Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.866 mal aufgerufen
Umfrage: Schafft die Erste den Klassenerhalt?
Bisher wurden 183 Stimmen zur Umfrage "Schafft die Erste den Klassenerhalt?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 111
60,7%
2. Nein 72
39,3%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

07.03.2005 16:10
Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

Hallo,

ich weiss es ist ein heißes Eisen, aber Eure Meinung ist gefragt:

Glaubt Ihr an den Klassenerhalt?
S W G

boombule Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 29

07.03.2005 16:46
#2 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

warum sollte ich mir woche für woche diese spiele anschauen und die jungs anfeuern?
ich denke, diese umfrage ist in einem fanforum relativ uninteressant. wer sollte hier nicht mehr daran glauben? und wenn gegen eilenburg auch noch gewonnen wird, glaube ich es nicht nur, sondern weiß es!!!

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

07.03.2005 18:05
#3 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

Uninteressant - interessant, jedem seine eigene Meinung. Ist nicht umsonst ein Forum, wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre es langweilig.

Vieleicht dient es den einen oder anderen Spieler der hier mal vorbei rutscht als Motivation, wenn sie sehen das die Fans/Zuschauer dahinter stehen.

Gute Begründung von Dir!
S W G

Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

07.03.2005 20:14
#4 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

Nun ja, das ist 'ne fast schon religiöse Frage. Glaube ich daran? Nö. Aber ich kann es mir vorstellen. Und so, wie es jetzt um die Erste aussieht, muss sie wohl in der Liga bleiben, um nicht nach dem möglichen Abstieg völlig zu zerfallen. Wer würde denn von den hoffnungsvoll eingekauften Leuten noch bleiben, wenn wir wieder mit den Fahhrädern zu den Auswärtsspielen fahren? Die Gefahr des Fahrstuhls nach Unten ist groß, befürchte ich.
Also lieber Oberliga bleiben!

Stehplatzfan Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 52

07.03.2005 21:32
#5 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

Ne Umfrage nach den möglichen Absteigern bei nordostfussball.de ist gestartet. Vielleicht doch e bissel aussagekräftiger als hier nachzufragen.

Kaffee Schwarz Weiss ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 20:04
#6 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

Habe auch bei http://www.nordostfussball.de meinen Senf dazu gegeben, der Olli liegt schon richtig dort mit mit seiner Meinung. Samstag könnte sich als Schlüsselspiel entpuppen.

Ob die Mannschaft trotz Klassenerhalt nicht doch auseinander bricht steht in den Sternen, aber möglich wäre alles. Wünschen würde ich es mir nicht!

Also Jungs kämpfen!


boombule Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 29

12.04.2005 15:54
#7 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

das sieht ja immer dunkler aus, was das thema klassenerhalt anbelangt. eilenburg und dd schon 6 punkte weg. eilenburg hat noch ein nachholespiel und sondershausen hat noch 4 spiele offen. bis auf das jena-spiel müsste eigentlich überall gewonnen werden, machbar ist es. die mannschaften aus dem oberen tabellendrittel sind alle schon weg, aber gegen die vermeindlichen abstiegskanidaten haben wir ja bis jetzt alles andere als erfolgreich gespielt. es wird sau schwer! aber gegen verbandsligafussball hätte ich auch nichts einzuwenden! insofern bleibe ich gelassen. hauptsache die mannschaft bricht nicht auseinander, ich habe schon angst, den schäfer wieder im schillerpark auflaufen zu sehen. soweit meine gedanken zum derzeitigen stand der dinge.

Jenni Offline



Beiträge: 1

13.04.2005 11:44
#8 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

Ja, tut mir ja sehr Leid für euch, aber ihr schafft den Klassenerhalt leider nicht!!

Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

13.04.2005 16:24
#9 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

Danke für dein Mitgefühl, Kleine, aber die meisten unserer Anhängerschar freuen sich auf kürzere Auswärtsfahrten (am liebsten mit Fahrrad), geringere Eintrittskosten und verrücktere Performences und Choreografien der Gegnerfans. Auf den Dörfern und in den hinterwäldlerischen Kleinstädten macht Fußball eben noch richtig Spaß. Nicht so wie in Riesenolympiastadien mit zwei Handvoll Zuschauern... Let's go! (engl.) Über die Dörfer! (Peter Handke)

Entdecke ich jetzt erst: Wir haben ja einen Hitlersmiley zur Verfügung, wofür nimmt man den denn? 60 Jahre Zusammenbruch?


boombule Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 29

13.04.2005 17:14
#10 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

das riecht anch einer abstiegsfeier, wohl einmalig in deutschland!!!
aber auch in der oberliga haben wir "städte" kennengelernt, bei denen ich immer der festen überzeugung war, es handele sich um regionaltypische speisen....meuselwitz,neugersdorf, pößneck,sondershausen

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

14.04.2005 10:37
#11 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Entdecke ich jetzt erst: Wir haben ja einen Hitlersmiley zur Verfügung, wofür nimmt man den denn? 60 Jahre Zusammenbruch?


