Cheftrainer lässt sich umstimmen - Ziel Neuaufbau - Kricke wartet noch ab - Berger geht
Dessau/MZ/fha. Dem Präsidium des Oberliga-Absteigers Dessau 05 ist ein wichtiger Schachzug gelungen. Hauptsponsor Torsten Fenger konnte in einem "Vier-Augen-Gespräch" Cheftrainer Damian Halata zum weitermachen überreden.
Da stand heute was in der Zeitung (nein,nicht die mit den 4 Buchstaben)....alle Welt will nach Wolfen. Allein von 05 haben sich 12 Spieler von sich aus bei den Grün-Weissen beworben. Naja...nicht alle wollen nach Wolfen (siehe Westphal -aber das ist ein Thema für sich)
Wenn du meinst, dass der Kricke die Koffer packen soll, dann weiß ich nicht bei welchen Spielen du warst. Und wenn du dich hier auf eine Momententscheidungbeziehst: Was bitte hat dann ein Sören Westphal in der Mannschaft bezweckt bzw. wann hat er denn mal im Oberliga-Team gespielt?
Und das alle nach Wolfen wollen ist auch nichts neues. Mit Q-Cells steht da ein ordentlicher Partner, mit Zukunft, dahinter. Die werden sicherlich den ein oder anderen Euro mehr locker machen bzw. den Spielern in der eigenen Firma Arbeit besorgen. Und gerade letzteres ist ein sehr entscheidender Fakt und bei unseren Goldjungen im Vorstand nicht möglich!!!
Eben...wer braucht schon Westphal? Der sollte sich lieber um sein zahnmedizinisches Studium kümmern,damit er dann die Praxis seines Vaters übernehmen kann. Leider bleibt er 05 erhalten.
ich finde schon das er unserem spiel gut tut...er bringt ruhe ins spiel...und macht auch mal ne ansage auffen platz... auf ihn können wir nicht verzichten wenn wir nächste saison mit nem etat von nur 100.000 spielen wollen...
Das sollte jetzt keine Kritik sein. Er ist ein wichtiger Spieler mit Führungsqualitäten. Ich wollte dem Tom damit nur klar machen, dass er in der Hinrunde wegen der Beendigung seines Studiums ausgefallen ist und danach mehr verletzt war, als aufm Feld.
Es war lediglich auf Toms Wertschätzung dieser beiden Spieler für die abgelaufene Saison bezogen. Das Kricke mit 9 Toren der beste Vereinsschütze ist, hat er wohl übersehen und das beide einen erheblichen Anteil am Aufstieg hatten kann er ja auch nicht Wissen, da er den Schillerpark nur vom Hörensagen kennt.
@suprimos: Woher nimmst du die genaue Zahl von 100.000 Ocken her?
also soweit die letzten infos von gestern stimmen...hat 05 am mittwoch ein gespräch mit halata wo nochma letzte details geklärt werden sollen...
desweiteren stehen dessau wohl 10000€ im monat für die neue saison zur verfügung. man will versuchen berger, förster und hesse zu halten...allerdings verlangt wohl ein berger 2000,-€...1500€ wurden geboten...
wenn man jetzt mal bedenkt das berger schon 2000 von 10000 in anspruch nehmen WÜRDE....dann bleibt net mehr viel für andere spieler übrig...
wie immer übernehme ich keine verantwortung für irrtümer oder mögliche gerüchte
Ja das der herr kricke die meisten tore gemacht hat ist mir klar und die vorgeschcihte kenn ich acuh! Wollte damit ja hier keinen beleidigen oder so, es war ja nur meine Meinung,ich weiß acuh das er die meiste Totre gemacht hat...und ich wollte damit nur ausdrücken,der er von mir keine sympatiepunkte bekommt..oder hat! Das war nciht sportlich geschlussfolgert! Falls das jetzt heir vielen zuu nah geht...tut mir das leid! Und das ich den schiller nur vom hörne sagen kenn ist ja wohl auch nicht so! ;-) mann muss es ja nciht übertreiben..nicht wahr?!^^ Und ich bin der meinung wenn mann hört wer den Verein alles verlässt oder schon verlassen hat...kann man auch über ein sören zu freiden sein....!
So kurze zwischenfrage.....nach den neustenerkenntnissen..sind schon enueinkäufe bekannt und ist jetzt schon mehr zu erfahren wer nun alles in der 1. bleibt? Oder wird mal ganz auf den anchwuchs gesetzt?
öhm....ich glaub das wird zurzeit mehr bei ab- und zugängen diskutiert. aber trotzdem: nein, es gibt derzeit nichts neues. soll sich wohl in der nächsten woche klären bzw. spätestens ab 01.07..