Nach den nicht gerade berauschenden Blitzturnier ( Friedersdorf - Dessau 05 0:1, Lok Dessau - Desssau 05 0:1 und Friedersdorf - Lok Dessau 1:2 ) fanden sich die Mitglieder des 1. offizellen Fanclubs im Vereinsheim erneut zusammen und einigten sich einstimmig auf den Fanclubnamen " Black White Rebels" . Wie es gerade zu diesen Namen gekommen ist und warum gerade ein Wildschwein als Logo ausergohren wurde, könnt ihr im nächsten Programmheft und natürlich auch hier im Net nachlesen. Ein schönes Wochenende wünscht euch Fahnen Frank P.S. Wer lust hat am 18.02.06 mit nach Schönebeck zu kommen der kann sich hier melden. Abfahrt wird 12.30 Uhr sein natürlich wie immer ab Quietscheck.
Hallo Fanclub: Alles gute für euren (unseren) 1.Fanclub des SV Dessau 05 und unseren Verein. Gute Stimmung und immer fair (keine rauchbomben wie heute),sowie noch ein paar mehr leute.
jo, stimmt...das muss wirklich nicht sein. wenn das mal ausartet würden wir damit nur dem verein schaden und das wollen wir ja nicht. außerdem sollte doch gegen vorurteile "rebelliert" werden, also müsste man das auch unterlassen. man kann ja nicht auf einer seite sagen "gegen gewalt usw." und auf der anderen seite rauchbomben(auch wenns nur ne kleine war) zünden. das ist ja in dem sinne auch ne art von gewalt.
Zur Zeit kannst du nur hier vorbeischauen, bis unsere eigene Seite steht wird noch eine weile brauchen. Desweiteren wird im nächsten Programmheft ( Spiel der ersten) einiges über uns zu lesen sein. Solltest du Fragen zu unseren Club haben einfach hier im Forum stellen. Bin gerne bereit Rede und Antwort zu stehen. Vieleicht hast du ja am kommenden Donnerstag Zeit. Denn da treffen wir uns noch mal kurz im Vereinsheim wegen den Karnevallumzug. Also bis denne Fahnen Frank
Leider ist diese bei einem Datenbankcrash hops gegangen Ich habe die Grundstruktur soeben nochmals installiert, wenn Ihr lieber diese(ist auch ein Weblog) nutzen wollt dann eine kurze PN an mich. Schönen Abend! S W G
naja....ich finde das ehrlich gesagt bescheiden. dachte eigentlich, dass wir was eigenes hinbekommen. ist mir etwas zu unpersönlich und mit viel zu viel werbung. aber das können wir ja morgen nochmal besprechen.
jo...aber vorher müssen wir die finanzen checken. wollen ja auch ein bissl sparen und nicht die ganzen beiträge verpulvern. wird ja heute alles besprochen.
Hey Leute eine richtige Homepage ist im Moment im Aufbau, also die Adresse http://www.dessau.beeplog.de ist nur im Moment aktuell!!! An der richtigen Seite wird gerad gebastelt!!!
Respekt hier bewegt sich eine ganze Menge!! Mir persönlich gefällt die HP ganz gut - verstehe nur nicht was der Link der Rosslauer (oder Dessauer....) da soll!