Sieht eher aus wie Adolf auf Speed!
Würde ja gern auf Che umstellen, aber die Smilies kann ich leider nicht administrieren! Was für ein Wort!
S W G

beobachter Offline

Platzwart

Beiträge: 2

14.04.2005 13:27
#12 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

den klassenerhalt schafft ihr natürlich nicht mehr. wenn ihr nicht gerade träumt, dann kuckt mal auf die tabelle .
dieser abstieg ist auch richtig und schon zu saisonbeginn absehbar gewesen.
mit der verpflichtung von "halb-anhalt dessau", inklusive geklauter jugendabteilung und den käufen von solch "gestandenen" oberliga-stehgeigern, wie schulz, hauser, kolch oder freund konnte das nicht gut gehen.
ihr hättet lieber mehr hungrige verbandsliga-spitzenspieler der marke sawetzki holen sollen. dann wär es vielleicht auch was geworden. denn so übermäßig stark ist die oberliga, in der zweiten hälfte der tabelle, nun wirklich nicht. in der verbandsliga gibt es genug, die auch in der oberliga mithalten können. allein in der hfc-reserve gibts ne menge die besser sind als eure versager.
desweiteren habt ihr euch natürlich auch von den "künsten" eures trainers, herrn "selbstdarsteller" hausdörfer, blenden lassen. seine fähigkeiten sind spätestens in der verbandsliga am ende. für die oberliga ist der doch total überfordert.
ich hoffe ihr macht nach dem abstieg nen radikalen schnitt, inklusive trainer. dann gibt es vielleicht irgendwann wieder oberliga-fussball in dessau, denn die "geklaute" jugendabteilung des fc anhalt dessau verspricht einiges für die zukunft.

ciao euer beobachter

FB Offline

Platzwart

Beiträge: 6

20.04.2005 20:43
#13 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

Liebster Beobachter,

beobachte uns ruhig weiter, aber putze mal die Brille, dass Dein Blick nicht weiter getrübt bleibt.

Zur "geklauten" Nachwuchsabteilung: Wenn Du richtig beobachtet hättest, hättest Du wahrscheinlich festgestellt, das die ersten Teile der Nachwuchsabteilung den so geliebten und schlecht behandelten Club aus dem kostenlosen Stadion bereits verlassen haben, bevor der große Insolvenzer kam. 2 komplette Mannschaften ( F- und D- Junioren) nämlich zum ESV Lok Dessau. Dieser Fakt wird gern unterschlagen, auch von allen damals Beteiligten.

Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

25.04.2005 15:44
#14 RE:Eure Meinung ist gefragt - schafft die Erste den Klassenerhalt? Thread geschlossen

Hi Betrachter, lustich, endlich mal wieder was aus eurer Ecke zu lesen! Sehe dich förmlich heulen aus Gnatz über den zerfallenen FC, dessen verbrauchbaren Reste bei uns wenigstens noch um den Oberligaverbleib kämpfen können, was deinem FC in der Saison davor unmöglich war, bei nicht unbedingt stärkeren Gegnern. Aber die Erinnerung ist kurzlebig... Mit wieviel Punkten seid ihr abgegangen? Wie war das Torverhältnis?

Bitte bitte weiter Beiträge posten!!! Wir können ohne eure Meinungen nicht leben!

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

28.04.2005 15:12
#15 Gefunden auf Nordostfussball.de Thread geschlossen

Gefunden auf nordostfussball.de die Rückrundentabelle:

1. VFC Plauen 13 24:5 35
2.FC Carl Zeiss Jena 13 42:5 33
3.Hallescher FC 12 24:7 25
4.FC Sachsen Leipzig 13 19:13 22
5.FSV Zwickau 13 20:17 21
6.SV 1919 Grimma 13 24:21 19
7.VfB Auerbach 13 18:23 19
8.Germania Halberstadt 13 16:18 18
9.1.FC Magdeburg 12 15:10 17
10.FC Eilenburg 12 14:12 16
11.SV Dessau 05 13 12:12 15
12.Eintracht Sondershausen 11 14:24 14
13.ZFC Meuselwitz 11 12:13 13



14.FV Dresden Nord 11 16:17 12
15.VfB Pößneck 11 7:15 12
16.FC Erfurt Nord 12 4:30 5
17.FC Oberlausitz Neugersdorf 11 9:23 4
18.FV Dresden 06 Laubegast 13 8:30 4

Vielleicht dient das etwas der Motivation!
S W G

Seiten 1 | 2
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz