Wer ist eigentlich für die Internetpräsens unserer Schwarz-Weißen zuständig! Also ich fand die alte seite viel gelungender und auch vom aussehen her viel viel ansprechender!!!!!Wer ist admin oder webmaster und so für die page und wer kümmert sich darum? Fragen über Fragen auf die ich gern ma ne antwort hätte
Danke im Vorraus!!! SVDESSAU05
--------------------------------------------------------- Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE! TD'07
United we stand, divided we fall, together we are, what we can't be alone!
Alles okay Das ist Ansichtssache Über das Pull-Down-Menü links erreicht man weder die 2.Mannschaft noch den Nachwuchs oder die Frauen. Muss man alles über "Bereiche" rechts oben erkunden.
Naja gut! Aba wenn man dann ma überlegt das diese Page unsern verein repressentieren soll und sich dann ma seiten anschaut von unteren vereinen! Ich würd schon sagen mann kann seine page etwas anschaulicher gestalten und mehr infos zur verfügung stellen!
--------------------------------------------------------- Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE! TD'07
Ja nagut, das mit den Bildern find ich auch sehr gut, nur ich hab vom layout bsw vom design gheredet, das find ich repräsentiert nicht annährend unseren Verein!