Woher sind die Informationen und wie verlässlich sind sie. Das Wolfen mit Berger in Verbindung gebracht wird ist mir bekannt aber von Felix Hesse höre ich diesbezüglich das erste mal. Dachte er geht nach Halberstadt oder zum VFL zurück?
Mir ist auch nur bekannt, dass Hesse dem VfL abgesagt hat und er wohl keine Kontakte zu Halberstadt hat. Wie Motte da auf Wolfen kommt ist mir auch ein Rätsel.
hatte nach dem letzten spiel der zweiten eine kurze unterhaltung mit göres, welcher ja bekanntlich auch nach wolfen geht. er meinte, dass hesse und berger wohl auch schon bei wolfen unterschrieben haben.
und zu kirstein: da stand doch mal vor geraumer zeit markranstädt in der mz.
[agree] Ich bin dafür das sich GW-Wolfen in SV Wolfen 05 umbenennt! Und Hausi könnten die sich doch auch mal holen, dann wird es auch mal was mit dem Aufstieg!
Ach so und noch ein Tip für Wolfen,wenn dann der Landesmeistertitel gewonnen wurde und es geht dann rauf in die Oberliga dann haben wir ein wunderschönes Stadion in Dessau zu bieten. Absolut Oberliga tauglich. Und ausreichend für 300 Wolfener Fans.
Na mal nicht so zynisch. Ihr hattet zweimal eure Chance. In der OL wurdet ihr gewogen, gemessen und einfach für nicht gut genug befunden. Das muß man sich einfach mal eingestehen. Und viel mehr Fans waren bei euch ja auch nicht da... Und nur weil wir zwei drei Spieler von euch holen, müssen wir uns nicht gleich SV Wolfen 05 nennen. Oder hat man euch nach dem Niedergang von Anhalt auch als Anhalt Dessau bezeichnet. Wäre das nicht passiert wäret ihr nie in die OL aufgestiegen. Außerdem sag ich mal so, wenn ein Berger immer das bekommen hätte was ihm der Verein bei den Verhandlungen geboten hat, wäre er vielleicht auch nicht gegangen. Und so ist es mit 12 Spielern von euch die sich selber bei Wolfen angeboten haben auch. Also muß man sich doch mal selben hinterfragen (bzw die Vereinsfürhrung denn der Mob kann ja nichts dafür).
ich glaube nicht, dass Fahnenfrank das zynisch meinte, er ist kein Zyniker. Allenfalls sarkastisch, denn er ist Handwerker.
Aber davon abgesehen, gebe ich dir recht. Wir hatten zwei relativ gute Chancen, uns da oben zu etablieren, und haben sie aus den verschiedensten Gründen nicht genutzt. Vielleicht seid ihr jetzt mal dran, ich würd es euch gönnen. Aber zwischendurch sieht man sich erst mal wieder...
ich glaub auch, dass das wolfen im nächsten jahr macht. und unser einer sollte aufpassen, dass man nicht zu tief absackt. ich tippe mal oberes mittelfeld wird es werden.
außerdem wünsche ich mir fürs nächste jahr, wie auch in dem jahr zuvor und davor und das jahr davor zuvor und zuvor davor das jahr, dass man einfach mal ein paar leute weniger im verein verarscht.
Wir wollen ja nicht anfangen die Chancen, die Wolfen in den letzten Jahren hatte, in die Oberliga aufzusteigen. Ich denke da nur an Jahre, wo die Aufsteiger TSV Völpke, Dessau 05 oder VfB Sangerhausen hiessen.