Guten Tag liebe Dessauer, ich weiß ihr seid jetz definitiv abgestiegen aber gweinnt bitte gegen die Nord Lichter damit wir drin bleiben! FSV Zwickau alee und grüße nach Dessau,ihr steigt wieder auf!!!
Nachdem wie sich Eure "Fans" bei uns im Schillerpark präsentiert haben, kann ich nur hoffen dass sich unsere Mannschaft gegen DD-Nord genauso glücklos präsentiert wie in Erfurt.
Aber ich finde dies ist kein Argument "nur weil einige Kaoten ausgerastet sind"!!!! Natürlich versuchen wir zu gewinnen erstens um die Ehre zu retten und dann vielleicht noch um euch zu helfen !! Sehen uns dann in der darauffolgenden Saison wieder !!! Viel Glück für euch hoffentlich weiter in Liga 4!!!
das ist doch die höhe! ich glaube kaum das sich unsere mannschaft extra wegen euch zwickauer assis ins zeug legt. hättet ihr euch in der vergangenheit mal besser benommen. ich tippe gegen dresden auf ein unentschieden
Da brauchen wir ja gar nicht erst zu euch kommen! Danke schon mal für die Punkte. Mein Tipp: Dessau- DD Nord 0:5. Bei nem Absteiger lassen wir uns das nicht mehr nehmen. Grüße aus DD an euch zwei Absteiger
In Antwort auf: Da brauchen wir ja gar nicht erst zu euch kommen! Danke schon mal für die Punkte. Mein Tipp: Dessau- DD Nord 0:5. Bei nem Absteiger lassen wir uns das nicht mehr nehmen. Grüße aus DD an euch zwei Absteiger
Mein Tipp: 2 : 1
Das Gegentor ist ein Eigentor! Es fällt exakt nach dem das 2 : 0 gefallen ist, ist ein Rückpass (Bogenlampe) nach Wiederanstoss!
Ihr seid da nicht die einzigsten denen es so erging So erging es (fast) der ganzen Liga So ein paar Idioten. Auf der Seite http://www.redkaos.de prahlen sie teilweiße in Spielberichten von Schalklauaktionen (harmlos) und Fans (Aue) in Kofferräume einzusperren ALso heißt: BEINE HOCH UND AUSRUHEN
Wir werden auf jeden Fall alles versuchen um zu gewinnen. Trotzdem wird des schwer gegen DD Nord. Außerdem wollen wir keine Wettbewerbsverzerrung durchführen. Mein Tipp: Dessau 3:1 DD Nord Grimma 0:2 Zwickau Damit hält Zwickau die Liga.
wir gewinnen das spiel gegen dd nord, belegen am ende platz 14 und hoffen auf eine insolvenz-mannschaft die über uns steht...ein jahr oberliga ohne insolvenz uns zwangsabstieg wäre kaum vorstellbar