Heut Morgen in den 7:00 Uhr-Nachrichten von Radio SAW wurde gesagt, das in Dessau bei den Schillerparkkickern gewaltig der Baum brennt! Heute Abend wird es eine Krisensitzung geben, um die Sachlage zu analysieren und Veränderungen herbeizuführen. Viele Dessauer würde es nicht überraschen, wenn Trainer Dieter Hausdörfer danach seine Koffer packen müsste, hieß es weiter. Der Präsidend der Dessauer sagte, das sich dringend etwas ändeern muss. "Wir haben viele neue Spieler geholt. Doch wenn man die Leistung von Sonntag sieht, muss man sich fragen, ob das Potential der Mannschaft schon voll ausgeschöpft ist. Ich sage NEIN!", so ein zorniger Präsidend.
Ich würde mir einen Aufwärtstrend wünschen, mit dieser Mannschaft und MIT Trainer Hausdörfer.
leute leute...nicht gleich übertreiben. das heute abend ist ein turnusmäßiger vorstandsfeierabendbiertreff sein. nur was dabei auf dem tagesplan steht, ist ja seit sonntag kein geheimnis. allerdings ist wohl ein wechsel auf dem trainerposten das letzte, worüber man nachdenken würde.
was habtnrn nach dem Spiel am letzten Sonntag gemacht?
Wir von der Frauenfront saßen noch eine Weile vorm Sportheim um zu feiern und auf die Heimkehrer vom Stadion zu warten. Leider ist von den Fans niemand aufgeschlagen, bis wir abgehauen sind. Hängt ihr nach den Auswärtsheimspielen irgendwo regelmäßig zusammen rum?
also ich bin nach hause gefahren. ob sich chaossoldaten, die törtner jungs oder die rebellen noch irgendwo treffen, weiß ich nicht. hab zu den meisten keinen engeren kontakt.
Abgesehen davon, das sowieso kaum Leute da waren, hat der Großteil nichts mehr weiter gemacht. Zwar war sowas geplant. Doch einige sind zum Handball marschiert, ich selber saß mit einigen anderen noch ewig in der schönen Sonne vorm Imbiss und der Rest ging Heme. Nach diesem tollen Spiel hatte keiner mehr Bock, noch irgendetwas schönes zu machen.
Was die Beiträge betrifft, kann ich nur sagen, das ich es so im Radio hörte und es so auch bei mz-web.de steht. Da spricht man eindeutig von KRISENSITZUNG statt JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG!
ne jahreshauptversammlung isses auch nicht...nennen wir es einfach elternversammlung bzw. elternsprechtag.
da der mensch an sich ja bekanntlich sensationsgeil ist, kann man auch leicht, von medialer seite aus, eine sogenannte "krisensitzung" draus machen.
hier mal eben noch kurz ein zitat aus der mz von pohl: "Heute Abend tagt der Vorstand des nun akut abstiegsgefährdeten Oberligisten. Turnusmäßig allerdings, wie Präsident Hans-Werner Pohl versichert." und "Natürlich habe ich am Sonntag auch die Hausdörfer-Raus-Rufe auf der Tribüne vernommen. Aber das sagt sich so einfach. Ob es das richtige Mittel ist, weiß ich nicht. Und ich habe weder eine Alternative im Kopf, noch im Blick."
Also ich bin ja nun im allgemeinen kein Sympathisant von Herrn Pohl, aber da muss ich ihm Recht geben.
naja...ob man bei dem vorstand danach mehr weiß als vorher, mag ich zu bezweifeln. da wird doch nichts ausgeplaudert. aber wär ne gute idee das heute abend zum abendbroten in de kneipe zu gehen.
Das mit dem Vorstand war, soweit ich mich zurückerinnern kann, bei 05 immer so. Geheimnis, Geheimnis, alles keine Probleme, dann tagelang tolle Erklärungen in der MZ, und schließlich ist doch alles den Bach runter gegangen. Wenn aber mal für drei Wochen irgendwas gut läuft, dann werden öffentliche Hearings veranstaltet und alle sind sie deine besten Freunde...