nachdem intern schon häufig diskutiert wurde, standen letzten samstag endlich die ersten zum dessauer sportwinter in der mz.
der ford cup findet im kommenden jahr am 5. januar statt. alle mannschaften haben wohl schon zugesagt und es wird im kommenden jahr kein team aus dem ausland vertreten sein.
das datum erfreut mich persönlich, da ich mir nun endlich auch mal den ford-cup anschauen kann.
nur schonmal zur Information... der 05-Block ist wie jedes Jahr Block A .... dieses Jahr ist eine große Blockfahne gleplant, die über den gesammten Block A gezogen wird !!!
Das ist richtig,es wird sicherlcih ne menge kosten, nur gut das wir genug leute im Vorraus ranbekommen haben die es malerisch mit der dose drauf haben, und wenn man nen weißen stoff bekommt heißt das ja auch nur schwarze farbe ranbekommen! Hab die maßen für den Block bekommen!
die fahne wird 9 mal 5 meter groß.
wer mir sagen aknn wo man billig stoff herbekommt und auch noch farbe rumstehen hat oder weiß wo man sie billig bekommt bitte mal bescheid sgane. Danke... werde demnächste auch mal nen bild posten....also nen entwurf!
Zitat von Mötte...da habt ihr euch aber was vorgenommen
Für den SVD kann man das Geld und die Zeit schonma investieren Wenn jemandem zufällig ne leere Halle zur Verfügung steht, wo man die Fahne bemalen könnte, kann sich ja ma mit uns in Verbindung setzen^^
So das ist erstma der halter, der hinter der Blockfahne erstrahlen soll und jaor...
das ist die Blockfahnme die überm Block a liegen soll...
größen sind auf 5,80 meter mal 8 meter geändert wurden!
Projektor (zum an die wand werfen der motive, dann abmalen)),helfende hände sind schon vorhanden.... es fehlt noch an ner halle und an stoff, wo man sich mal noch erkundigeg könnte (ich schlage den stoff von ikea vor!) Farbe fehlt auch noch, da ist abdeckfarbe das beste, jemand also noch farbe im keller rumstehn, man sieht ja welche farben gebracuht werden!
sportliche grüße TOM
Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE!