Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

08.11.2007 20:44
gegen Stendal Favorit Antworten

Im nächsten Spiel ist der SVD ja mal wieder der Favorit,oder ?
Stendal kämpft ja gerade gegen den Abstieg.

Dietmar DE - Mut Offline

Stammspieler

10.11.2007 12:31
#2 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

Der SVD hat zwar dieses Jahr mit dem DVC eine Spielgemeinschaft (Volleyball Landesliga Damen) spielt aber nicht gegen Stendal (andere Staffel)

de Ziebigker Offline

Stammspieler

11.11.2007 09:38
#3 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

Das Spiel ist abgesagt.

otti03 Offline

Stammspieler

11.11.2007 10:13
#4 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

scheiße hier un was machen mer jetzte mit dem sonnatg nachmittag?
naja hat irgendwer ahnung wann der nächste nachholtermin is der in farge kommt?

de Ziebigker Offline

Stammspieler

12.11.2007 18:45
#5 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

Nachholtermin:Eventueller Spieltermin ist
der 22. Dezember,13 Uhr,wird gehandelt.

otti03 Offline

Stammspieler

13.11.2007 07:11
#6 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

Das is doch mal was: Nen Heimspiel 2 Tage vor Weihnachten
Oder wie wäre es mit einem Flutlichtspiel am 21.? Ich hab gehört in Dresden wollen die sowiso gerade ihre Giraffen loswerden... Das wär doch was für den Schillerpark!

Keeper Offline

Stammspieler

07.12.2007 17:31
#7 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

Das Nachholspiel gegen den 1.FC Lok Stendal wird am Dienstag den 11.12.2007 im Paul Greifzu Stadion ausgetragen.
Spielbeginn ist 20.00 Uhr !!!
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung....

Mötte Offline

07.12.2007 19:23
#8 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

da ja bei einem umzug ins pgz traditionell demonstriert wird, schlage ich vor, dass wir gegen die praxisgebühr demonstrieren. schließlich kann das bei der aktuellen anzahl an ausfällen ganz schön teuer werden.
oder frau schmidt kommt uns entgegen und kommt zu zukünftigen öffentlichen terminen nur noch im 05-dress. wir sind ja quasi hauptsponsor.

otti03 Offline

Stammspieler

07.12.2007 21:14
#9 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

Meiner Meinung nach ist die Vorverlegung des Nachholspiels auf den Dienstag (es sollte eigentlich am 22.12 stattfinden)eine sehr kurzsichtige Entscheidung aus 3 oder sogar Gründen:
1. Unsere Mannschaft wird wahrscheinlich nach dem sicherlich schweren Spiel gegen Wolfen nicht 100%ig frisch sein
2. Wir haben momentan sehr viele Verletzte, vllt hätte sich das in den 2 Wochen noch verbessert.
3. Für viele Fans - vorallem Auswärtige und Gästefans - ist ein Spiel das an einem Abend in der Woche stattfindet arbeits- und schultechnisch ziemlich ungünstig
wenn man unbedingt ein Flutlicht-Spiel haben will hätte man es genauso gut auf Freitag den 21.12 legen könne
4. Auch für manche Spieler wird die Teilnahme schwieriger zu realisieren sein z.B. für die Stendaler die am Dienstag lange - oder am nächsten zeitig - arbeiten müssen etc.

Darum bin ich absolut gegen diese Spielverlegung!

Mötte Offline

08.12.2007 11:45
#10 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

denk doch aber mal wieter:
die sommerpause und die winterpause sind für die spieler quasi die einzigste möglichkeit urlaub zu nehmen. es gab schon mehrere spieler, die sich für den 22ten abgemeldet hatten. so wird es sicherlich auch in stendal gewesen sein.
und dieser termin erfolgte auch im einvernehmen beider mannschaften.

du darfst nicht vergessen, dass stendal auch heute ein spiel hat, welches sicherlich auch nicht leichter wird, da sie punkte gegen den abstieg brauchen.

also ich finde es jedenfalls gut, weil ich am 22.12. nicht dabei gewesen wäre. außerdem macht es doch keinen unterschied, ob du nun am dienstag 20uhr fußball guckst oder bis in die nacht vorm fernseher sitzt.

otti03 Offline

Stammspieler

12.12.2007 07:07
#11 RE: gegen Stendal Favorit Antworten

Tja der Name von dem Thread hat wohl im Spiel net so ganz geklappt oder?
Ergebis : 1:1
Wer hat denn für uns das Tor geschossen? Vielleicht kann ja mal einer was drüber schreiben wies so wahr.

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz