Ich möchte jetzt hier mal einen Aufruf in die Welt setzen:
Leute kommt möglichst zahlreich mit zum letztem (Punkt-)Spiel dieses Jahres! Lasst uns die Mannschaft anfeuern auf das sie sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Außerdem kann man sich so schon mal mit den örtlichen Gegebenheiten bekannt machen so dass zum Pokalspiel alles klappt=)
War ein echt enttäuschendes Spiel! Das aufregentste aus unserer Sicht war das Moritz im Sturm gespielt hat obwohl Weigang auf der Bank saß. Naja wir hatten zwar 3 gute Chancen aber die ham se och vergegigt. Der Schiri hat auch nich gerade für uns gepfiffen. Aber Ausreden zählen nich. War echt schwach un arschkalt.
Heute, in der Mz, bekommst du deine Begründung: "Wir wollten über die Flügel spielen und Flanken in den Strafraum schlagen. Moritz ist, obwohl Torwart, einer der Kopfballstärksten Spieler des Teams, das hat er im Training mehrfach bewiesen. Darauf haben wir gebaut", erklärte 05-Trainer Dirk Metzker, der mit Jan Weigang einen gelernten Stürmer zunächst auf der Bank ließ und Sefan Spielau ins Tor stellte, der doch nicht gesperrt war.
Jep hab ich auch gelesen=) Trotzdem Danke! Naja ich fand das experiment nicht wirklich gelungen. Aber wie war das mit dem Haufen Sch... Aber mehr war wahrscheinlich wirklich nich drin Hoffen wir auf eine Besserung der finaziellen Situation nach der Winterpause!