In der MZ von heute wird über definitive und mögliche Abgänge berichtet und darüber, dass Halata geplanten Zugängen bereits angesagt hat,da er selbst Dessau auch verlassen wird.
hab den artikel auch grad eben mal gelesen und ich muss mal was zu anderer stelle sagen: "weder fenger, noch pohl, noch baumung befanden sich zum letzten spiel im stadion"
UND ICH HOFFE DIE KOMMEN NIE NIE WIEDER!!!
wenn unser einer sich so verschätzen würde, dann würden wir jetzt aufm arbeitsamt arbeitslose ziehn. das ist doch quasi inkompetenz...
Matic ist da! Wie versprochen für die entscheidende Phase der Saison. Er leckt jetzt die Briefmarken für die Anschreiben an potenzielle Neuzugänge. Außerdem klingelt er gerade durch Dessau und sucht nach Leuten, die freiwillig bei 05 spielen möchten. Vielleicht steht er gleich schon vor deiner Tür.
Na das hört sich doch so an als ob bald die gesammte 2. Mannschafft auflaufen wird...und als ersatz ham wir ja noch die a-jugent....kling kling .. oh meine Tür klingelt!^^ Bin gleich wieder da..schnell den Vertrag unterzeichen...dann kann ich acuh mit spieln!
Nico Witz...äh...Scherz (Scherz beiseite ) ....wechselt nach Meuselscherz..äh..Meuselwitz (daswar einer zuviel ), wahrscheinlich wegen der guten Halata-Kontakte