Ich habe von einem Insider gehört, dass Piesteritz in der kommenden Saison als Wolfen II. antreten muss. Den Vornamen dürfen sie aber behalten. Somit einigte man sich außergerichtlich. Als Konsequenz daraus gehen einfach alle nach Kemberg.
Dann habe ich gehört, von der Insidergruppe "Die Insider", dass im Falle einer Niederlage von Borussia Dortmund heute im DFB-Pokal, Thomas Doll neuer Trainer beim SV Dessau 05 wird. Metzker übernimmt dann logisch gefolgert das Traineramt in Dortmund.
wie können sich denn die Verbindlickeiten in einem halben Jahr mehr als Verdoppeln? Hat 05 nach Weggang von Fenger keinen anderen Sonsor mehr? Die 200.000 entsprechen doch fast dem gesamten Saisonetat -ich sehe für die nächste Spielzeit schwarz (ohne weiß). Welchen Ausblick hat denn die neue Vereinsführung zum Abbau der Schulden gegeben?
Das ist genau die Summe die Fenger gegeben hätte bzw. auch vor der Saison zugesagt hat. Dass er kurz darauf den Schwanz eingezogen hat, ist ja allgemein bekannt.
Die nächsten zwei Spieljahre sind erstmal ungefährdet. Bis dahin soll eine Konsolidierung erreicht werden. Sportlich heißt das: Verbandsliga halten.
Was wir machen können: Jeder bringt zu den Heimspielen einen Partner mit und Gästefans zahlen doppelt.^^