OK das erklärt dann natürlich alles. Ich hoffe mal das er relativ schnell völlig genesen ist und dann die Mannschaft wirklich verstärkt. Vielleicht schießt er ja gleich im Pokal mal das Siegtor für uns?
In Antwort auf:Hetzer ist ein richtig Guter, war schon Torschützenkönig und Polizeikarateweltmeister
Das ist natürlich eine sehr gute Voraussetzung. Wenn's mal mit dem Tore schießen nicht so klappt kann er die Gegner ja einfach mit gezielten Karateschlägen ausser Gefecht setzen.
Am Sonntag taten sich einige 05er Fans zusammen, um sich das Handballspiel der deutschen Nationalmannschaft anzusehen. Natürlich wurde auch über Dessau 05 gefachsimpelt. Dabei wurden abermals Gerüchte laut, das Alexander Moritz den Verein nun doch verlassen wird und das noch im Winter! Beim Testspiel gegen den F.C. Eilenburg stand bereits Spielau im Tor. War das vielleicht schon eine aussagekräftige Maßnahme?
Beim Hallencup am 5. Januar versicherten sowohl Trainer Metzker als auch Torwart Moritz, das an den Gerüchten nichts dran sei. Damals war Meuselwitz als neuer Verein genannt worden. Ob das nun auch wieder der ZFC sein wird, ist mir nicht bekannt.
Naja wenn er den Verein noch im Winter verlassen möchte hat er ja noch bis relativ genau nächsten Freitag Zeit dazu. Irgendwo glaube ich auch gehört zu haben dass Moritz und Förster eine Freigabe vom Verein erhalten haben. Weiß aber net obs stimmt. Auffällig ist es schon weder Moritz noch Förster waren beim Test dabei. Ich hab sie jedenfalls net gesehn Naja wäre schade aber gegen Eilenburg hats ja auch so sehr gut geklappt.
förster war da und ja beiden wurde gesagt, dass wenn sie gehen möchten, eine freigabe erhalten werden. sind immerhin, nachdem sich nechy selbst abgeschossen hat, die beiden teuersten spieler.
was mich interessieren würde wärs wies bei uns im Tor weitergeht? Kehrt Moritz zurück? er ist wahrscheinlich schon etwas stärker. Oder spielt Spielau weiter? Hat sich auf jeden Fall bisher gut gemacht, Ob nun beim Ford-Cup oder im Test gegen Eileburg oder im Pokal. Oder wechselt Moritz vllt doch noch Last Minute? Wäre wahrscheinlich finaziell das beste für den Verein. wir werden sehen.
es hing sicherlich damit zusammen, dass moritz in diesem jahr noch kein spiel bestritten hat. wer denn nun in der liga im tor steht, ist bestimmt weiterhin völlig offen. in den nächsten beiden spielen werden sicherlich beide zum einsatz kommen und zum rückrundenstart haben metzker/stutz sicherlich die qual der wahl.
In Antwort auf:was mich interessieren würde wärs wies bei uns im Tor weitergeht? Kehrt Moritz zurück? er ist wahrscheinlich schon etwas stärker. Oder spielt Spielau weiter? Hat sich auf jeden Fall bisher gut gemacht, Ob nun beim Ford-Cup oder im Test gegen Eileburg oder im Pokal. Oder wechselt Moritz vllt doch noch Last Minute? Wäre wahrscheinlich finaziell das beste für den Verein. wir werden sehen.
Für Neuigkeiten und dergleichen empfiehlt sich immer ein Blick auf http://www.svdessau05.de Dafür ist diese Seite doch da
Jan Weigang verlässt 05 noch ganz zum Ende der Transferphase und kehrt zu den Hellas Oranienbaum zurück. Naja er wurde eigentlich in fast jedem Spiel eingwechselt hat auch ein paar Tore geschossen, also schon mal nicht so schlecht. Aber wahrscheinlich reichte ihm die Jokerrolle nicht wirklich. Übrigens sind bei uns mal endlich wieder (fast) alle Spieler fit, nur Tobias Buccholz hat leichte Probleme mit dem Knie. Dürfte ein interessantes Spiel morgen werden
wenn du paar groß schreibst, dann stimmt deine aussage. also auf mich hatte er eher immer einen orientierungslosen eindruck gemacht. wollte überall sein, aber war selten da wo er gebraucht wurde. kein verlust.
auf die frage, was denn derzeit gertjan durishti und lofti el bousidi machen habe ich folgendes gefunden:
durishti spielt beim mtv wolfenbüttel in der niedersachenliag ost. bousidi spielt beim isolvenz-bedrohtem ssv ulm 1846 in der oberliga baden-würtemberg.
unser elferheld matze ribery ist weg. er sucht sien berufliches glück in hamburg. ob es dort auch sportlich weitergeht, ist nicht bekannt. außerdem ist moritz so gut wie in wolfen. er hat signalisiert höherklassig spielen zu wollen.
verhandlungen mit der restlichen mannschaft, dem trainerduo, a-jugend-spielern und ein paar zusätzlichen verstärkungen werden bereits geführt. bis zum ende des monats will man das team 08/09 größtenteils fertig haben.