Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

17.03.2006 23:55
#31 RE: Stendal mit Strafe !!! Antworten

na, ich denke nicht, dass die das alles aufbringen werden. da wollte nur irgendwer mal wieder wichtig sein. woher solln die das geld denn auch nehmen? es sind ja nicht nur die kosten für die installation der kameras, sondern es muss ja auch einen geben, der das ganze dann überwacht.

es würde ja schon völlig ausreichen, wenn die erstmal klein anfangen und nur mal nen blick in den rucksack werfen.

aber was solls...ich verwette meinen arsch, dass dies sowieso nicht eintreffen wird. die werden vielleicht für die nächsten 2 bis 3 heimspiele eine/n mann/frau mehr am eingang abstellen, um beim verband gut da zu stehen.
aber wenn wir dann dort jemals wieder hin müssen, wird alles wieder wie früher sein.

alterbekannter Offline

Platzwart

23.04.2006 08:29
#32 RE: dubdidub Antworten

Oh man Steppo. Hab grad deinen Beitrag gelesen...das Spiel in Wolfen...Kinder was waren das für Zeiten. Jaja da kann man schon melancholisch werden. Es gab schon viele Highlights bei uns. Unvergessen(und beim MDR mit einem Extrabeitrag bedacht)unser "Aufwiedersehen" aus der Oberliga mit dem letzten Auswärtsspiel an einem Freitagabend in Jena.Flutlichtspiel...ca.45-55 Dessauer trotz Insolvenz und -dank der blinden Vereinsführung- vorhersehbarem Ende...90min. Dauersupport...und ein 30m langes Transparent welches ich in einer Nacht und Nebel-aktion gestaltete("KEINE TITEL KEINE SIEGE-TROTZDEM UNSERE GROSSE LIEBE").Sehr geil auch unsere Auswärtsfahrt damals nach Hoyerswerda, als wir mit zwei Reisebussen die anwesenden Ordner in Panik versetzt haben da sie mit so einem Ansturm nicht gerechnet haben.War ein geiles Bild als wir den Block fast vollständig mit gelben und roten Ballongs geschmückt haben.Da waren übrigens auch ein paar Rosslauer dabei wenn ich mich recht erinnere.Aber egal, ich schweife ab.Gruss nach Rosslau, wir sehen uns beim Halbfinale.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz