Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3
Pavarotti Offline

Moderator

07.03.2006 20:03
#16 RE: Stendal Antworten

Jaja, die lachen über uns, wir lachen über die, usw.

Lachen ist ja gesund.

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

08.03.2006 10:44
#17 dubdidub Antworten

Schönschön ich finde es einfach schönschön, endlich mal Leben in der Bude!
S W G

Steppo Offline

Platzwart

08.03.2006 12:03
#18 RE: dubdidub Antworten
...Germanist, Bier, Armee...immer diese Klischees....für die Vereinsnamen kann doch keiner was, lasst doch mal die politischen Sachen raus und sportlich (auch mal überspitzt) diskutieren, man braucht doch irgendwo regionale Gegner um den Wettbewerb am Leben zu erhalten....

übrigens ist unsere Seite bei Euren Ultras (ja, ja es sind keine) immer noch verlinkt...ich versteh das alles nicht...

wegen diesem NOFB-Thread wurde das Spiel damals in Zerbst abgesagt...nur soviel zu sinnlosen Einträgen irgendwo im Netz...und ich kann da nix sinnloses über oder gegen Euch finden

@ FahnenFrank: das klang schon besser, warum hat das denn der Mötte nicht erwähnt, da wurden nur die schlechten Dinge gepostet...

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

08.03.2006 13:41
#19 RE: dubdidub Antworten

na das wirste doch sicher auch kennen. wenn man mal stinkig ist fallen solche sachen schnell mal untern tisch.
aber für mich ist das thema erstmal gegessen.
nun soll sich jeder hier, egal welcher verein, moralisch auf den nächsten spieltag einstellen und einfach mal das beste für seine mannschaft hoffen.

punkt.

Trommler Offline

Co-Trainer

08.03.2006 15:17
#20 RE: dubdidub Antworten

Ich finde es wirklich richtig gut, das man auch mal normal diskutieren kann, so wie jetzt gerade !!!
Also um das nochmal klarzustellen:

@Steppo: Es gab mal die Zeit da hat in mir und in ein paar anderen ein "kleiner" Ultra gelebt. Die Zeiten sind vorbei. Um ehrlich zu sein, war es eine zimliche Sche... Idee. Die Black-White Rebels haben aber nichts mit den damaligen BWU`s zu tun bzw. haben ein (wie man es auch immer nennen mag) ganz anderes System.

Steppo Offline

Platzwart

09.03.2006 21:51
#21 RE: dubdidub Antworten

welch nette Worte!!

hast wohl auch irgendwo Recht Mötte...

Ultras: warum zieht Ihr denn die Sache nicht "ultralike" auf, d.h. Choreos, Transpis, (Rauch) etc...ihr werdet nächstes Jahr wahrscheinlich Oberliga spielen wenn Rosslau das mal packen würde, wär dort einfach nur der Teufel los in der Kurve...

zieht Euch doch mal St. Pauli rein (schätz mal das Ihr für die doch einiges an Sympathie übrig habt) was da manchmal abgeht is doch Wahnsinn oder ??

ich war bei Euch gegen Calbe und Zuschauertechnisch war das eigentlich ganz schön langweilig...

ich war (weiß der Teufel wann) mal bei nem Spiel, die Saison in der der FC Anhalt wieder in die Oberliga aufgestiegen ist, auswärts in Wolfen, da waren insgesamt über 1000 Zuschauer und geschätzte 100 aus Dessau mit dabei, das war voll geil, jetzt wird sich wieder über stumpfsinnige Nazis aufgeregt aber fussballfanmäßig war das schon cool, ich frag mich warum das bei Euch nicht so ist
Ihr habt nen gutes Team, Stadion, aber von den Rängen kommt wenig...

Mötte Offline

09.03.2006 22:58
#22 RE: dubdidub Antworten

naja...ich sag mal so: wir werden dran arbeiten. leider ist das sofort noch nicht alles möglich, da wir im frisch geründeten fanclub leider erst 8 offizielle mitglieder sind. die anderen fans sind da immer noch so geteilter meinung und ziehen nicht alle an einem strang. und dann gibt es dann auch noch die "schön-wetter-fans", welchen es zurzeit einfach im stadion zu kalt ist.
wir hoffen natürlich, dass es so schnell wie möglich wieder fußball-wetter gibt, damit wir dann eben bei den leuten auch noch etwas werbung machen können.

außerdem hab ich auch noch die theorie, dass, seit der anhalt-pleite, der dessauer fußball im schatten des höherklassig spielenden handballvereins steht.

Steppo Offline

Platzwart

15.03.2006 14:00
#23 RE: dubdidub Antworten

naja das Wetter is mir auch zu kalt für Fussball aber wat mut det mut...

in RSL sieht man beim Handball auch die gleichen Leute wie beim Fussball, dann müssten ja bei Euch 1500 da sein im Schnitt...und Ihr spielt ja nicht parallel zum DHV...das dürfte eigentlich kein Thema sein...

Mötte Offline

15.03.2006 14:21
#24 RE: dubdidub Antworten

naja....ihr hab ja auch nur 2 vereine.

Trommler Offline

Co-Trainer

15.03.2006 17:34
#25 RE: dubdidub Antworten

Ich denke mal viele können sich den Spaß einfach nicht leisten, den Handball und Fußball in Dessau zu besuchen. Denn allein eine Handball Karte kostet 8 € !!!

Pavarotti Offline

Moderator

15.03.2006 18:46
#26 RE: dubdidub Antworten

8 €uronen, das isses, sonst wäre ich auch schon öfter dort gewesen.

Andererseits - die spielen quasi zwei Ligen höher als unsere Grashüpfer und haben es immer warm und trocken für die Fans. Dass das dann nicht unbedingt für'n Appelgriebsch und 'ne Eierschale zu haben ist, ist auch logisch. Trotzdem tut's weh.

Trommler Offline

Co-Trainer

17.03.2006 10:21
#27 Stendal mit Strafe !!! Antworten

Wie sich in Forum des Nord Ost Fußball herrausgestellt hat, musste LOK Stendal für die auf dem Platz geworfene Rakete im Spiel gegen Dessau einen Betrag( der wohl in den vierstelligen Bereich geht) bezahlen. Um die veremeintlichen Werfer und Komplitzen zu stellen, wird es in Zukunft wahrscheinlich Videoüberwachung im "Stadion am Hölzchen" geben. (Toll und das in der 5. Liga.) Auch das Sicherheitspersonal in Stendal soll aufgebessert werden. Diese Informationen stammen alle aus dem Forum des NordOstFußball.de

chris Offline

Ersatzspieler

17.03.2006 10:50
#28 RE: Stendal mit Strafe !!! Antworten

tja so ist das es muß erst einmal etwas passieren,um dann auf solche sachen zu reagieren.damit hat sich lok auch keinen gefallen getan.wenn die sicherheitsvorkehrungen früher installiert gewesen wären (videoüberwachung,sicherheitskräfte)hätten die viel geld sparen können.aber es war denen ja schon vorher bekannt das sie solche gewaltbereiten "fans" haben.naja aus fehlern lernt man halt.hoffe ich!!!!!

Mötte Offline

17.03.2006 15:38
#29 RE: Stendal mit Strafe !!! Antworten

wers glaub wird selig...

chris Offline

Ersatzspieler

17.03.2006 18:26
#30 RE: Stendal mit Strafe !!! Antworten

wer was glaubt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung