Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Keeper Offline

Stammspieler

30.05.2007 08:16
Vorstand Antworten
Da labern die vor ein paar Wochen, das der Abstieg Dessaus nur ein Betriebsunfall wäre und fast alle bleiben werden. (mz-web.de). Und nun steht fest, das Halata geht, weil man 3/5 an Etat einsparen will, um nicht so ein Fiasko zu erleben, wie die Dessauer Handballer derzeit. Schon unglaublich.

Das mit den Einsparungen kann ich ein bissel verstehen. Aber das man sich nicht darum bemüht, Spieler wie Kricke (der trotz aller Kritik die meisten 05-Treffer erzielte), Burmeister, Hesse oder El Bousidi zu halten und es dann zulässt, den Trainer gehen zu lassen, den man erst geholt hat und dann noch so große Töne spukt wie vor 4 Wochen, das trotz Abstieg alles im Grünen Bereich wäre, kann ich gar nicht verstehen. Das macht mich rasend vor Wut. Da waren wieder Geldgeile Ärsche am Werk, die von dem SPORT Fussball keinen Plan haben und noch nie selber gespielt haben.

Nun haben wir nen gesunden Verein(...), der aber kaum Spieler und keinen Trainer hat und statt um den Wiederaufstieg in die Oberliga um den Klassenerhalt der Verbandsliga kämpft. Na toll.

Neues Ziel: "Gute Mittelfeldplatzierung mit Blick nach oben!"

Siehe Bericht heute bei mz-web.de
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

30.05.2007 17:35
#2 RE: Vorstand Antworten

Es ist an der Zeit den Vorstand zu verabschieden. Es sollte mal einer den Verein führen, der auch schon 30 Jahre im Verein war und nicht wieder so einen Söldner.
Und dann auch noch diese Vetternwirtschaft! Da geipelt sich ganz schön was zusammen.

Also für mich steht fest: Zur kommenden Saison werde ich mich im Verein anmelden. Dem Vorstand muss mal richtig ans Bein geschissen werden. Fenger hat ja vor nicht allzu langer Zeit über einen Rücktritt nachgedacht, nachdem Vereinsinterne Kritik kam. Die Leute haben also ganz schön Flitzekacke.

Trommler Offline

Co-Trainer

30.05.2007 17:38
#3 RE: Vorstand Antworten

schließe mich der Meinung an... man muss glaube ich nicht viel Wissen in diesem Gebiet haben, um mitzubekommen, dass in diesem Vorstand + Präsididum einiges verkehrt läuft... in diesem Sinne VORSTAND RAUS !

*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

30.05.2007 18:03
#4 RE: Vorstand Antworten

Mir gehts genau so, hier geht doch einiges schief....man muss was dagegen machen! Wir sind zwar verdammt wenig Fans um mitreden zu können, aba wir sollten wenigstens ein Versuch starten, fragt mich n ciht wie das laufen soll, und das och noch in der Sommerpause...nur wollte das och mal loswerden..also denke mal jeder wäre hier führ vorschläge offen unjd ich bin selber ziemlich dran interressirt! CHEERS

Horst DEMut Offline

Stammspieler

30.05.2007 18:15
#5 RE: Vorstand Antworten

Ich möchte mich noch einmal persönlich und in aller Form beim Vorstand und allen Verantwortlichen
für die schöne Heimspielatmosphäre im Paul-Greifzu-Stadion bedanken.
Es wäre sehr schön auch in der nächsten Saison dort spielen zu dürfen.
Nochmals Danke

Trommler Offline

Co-Trainer

30.05.2007 18:30
#6 RE: Vorstand Antworten

ich habe einen verbesserungsvorschlag ---> VORSTAND RAUS !

Pavarotti Offline

Moderator

04.06.2007 14:29
#7 RE: Vorstand Antworten

Was Mötte schreibt, ist wahrscheinlich das Vernünftigste: Mitglied werden und aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Als wir (die PGS-Boykottfans) vor rund zehn Jahren die ersten seltsamen Erfahrungen mit dem Vereinswesen bei 05 machten, haben wir es leider versäumt, diesen Schritt zu tun. Erst schrien alle: Au ja, das machen wir jetzt!, aber dann, als der Letzte begriffen hatte, dass das auch Geld kostet (nämlich Mitgliedsbeitrag), ist die Gruppe schnell geschrumpft, die das durchziehen wollte. Und zu dritt neuen Wind in so einen Verein bringen wollen - darauf hatte ich keinen Bock. Eigentlich hat's schließlich nur Horst DEMut gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.

Lange Schreibe, kurzer Sinn - ich wünsche allen viel Erfolg, die sich sowas zumuten wollen. Als bald nicht mehr hier Lebender bin ich fein raus, aber ich behalte euch im Auge!

Mötte Offline

04.06.2007 15:56
#8 RE: Vorstand Antworten

Gehst du im Austausch mit Geipel nach Kemberg?

Pavarotti Offline

Moderator

04.06.2007 15:59
#9 RE: Vorstand Antworten

Nee, nee. Ich verziehe mich in den Dessauer Speckgürtel, wo sich die Reichen und Schönen niederlassen dürfen, wenn sie genügend Millionen zusammen haben.

Mötte Offline

04.06.2007 16:26
#10 RE: Vorstand Antworten

Mal so nebenbei: Ich war am Sonntag bei uns zum Dorfderbytag. TUS Kochstedt gegen TSV Mosigkau.
Es waren auch viele andere da....über 300, lt. MZ von heute.

Na?! Fällt euch was auf?

Pavarotti Offline

Moderator

04.06.2007 17:52
#11 RE: Vorstand Antworten

Selbst ich bin vorbei gefahren. Hab auch gestaunt, was da los war. Erinnerte mich an die guten 05-Zeiten, als alles vollgeparkt war rings um den Platz.

DANKE!! »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz