Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

17.12.2007 16:40
nicht gerade die feine englische Art Antworten

Zitat MZ:

"Wenige Stunden nach der Niederlage gegen den VfL Halle 96 fanden sich die Spieler, Trainer und Betreuer von Dessau 05 zur raditionellen Weihnachtsfeier zusammen. 05-Präsident Hans-Werner Pohl und Geschäftsführer Bernd Geipel, vom Team eingeladen, ließen sich im Vorfeld schon entschuldigen."

fitje Offline

Platzwart

24.12.2007 14:16
#2 Vereins PFÄNDUNG Antworten

ich weiß ja nicht wer da immer versucht bei 05 die probleme zu verschweigen! die warheit ist das eine kontopfändung des finanzamtes vorliegt
war ist auch das die spieler von 05 seit monaten kein geld mehr bekommen haben
das versprechen gegen moritz nicht eingehalten werden und kein geld gezahlt wird! deswegen gehen die spieler weg
aussage von Pohl nach frage spieler wann es geld gäbe : ich bin doch nicht der weihnachtsmann

RAUS MIT GEIPEL UND POHL

solide vereinführung ist gefragt weg mit diesen STÜMPERN

fitje Offline

Platzwart

24.12.2007 14:20
#3 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten

ich weiß ja nicht wer da immer versucht bei 05 die probleme zu verschweigen! die warheit ist das eine kontopfändung des finanzamtes vorliegt
war ist auch das die spieler von 05 seit monaten kein geld mehr bekommen haben
das versprechen gegen moritz nicht eingehalten werden und kein geld gezahlt wird! deswegen gehen die spieler weg
aussage von Pohl nach frage spieler wann es geld gäbe : ich bin doch nicht der weihnachtsmann

RAUS MIT GEIPEL UND POHL

solide vereinsführung ist gefragt weg mit diesen STÜMPERN

otti03 Offline

Stammspieler

24.12.2007 14:30
#4 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten

Schöner Beitrag, endlich mal wieder Stoff für Diskussion.
Aber was mich doch da jetzt mal sehr interessieren würde, wäre woher du diese Informationen hast? Bist du vielleicht sogar einer unserer Spieler? Naja wenn du dich nicht öffentlich "outen" willst kannst mich gerne auch privat anschreiben
Aber ich denke das man wenn man solche nun doch schon schwereren Anschuldigungen aufstellt wenigstens Beweise daffür haben sollte.

fitje Offline

Platzwart

24.12.2007 14:40
#5 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten

wer ist sponsor von 05 und der sportstadt dessau wo hat der verein sein konto?

otti03 Offline

Stammspieler

24.12.2007 14:48
#6 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten

Ist das jetzt auf meine Frage bezogen? Bist du da Mitarbeiter oder was?
Naja 05 hat mehrere Sponsoren. Bei der Sportstadt Dessau weiß ich das jetzt nicht. Aber denke mal da kommen jetzt 2 in Frage.
Einmal Fenger mit dem Konto in Kemberg (lt. MZ)
Und andererseits die Volksbank Dessau-Anhalt.
Was meinsten nun?
Könntest ja auch noch ein paar mehr Infos geben wenn du Ahnung hast

fitje Offline

Platzwart

24.12.2007 14:57
#7 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten

Sparkasse und vieleicht auch Spieler
aber fragt mal die spieler wenn es das letzte mal geld gab moritz zum beispiel
warum gehter
sören warum hört er auf
und lesch?
welch sauerei mit der aufenthalterlaubnis von netsche
SCHLAMPIGE VEREINFÜHRUNG von leuten die von fussbal keine ahnung haben und von geld nur was andere rangeschaft haben!
oder wo sind die neuen sponsoren des herrn geipel? die den verein unterstützen sollen

Mötte Offline

24.12.2007 17:29
#8 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten

So wie das hier für mich aussieht, möchte nur wieder jemand auf Kosten anderer stunk machen.

SCF Offline

25.12.2007 20:59
#9 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten

Also mit der Aufenthaltserlaubnis von Nechyporuk, ob der Verein da was hätte machen können entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich glaube, da lief was Privates falsch.

Lesch geht doch wohl weil der Arbeitsvertrag seitens der Stadtwerke nicht verlängert wurde. Hätte der Verein darauf Einfluß nehmen können. Eher weniger.

Gilt es denn inzwischen als sicher, dass Moritz geht ?

und last but not least.... Westphal geht ??? Warum weiß ich denn davon Nichts ??? Nischt erfährt mer..alles machen se alleene

Mötte Offline

25.12.2007 23:39
#10 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten
Also ich glaube, wenn Moritz weg will bzw. er wirklich so beschissen wurde, wie oben behauptet, dann hätte er sich schon unlängst, wie Richter und Lesch, abgemeldet und wäre nicht noch mit nach Merseburg gefahren. Ich tippe mal darauf, dass sein verbleib definitiv feststeht, wenn er beim Trainingsstart / Fordcup dabei ist. Also abwarten und Tee trinken.

Und von Westphal glaube ich, wie auch schon von den Ziebigkern gesagt, dass er eher ganz aufhört mit dem Fußball, als den Verein zu wechseln. Aber dann auch erst an irgendeinem Saisonende. Warum sollte er auch nochmal weggehen, wenn Papas Praxis lockt.

Alles nur regelmäßige Panikmache, wie in den letzten Jahren auch. Dass die Gesamtsituation nicht Bombe ist, wissen wir nicht erst seit fitje uns das sagte. Aber ich würde nicht behaupten, dass die Leute keine Ahnung haben. Außerdem hast du in vielen anderen Vereinen auch nur Funktionäre aus der Industrie auf Präsidiumsposten und nicht unbedingt ehemalige Spieler.
*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

26.12.2007 15:39
#11 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten

aba als das geipel und pohl ziemliche scheiße bauen das können wir ja aba hier och net abstreiten!

----------------------------------------------------
Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE!

Mötte Offline

27.12.2007 17:19
#12 RE: nicht gerade die feine englische Art Antworten
warum bist du dir da so sicher? weder ich, noch du wissen was die den ganzen tag so machen. und sicherlich haben wir genauso wenig einen plan davon, wie man denn einen verein "richtig" leitet. außerdem darf man den geipel auch nicht unterschätzen. der man bringt sicherlich schon ne menge erfahrung und beziehungen aus seinen tätigkeiten bei kemberg und dem kfv wittenberg mit.

und die benötigte kohle können die beiden ja nun auch nicht einfach so herbei zaubern. deshalb war es wohl am sinnvollsten erstmal kleinere brötchen zu backen und vom damaligen ziel "direktem wiederaufstieg" abzuweichen.

urpsrünglich ging es hier aber einfach nur um die weihnachtsfeier der mannschaft und das es geipel / pohl nicht für nötig hielten präsenz zu zeigen.
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz