Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Lotfi El Bousidi Offline



Beiträge: 1

29.05.2007 23:35
DANKE!! Antworten

Hallo alle zusammen! Wollte mich auf diesem Weg für die Unterstützung bedanken und wünsche Euch und natürlich dem Verein und einigen der Verantwortlichen Alles Alles Gute für die neue Saison.
Ich weiß nicht was in den Medien berichtet wurde, aber Ich werde den Verein leider verlassen müssen.
Wohin ich gehe, weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht.
Ihr habt leider nicht alles mitbekommen denke ich, weil vieles unter den Tisch gekehrt wurde, oder nicht nach außen "durch kam".
Ich kann nur sagen, dass ich von einigen Verantwortlichen sehr enttäuscht bin und nicht fair mit mir umgegangen wurde.
Das ist auch mit der Grund, warum ich nicht bleibe..
Naja, das wollt ich euch nur mal mitteilen..
Ist natürlich bitter das wir abgestiegen sind, denn die Qualität der Mannschaft war keineswegs schlechter als viele Vereine die In der Oberliga den Klassenerhalt schafften. Ich bin aber davon überzeugt, dass ein direkter Wiederaufstieg mit dem Trainer Halata und der "neuen" Mannschaft gelingen wird, vorausgesetzt, es werden die Mittel (Geld) zur Verfügung gestellt, die der Trainer bzw. die Mannschaft braucht.. darüber wird übrigens heute (20 uhr) gesprochen..
Wie gesagt, vielen Dank für die tolle Unterstützung! Macht bitte weiter so und ein riesen Kompliment..
Hätte mich gerne persönlich verabschiedet, aber nach der 4:1 niederlage und der "schlechten" leistung von mir wollt ich meine wut daheim rauslassen;-)

Mit sportlichen Grüßen und bis bald.. (man sieht sich immer 2 mal im leben;-))

El Bousidi Lotfi

Keeper Offline

Stammspieler

Beiträge: 137

30.05.2007 08:05
#2 RE: DANKE!! Antworten

Danke für die offenen und ehrlichen Worte!

Du bist echt ein feiner Kerl. Egal, wie die Spiele ausgegangen sind, du warst immer bei uns - den Fans und hast dich bedankt. Ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn wir dich nicht gehabt hätten.

Über die Probleme, die du ansprichst, haben wir tatsächlich wenig bis gar nix mitbekommen. Allerdings gibt es mehrere Spieler, die sowas frustriert andeuteten. So wie Felix Hesse, Jan Burmeister und zuletzt Enrico Kricke. Das ist schon schade für den Verein.

Alles Gute!!!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

30.05.2007 17:18
#3 RE: DANKE!! Antworten
Wir sagen dir bescheid, wenn die Chefetage ausgetauscht wurde. Dann kannst du ja wieder kommen.

Und das ist auch, was dem Verien fehlt: Einer, der es mal auf den Punkt bringt.
*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler


Beiträge: 58

30.05.2007 17:58
#4 RE: DANKE!! Antworten

Ich glaube wir müssen uns echt bei dir bedanken, weil ohne dich der Tore gemacht hat und meinermeinung nach davorne mal aufgeräumt hat und alles in schwung gewessen wäre, natürlich acuh ohne Halata der das alles gemanagt hat wären wir nicht mehr zu nem Hoffnungsflämmchen geworden! Und du warst eig auch imma der erste vone Spieler der zu uns kam und sich bedankt hat! DANKE Auch wenn das mit deinem Trikot net geklappt hat, was ja wieder an der Vereinsführung lag, bin ich imma noch der meinung das du wie Keeper schon gesagt hat ein echt spitze Kerl bist und freun wenn du wiederkommst..später wen wir erstklassig sind
Ein dreifaches UFFTA.... Cheers und mit den Worten verabscheide ich mich jetzt och und häng mich in de Schulbücher!

Und nuja wenn man isch ein 2tes mal sieht, dann trinken wir mal einen!

Hauta Rein

Onkel Martin Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 18

30.05.2007 18:06
#5 RE: DANKE!! Antworten

Ich kann mich eigentlich den anderen nur Anschließen du warst eine echte Breicherung für unsere Mannschaft und echt ein Held unter den Fans. Du bist immer gekommen und hast abgeschlagen *DANKE* War echt toll. Wär zwar schön wenn du noch bleiben würdest aber kann man nichts machen. Ich hoffe wir sehen uns in ein Paar Jahren wieder. Viel Glück in deiner neuen Mannschaft und ALLES GUTE!!

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

30.05.2007 18:41
#6 RE: DANKE!! Antworten

the best wishes! und Prost!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

03.06.2007 21:39
#7 RE: DANKE!! Antworten

Herr Bousidi, steht denn eigentlich schon ein neuer Verein fest oder bleiben Sie doch?

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar


Beiträge: 756

04.06.2007 11:32
#8 RE: DANKE!! Antworten

Ich hörte das Herr El Bousidi evendudl zum FC Sachsen wechseln täte.....Allerdings wäre Meuselwitz auch eine Alternative. Chemnitz würde ich persönlich nicht vermuten. Aber..was sagt denn der große Meister selbst dazu ?

«« Vorstand
Vorschlag  »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz