Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 17.170 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

20.06.2007 21:52
#46 RE: Ab- und Zugänge Antworten

ne....in bayer 04 wolfen umbenennen oder so.
bayer kennt sich doch aus in sachen vizemeister...

Baertchen Offline

Platzwart

20.06.2007 23:07
#47 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Bis jetzt sieht es ja so aus als sollte im nächsten Jahr der zweite Platz zum Aufstieg reichen.

Trommler Offline

Co-Trainer

21.06.2007 08:56
#48 RE: Ab- und Zugänge Antworten

jopp... mit 05 auf dem ersten und völpke auf dem zweiten.... dann halt ewiger dritter

Baertchen Offline

Platzwart

21.06.2007 09:55
#49 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Was ihr euch jetzt so über Wolfen den Kopf zerbrecht. Schaut lieber das ihr für die nächste Saison ne schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt und dann wird man auf dem Platz sehen wer besser ist (sportlich und fair). Es ist doch nicht so das man euch in Wolfen des Klassenerhalt nicht gegönnt hätte. Für Sachsen-Anhalt wäre es doch sehr wünschernswert gewesen. Aber wenn man den Schritt in die OL geht kann man auch nicht alles auf Pump machen und seine Spieler nicht bezahlen. In dem Moment ist man halt Finanziell nicht gut genug aufgestellt und muß erstmal in diesen Bereichen besser werden bevor man Aufstiegspläne schmiedet. Und ich denke das finanziell die OL in Wolfen eher drin ist als bei Dessau. Das sportliche steht wieder auf ner ganz anderen Blatt Papier (obwohl, da wären wir ja wieder beim Pump). Es konnten ja selbst in der Aufstiegssaison bis zum Schluß nicht alle Spielerforderungen bezahlt werden. Wie schon gesagt haben sich ja nicht umsonst 12 Spieler eures aktuellen Kaders bei uns angeboten. Gut ich schreibe mich schon wieder in Rage.
Was ich einfach sagen will ist, dass man erstmal vor der eigenen Tür kehren muß bevor man über andere hämisch die Hand hebt. Lieber ewiger Zweiter als eine Fahrstuhlmannschaft die immer am Rande des Bankrotts wandelt. Ihr habt alle bei Anhalt gesehen wie schnell es gehen kann also macht nicht die gleichen Fehler..

Baertchen Offline

Platzwart

21.06.2007 10:01
#50 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Achso, Hesse hat von Wolfen einen Korb bekommen...

Keeper Offline

Stammspieler

21.06.2007 11:07
#51 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Ja, mit deinem Beitrag hast du definitiv Recht!

P R O B L E M:
Wir machen genau die gleichen Fehler, wie Anhalt.
Doch außer unseren Fans hat das noch niemand gemerkt.
Wie auch? Für den Vorstand lief doch alles glatt - man hat schön in seine eigene Tasche gewirtschaftet.
Die sind nicht traurig, das wir abgestiegen sind, sondern, das sie in der Verbandsliga weniger Privatgewinn erzielen...

Nur wie du schon letztens ganz richtig festgestellt hast, können wir Fans dagegen nichts machen!
Absolut dämlich finde ich, das wir weiter im Stadion spielen! 75 Fans werden wohl immer da sein, wenn der Gegner 50 mitbringt...

Dann geht Hesse eben nach Halberstadt. Mit denen wurde er die ganze Rückrunde in Verbindung gebracht...

Baertchen Offline

Platzwart

21.06.2007 11:41
#52 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Wenn er aber die Möglichkeit hat nächstes Jahr Ol zu spielen frage ich mich warum er letzte Woche bei uns auf der Matte stand.

SCF Offline

21.06.2007 11:48
#53 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Zumindest wurden letztens noch Kontakte zwische Hesse und Halberstadt dementiert. Vielleicht geht er ja nach Sandersdorf oder Piesteritz.
Aber mal was anderes: In der "Mitteldeutschen" von heute steht, dass Scherz bei Meuselwitz unterschrieben hat. Aber.....das wussten wir doch schon lange... Die "MZ" ist ja voll aktuell ist die ja.

Keeper Offline

Stammspieler

21.06.2007 13:11
#54 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Das ist mir heute Morgen auch schon aufgefallen...

Trommler Offline

Co-Trainer

22.06.2007 14:16
#55 RE: Ab- und Zugänge Antworten

sooo ... jetzt is es amtlich... ich unterschreibe hiermit offiziell für mindestens 2 jahre weiter als 05-fan .... lol ... scheeen tag noch

Keeper Offline

Stammspieler

22.06.2007 14:48
#56 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Wolln wir das überhaupt?
Hast du Geld?

Wer hat dir denn nen Vertrag vorgelegt?

*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

22.06.2007 18:24
#57 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Wollfen ist doch jetzt mal echt neben sache! Wie sieht es aus? Verträge schon unterschreiben und namen schon bekannt? alos von neuen 05ern mein ich?

SCF Offline

22.06.2007 18:44
#58 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Also jetzt ma Butter bei de Fische: Offiziell ist die Saison ohnehin erst am 30.06. beendet! Neuzugänge sind bekannt: Da wäre der Torwart dessen Name mir jetzt wieder entfallen ist. Der von Dresden-Nord der. Weitere Neuzugänge sind dem Verein bekannt, also....nur dem Verein. Wird aber "demnächst" bekannt gegeben.

Keeper Offline

Stammspieler

23.06.2007 02:13
#59 RE: Ab- und Zugänge Antworten

Und wann werden die bekannt gegeben?

Torwart von Dresden Nord?
Meinst du Markus Eismann oder Alexander Moritz?

Mötte Offline

23.06.2007 12:45
#60 RE: Ab- und Zugänge Antworten
einer von beiden....also genau der, der in der ol im kasten stand. in der mz stand damals, dass dieser im letzten jahr schon viel ol-erfahrung sammeln konnte. und 25 müsste er auch noch sein...jetzt kannste ja mal nachgucken.
ich find die ganze sache nur etwas unfair gegenüber johannes böhme.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz