Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.387 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pavarotti Offline

Moderator

13.03.2007 17:01
#16 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Hast ja recht! Wobei Pohl der erste ist, soweit ich weiß, der versprochen hat, auch bei widrigen Verhältnissen dabei zu bleiben. Na ja, wie auch immer. Solange es unter den Verantwortlichen zum guten Ton gehört, den Verein als Geheimbund zu betreiben, der alles an den Sportfreunden vorbei dirigieren muss, kann ich 05 nur noch punktuell (z.B. bei den Spielen der Frauen) Spaß abgewinnen.

chris master Offline

Ersatzspieler

13.03.2007 17:27
#17 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten
folgendes szenario: hausi fliegt, der verein steigt mit neuen(woher auch immer) trainer trotzdem ab, für pohl hat die 5. liga zu wenig profelierungsanreize und lässt den verein auch(wie sicherlich viele spieler) hängen..... und dann werden alle "hausi-raus-rufer" ihre meinung ganz schnell revidieren und dieter hausdörfer wieder sehnlichst zurückhaben wollen!!! ist doch so???
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

13.03.2007 17:48
#18 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten
all right!!!! und die profilierungsansätze sind sowieso futsch. als kandidat für die anstehende ob-wahl wurde er ja von seinen cdu-parteigenossen nicht vorgeschlagen.
Mötte Offline

13.03.2007 17:58
#19 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten
anbei hätte ich auch noch nen vorschlag für personelle veränderungen: die pfirsiche, die sich ordner nennen.
der vom sonntag war bisher der beste: zellulites im gesicht und stank, wie ein überfahrener wiesel.

sonstige eigenschaften:
-schönwetter ordner (bei schlechtem wetter pommesfressen in der kassenbude)
-telefonierenbei der "arbeit"
-homosexuelle belästigung
-usw.

alles in allem wird beim zuschauenden publikum nur 'ne stichprobeninventur durchgeführt.
durch diese stellenstreichung könnte man ziemlich viel geld sparen oder man stellt unsere hüpfdohlen an die kasse, um deren vereinskasse aufzubessern.
Pavarotti Offline

Moderator

13.03.2007 18:08
#20 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Mensch Mötte,

Fußball hat doch nichts, aber auch gar nichts mit Politik zu tun, weißt du das nicht??

Hihihihihihihihi...

Mötte Offline

13.03.2007 18:14
#21 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

ok, dann weiß ich's jetzt.

suprimos Offline

Stammspieler

13.03.2007 21:34
#22 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

ich weiß neues von der sitzung.
mein vater hat eben mit jemanden telefoniert der in der sitzung ist. er konnte noch nicht mehr erzählen da wohl eine sehr heiße diskussion am laufen ist.
desweiteren wird gemunkelt das herr fenger wohl den ehemaligen trainer von piesteritz an der angel hat (der trainer soll wohl letztes jahr nicht mit der mannschaft aufgestiegen sein, obwohl die so doll eingekauft hatten !?!!???)

näheres zur sitzung um ca. 22.30

SCF Offline

14.03.2007 09:47
#23 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

22:30 Uhr An welchem Tag

Der ehemalige Piesteritz-Trainer..... da meinste jetzt aber nich den kleinen Dicken,oder

carlcox Offline

Platzwart

14.03.2007 11:33
#24 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

nunja, piesteritz hatte zuletzt ein trainergespann bestehend u.a. aus peter kohl (ex-olympia assistenztrainer der ddr-auswahl). seitdem heuert er aufgrund seiner 'guten' referenzen überall an! war auch schon ende der 90iger beim fc anhalt und wurde dort nach einer 1:7-pokalniederlage gegen bennstedt gefeuert. auf ihn folgte andreas wolf.

ich, als neutraler beobachter der szenerie, kann dem svd05 nur dazu raten, keinen unnötigen schnellschuss vorzunehmen. herr hausdörfer hat in den letzten 15 jahren gute arbeit geleistet und wird es auch weiterhin tun. hat man denn allen ernstes geglaubt mit einer wild zusammengekauften mannschaft läufts sofort besser?!? da fand ich die strategie, auf talente der region zu setzen irgendwie sympathischer! aber wenn man selbst nicht auf seinen 'nachwuchs' (deshalb in anführung, da es ja nicht der nachwuchs des svd05 im eigentlichen sinne ist ;-)) setzt und die letztjährigen regionalliga-kicker ziehen hat lassen...???

Horst DEMut Offline

Stammspieler

14.03.2007 13:01
#25 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Für Leipziger 05-Fans ohne MZ-Anschluß birgt dieses Forum keine Antworten auf solch wichtige Fragen, zumal die "Krisensitzung" wohl vorbei sein sollte.
Sport Frei

Mötte Offline

14.03.2007 15:32
#26 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

hm...was nicht so alles in der mulde schwimmt. sogar trainer kann man sich dort angeln.

nunja, soll der herr fenger doch lieber weiter seinen zement umrühren, anstatt sich um sowas zu kümmern.

SCF Offline

14.03.2007 15:47
#27 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Fragt doch mal den Herren,der damals solch Talente wie Ladislav Stefke,Jan Duga & Co. nach Dessau geholt hat. Vielleicht hat er ja noch seine Connections und kann einen neuen Vorstand besorgen.

Mötte Offline

14.03.2007 15:50
#28 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

das würde sowieso wieder aufs gleiche hinaus laufen.
jeder vorstand dreht durch, wenn die dampfe mal am kacken ist.

SCF Offline

14.03.2007 16:03
#29 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten
Noch ein Vorschlag....Fusion mit Budissa Bautzen. Mit deren Platzierung ist der Klassenerhalt gesichert. Und ganz nebenbei hätte man die alten Vereinsfarben Schwarz-Weiß wieder.
Mötte Offline

14.03.2007 16:05
#30 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

ne...das mit der fusion hatten wir auch schonmal...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz