Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
FahnenFrank Offline

Stammspieler

28.06.2007 21:20
Halata nun Trainer von Chemie Leipzig Antworten

Halata übernimmt Posten von Ede in Leipzig. Grund: mehr Kohle und bessere Voraussetzungen!Bei 05 wird Martin Stutz zum Trainer der Ersten Männermanschaft berufen. Fusion mit Germania Roßlau geplant!!!
Erste Gespräche sind im geheimen schon geführt worden. Sobald was neues reinkommt wird berichtet!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

28.06.2007 22:39
#2 RE: Halata nun Trainer von Chemie Leipzig Antworten

also ich meine ja schon, dass man mittlerweile mit allem rechnen muss....also: meinst du das wirklich ernst?

Keeper Offline

Stammspieler

29.06.2007 08:43
#3 RE: Halata nun Trainer von Chemie Leipzig Antworten

Ja, das würde mich auch mal interessieren, ob das wirklich alles so stimmt?
Geyer weg von Leipzig? Davon hab ich noch gar nichts gehört...

Keeper Offline

Stammspieler

02.07.2007 16:08
#4 RE: Halata nun Trainer von Chemie Leipzig Antworten
Geyer löst Vertrag in Leipzig auf und rettet sie vorm finanziellen Bankrott

Geyer rettet mit Vertragsauflösung Sachsen Leipzig
Mo 02 Jul, 15:18 Uhr

Leipzig (dpa) - Der letzte Trainer der DDR-Fußballnationalmannschaft, Eduard Geyer, hat sein Arbeitsverhältnis beim Oberligisten FC Sachsen Leipzig beendet und damit den Verein maßgeblich vor der drohenden Insolvenz gerettet.

Der extrem verschuldete Club spart durch Geyers Rückzug rund 15 000 Euro monatlich, wurde auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Gleichzeitig schied Präsident Rolf Heller vorzeitig aus seinem Amt. Geyer, der im Laufe der vergangenen Saison vom Sportdirektor zum Trainer des FC Sachsen wurde, habe den Aufhebungsvertrag selbst vorgeschlagen, hieß es.

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz