Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.458 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
Trommler Offline

Co-Trainer

23.02.2006 21:34
#16 RE: Fanclubname nun festgelegt!! Antworten

Danke!!!

Sache mit Roßlau,
wollt nur ma gucken ob sich dadurch in Roßlau vielleicht wat drehen lässt !!!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

23.02.2006 22:25
#17 RE: Fanclubname nun festgelegt!! Antworten

versteh ich auch nicht?was willstn da drehen?

Steppo Offline

Platzwart

24.02.2006 10:15
#18 RE: Fanclubname nun festgelegt!! Antworten
ja, genau dass versteht in Rosslau auch keiner, vielleicht is das ne art Vorbild-Link...so wollen wir auch mal werden...

ne mal im ernst wir sympathisieren echt eher mit dem Team der ASG Vorwärts, das is jawohl nix neues, schlimm genug das unser Trainer/Vorstand soviel von 05 hält...also wir verlinken Euch doch auch nicht also wärs doch unfair wenn Ihr das tut und wir nicht...

also machts gut 05er, viel Spass beim Ultras sein (geile Aktion in Dessau beim Ford-Cup-Respekt)

falls Ihr mal ne geile Aktion im Schillerpark sehen wollt...dann zieht Euch das Pokalspiel RSL-Naumburg auf den Bildern unserer HP rein...

wo seid ihr denn Samstag gewesen RSL - 05II. ??

Trommler Offline

Co-Trainer

24.02.2006 13:27
#19 RE: Fanclubname nun festgelegt!! Antworten

Also um dat mal klar zustellen,
1. mit den Link zu den Ultras Roßlau wollte ich eigentlich nur zeigen was andere Fans in unmittelbarer Umgebung auf die Beine gestellt haben( und das einige Liegen weiter unten). Das hat also nichts mit Versöhnung oder Sympatien etc. zu tun. Der Link bleibt auch vorerst.
2. Wir sind GOTVERDAMMT nochmal keine ULTRAS, wir sind ein NEUTRALER Fanclub, der sich von Links, Rechts und Gewalt distanziert. Ich weis, dat das einige "05er" anders sehen und den Fußball politisch unterstützen. Doch gerade davon wollen wir einen Bogen machen.
3. Vom den Testspiel der zweiten Mannschaft gegen Roßlau hat keiner von uns was gewusst und eigentlich unterstützen wir auch ertsmal´bervorzugt unsere erste Manschaft !!!

Steppo Offline

Platzwart

24.02.2006 16:46
#20 RE: Fanclubname nun festgelegt!! Antworten

...meinst Du Lok Leipzig verlinkt ne Seite von Sachsen Leipzig weil Lok findet das die ne gute Aktion gebracht haben ???

Versöhnung: dazu muss es ja erstmal krach gegeben haben, den gabs zumindest zwischen RSL und Euch noch nicht!!! es ist einfach eine Unsympathie von uns her...

Politik: hat mit Fussball nix zu tun und gehört einfach nicht in Foren in die Kurve oder sonst wo hin beim Fussball, auch in Roßlau gibt es jegliche(!) Arten von Fans aber wenn Roßlau spielt sind alle gleich und für Germania...

Ultras: das Abbrennen von Rauch ist schon Ultra-like und ich bin wirklich überrascht von der Aktion...aber die Reaktion hier im Forum zeigt ja wie toll Eure Fans sind...Rauch=Gewalt absolut spitzen Meinung...
BW Rebells is schon ziemlicher Ultra-Name

Testspiel: 05 Fanclub kann doch auch zu 05II. gehen was habt Ihr denn sonst gemacht ?? Ihr müsstet doch eigentlich fit für das Spiel Eurer ersten gewesen sein und dann fällts aus naja geht man halt zur zweiten...so wars bei uns...zu Eurer Verteidigung unser Präsi hat gemeint "woher wissen die (wir die Fans) schon wieder von dem Spiel hier"...

na dann schönes WE

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

16.03.2006 13:55
#21 RE: Duden, Duden & nochmals Duden! Antworten
Mahlzeit,

Jungs so geht das nicht!
Ich war soeben auf http://dessau.beeplog.de
1. Die Rechtschreibung & Grammatik, holy shit!Formuliert Texte in Word und per Copy & Paste in Euer Log übertragen!
2. Braunsbedera, d.h. Braunsbedra oder gleich Braune Petra
3. Übrigens statt Übrigenz

So wird das nichts! Ihr sollte mal meine Rente finanzieren??? Zum Glück sorge ich Privat vor!

S W G

Trommler Offline

Co-Trainer

16.03.2006 15:26
#22 RE: Duden, Duden & nochmals Duden! Antworten

Dat geht alles auf meine Kappe.

Trommler Offline

Co-Trainer

16.03.2006 19:13
#23 RE: Duden, Duden & nochmals Duden! Antworten

Nehme jetzt die Seite http://www.dessau.beeplog.de wieder raus. Dafür versuche ich es nochmal mit dieser hier. http://www.bwr-dessau.beep.de !!!

alterbekannter Offline

Platzwart

23.04.2006 08:46
#24 RE: Fanclubname nun festgelegt!! Antworten

Kann Steppo nur Recht geben. Fussball und Politik sollte man wirklich voneinander trennen. Haben wir ja auch bei der Kreispokalmeisterschaft in Rosslau verdeutlicht(Anm.bin Fan der ASG).Auch bei uns gibt es nicht nur "Glatzen" oder Hooligans. Aber der Grossteil der 05`er kennt uns wahrscheinlich nur von den Derbys.Aber fragt z.Bsp. mal Stefan Spielau, Sören, Eike oder Swen aus eurer Ersten.

FahnenFrank Offline

Stammspieler

23.04.2006 17:42
#25 RE: Fanclubname nun festgelegt!! Antworten

Geschichte,Geschichte alles Geschichte daran erinnert sich keiner mehr. 05 besteht seit über 100 Jahren und wird weitere 100Jahre da sein.Wir sind die Zukunft von Dessau und werden es bleiben auch wenn einige wenige das immer noch nicht verstanden haben.Schönes Wochenende wünsche ich noch und ein Bier auf unseren Sieg gegen Wolfen. Und das im Stadion was ursprünglich mal für 05 gebaut wurde!! 2010 werden wir dann ständig dort spielen, da man dann 3. Liegaspiele sehen kann.

Seiten 1 | 2
Stendal »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz