier dagewesen sein. Da ja nach euern Heckmeck im Verein wirklich eine Aufbruchstimmung erzeugt wurde. Dazu kommt das erste Spiel nach der Winterpause mit neue Spieler und Trainer gegen den Tabellenführer. Und sind wir doch mal ehrlich, hättet ihr das Spiel gewonnen dann hätte sich die Aufbruchstimmung doch bestätigt. Alle denken dann da geht noch was vieleicht schaffen wir es noch.
Da ist es doch klar das erst mal so viele kommen. Nun stell dir mal vor das nächste Spiel wird versämmelt und Zuhause wird wieder nur ein Unendschieden erreicht. Also eine kleine negativ Serie. Dann kommen auch nicht mehr so viele. Und bei uns ist es zur Zeit so, das Dessauer leider sehr Erfolgsverwöhnt sind. Beim letzten Aufstieg noch alles klar, dann der Abstieg und oftmals keine gute Leistung gegen wichtige Gegner. Der Erfolg blieb aus und somit die Zuschauer. Nun muß das Vertrauen wieder erkämpft werden und ich hoffe für uns bald. Und dann sind auch wieder mehr Zuschauer bei uns zu sehen. Mfg. Fahnen Frank

Pavarotti Offline

Moderator

07.03.2006 19:03
#14 RE: Stendal Antworten

Damit dat ma keene Missverständnisse jibbet:

Steppo ist Roßlauer Germanist. Gehört da zu der bunten Ultratruppe.

Zur Zeit macht sich ein kleiner Teil der Fußballwelt mal wieder über uns lustig, bezüglich etwas zu witzig geratener Meldungen im Nord-Ost-Forum, bezüglich einer beim Karneval verloren gegangenen 05-Fahne u.ä.
Auch unsere alten Froinde vom Dessauer NVA-Verein hauen schenkelklopfend in diese Kerbe; ist schon alles sehr lustich... Man kann halt irgendwie nicht ohne uns fröhlich sein, so viel Bier können die sich gar nicht leisten, hohohoo.

Mötte Offline

07.03.2006 19:39
#15 RE: Stendal Antworten

danke für den hinweis....
also im nof-forum macht der sich wirklich lächerlich. da sind schon ein paar lustige sachen dabei.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz