laut zeitung gestern, hat er sich am montag seine mitgliedschaft gekündigt und hat wohl am wochenende schon (heimlich) ein testspiel mit seinem neuen alten team grün weiß piesteritz bestritten.
geipel hat festgestellt, dass böhme aber einen vereinsinternen vertrag hat bzw. diesen gebrochen hat. somit wird noch ein ernstes wörtchen zwischen 05, gw und böhme zu sprechen sein.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass mit dem vereinsinternen Vertrag. Also...dass der Herr Geipel das feststellen würde. Hm...und was ist mit Böhmes vereinsexternen Vertrag ? Wurde der durch den vereinsinternen ersetzt ? Oder laufen bzw. liefen beide Verträge parallel ? Wenn ja..ist das denn legal, mit 2 Verträgen zu arbeiten ? Fragen über Fragen...da tuen sich ja Abgründe auf........
Beim Trainer Halata war Johannes Böhme für die Säsong 2007/2008 als Nummer 2 gesetzt. Anwesend bei diesem Gespräch in der Woche des letzten Punkspiels Herrn Geipel Trainer Halata. Nach der Aufgabe von Trainer Halata Es gab Verhandlungen zu einem Vertragszusatz ende Mai wurde von Geipel bis zum 29 juni nicht Vorgelegt Herr Geipel sollte den Zusatzvertrag ausfertigen( 2 Torhüter für siason 07/08 und bei rückkehr Hausdörfer sofortiges Kündigungsrecht)aber er vertröstete J. Böhme von ende Mai bis ende Juni. Ende Juni kam Rot Weiß Zerbst auf J. B. zu es gab eine Absprache zwischen Neumann und Hausdörfer das J.B. an Zerbst ausgeliehen werden sollte. Um nicht nach Zerbst verliehen zu werden gab J.B am 29.06.07 die Kündigung zum 30.06.2007 fristgerecht ab. Erst in der Woche vor dem Spiel am 14.07.2007, weil keine Interesse von Dessau vorhanden war kam der Entschluss führ Pisteritz zu Spielen. Johannes Böhme fühlte sich sehr wohl bei Dessau 05. und es war kein Gedanke an ein weggehen. Doch wenn man so VERARSCHT wird bleibt nur eins übrig! Ein Dank an die Sportler und Fans von Dessau 05 und viel erfolg für die kommende Säsong.
In Antwort auf:Ende Juni kam Rot Weiß Zerbst auf J. B. zu es gab eine Absprache zwischen Neumann und Hausdörfer das J.B. an Zerbst ausgeliehen werden sollte.
Durfte Herr Hausdörfer Ende Juni überhaupt noch Absprachen im Namen des SV 05 treffen ? Da er zu dieser Zeit schon längst nicht mehr der Trainer war und ihm zu dieser Zeit wohl auch schon das Angebot vom Landesverband vorlag. Kann das mal jemand überprüfen ? Am Besten Motte oder einer der Demuten.
also hausi durfte da eigentlich noch mitmachen. so wie ich das verstanden habe, wurde er ja nur vom traineramt beurlaubt. er hatte zu dem zeitpunkt ja noch einen festen vertrag bei 05 und sicherlich somit auch noch einige aufgaben im verein.(denke ich jetzt mal so)
Das J.B Ausgeliehen werden sollte hatten die trainer der 2 mit fassundslosigkeit berichtet. zum weiteren J.B, befragt zum 3. weiß ich von den abgängen persönlich die nach Wolfen gegangen sind das Hausdörfer vermittelt hatt. Bei einem gespräch mit Geipel wurde bekannt das j.b. den ausweis nicht ausgehändigt wurde geht jetzt alles mit Sportgericht.Warum mußte man noch einen 3.Torman hoch bezahlt holen besser man hätte spieler gehalten die aus den Eigenen Reihen kommen.kein wunder das Halata doch gegangen ist!