Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.387 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

14.03.2007 16:07
#31 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Wurde aber falsch angepackt und nicht bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Mötte Offline

14.03.2007 16:12
#32 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

quatsch nicht! wer will schon 'ne erzwungene fusion mit dem damaligen stadtrivalen?

Keeper Offline

Stammspieler

14.03.2007 16:26
#33 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Zitat von Horst DEMut
Für Leipziger 05-Fans ohne MZ-Anschluß birgt dieses Forum keine Antworten auf solch wichtige Fragen, zumal die "Krisensitzung" wohl vorbei sein sollte.
Sport Frei

Das liegt leider nicht nur an Leipzig. Erstmal finde ich es bemerkenswert, das man 05-Fans in Leipzig hat.
Aber ich bin ein Dessauer und bekomme auch keine MZ. Mir bleibt nur mz-web.de, wo das Thema heute leider gar nicht erschienen ist. Und nun warte ich auch schon ungeduldig auf news der gestrigen Versammlung. Erstens ist diese "schon" vorbei und zweitens wollte uns jemand mit NEWS versorgen. Gestern, um 22:30 Uhr...

Mötte Offline

14.03.2007 16:31
#34 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten
ich hab die mz...aber da steht nichts wirklich nützliches drin.
und der leipziger is auch schon länger dabei. hat man früher noch im schillerpark gesehn.
suprimos Offline

Stammspieler

14.03.2007 16:36
#35 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

hey leute,

gestern abend kam leider kein anruf mehr.
soweit wie ich das bisher gehört habe, hat wohl hausdörfer noch ne galgenfrist bekommen, allerdings wird es echt richtig beschissen für ihn wenn er jetzt am wochenende wieder verliert.
und auf die aussage hin, man hätte doch eh keinen der dessau übernehmen würde, hat wohl der herr fenger ein ziemlich eigenartig auffallendes lächeln auf den lippen gehabt.

mehr weiß ich leider noch nicht, ich denke mal heute abend weiß ich dann mehr.

Mötte Offline

14.03.2007 16:39
#36 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

dann zünd ich eben dem fenger seine zementbüchsen an. der soll bei kemberg rumfummeln, wie er will. aber nicht bei uns.

suprimos Offline

Stammspieler

14.03.2007 16:45
#37 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten
allerdings muss man hausdörfer natürlich auch einige sachen vorwerfen.
so fand ich z.b., das holger koppeng gegen eilenburg, auch wenn er verletzungsbedingt nur eine hz spielen konnte, der beste mann auf dem platz war. als er dann gegen cottbus nicht spielte, dachte ich das dass an der verletzung lag, aber denkste, hausdörfer stellte ihn nicht auf weil koppeng arbeitsbedingt nicht in der woche trainieren kann (hat wohl 4 schichten-arbeit, trainiert sehr selten soweit ich weiß und das passt hausi nicht).
das finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch, weil meiner meinung nach die besten leute spielen müssen!!

desweiteren ist es für mich ÜBERHAUPT NICHT NACHVOLLZIEHBAR, was hausi an scherz findet. der ist für mich der schlechteste im ganzen kader, sorry nico, aber das ist nun mal die wahrheit. ich verstehe beim besten willen nicht, warum hausi immer ihn einwechselt, und nicht nechy bringt, der einfach mal nur besser ist. zumal nechy bei mir eh in der startaufstellung wäre.

und ein rasche is mir da vorne auch immer viel zu weich. sobald ein gegenspieler kommt, verdribbelt er den ball, oder hat angst und zieht zurück.

ein hochgelobter berger, konnte bisher auf überhaupt nicht überzeugen.

der einzige der mich bisher voll überzeugt hat, auch wenn er nur ein spiel machte, ist unser neuzugang bousidi!!
SCF Offline

14.03.2007 16:58
#38 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten
In Antwort auf:
quatsch nicht! wer will schon 'ne erzwungene fusion mit dem damaligen stadtrivalen?

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber die Fusion ist damals doch "inoffiziell teilvollzogen" worden. Brauchst Dir nur die Mannschaftsaufstellungen des SV aus der damaligen Oberligasaison ansehen. Da gab es teilweise Spiele in denen 7 ehemalige FCA- und 4 SV-Kicker aufliefen (Spielau, Westphal, Stefke - vor seinem Wechsel nach HBS- sind nur ein paar Beispiele ).
Ganz abgesehen von den Nachwuchsabteilungen ( A-und B-Junioren),die ja komplett mit den Trainern übernommen wurden.
Also für mich war das eine Teilfusion.
Mötte Offline

14.03.2007 17:02
#39 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

trottel! denkste die würden in die kreisklasse wechseln?

SCF Offline

14.03.2007 17:15
#40 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Danke,dass Du hier gleich beleidigend wirst. Genau so hab ich es von Dir erwartet. Außerdem..darum geht es überhaupt nicht. Fakt ist, dass mit einer Fusion mit Budissa die Vereinsfarben wieder dawären und mit Platz 8 der Klassenerhalt....und Fakt ist...dass der Vorschlag ironisch gemeint war. Aber das scheinst Du nicht zu verstehen,du Motte.

Mötte Offline

14.03.2007 17:31
#41 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

bei fusionen versteh ich nunmal keinen spaß. in letzter zeit fusioniert mir einfach zu viel.

Pavarotti Offline

Moderator

14.03.2007 17:38
#42 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Ich hatte damals wirklich ein wenig Angst, dass 05 ernsthaft mit dem faschistoiden Anhalt-Anhang fusionieren würde, weil das solche netten Stimmungsgüllekanonen sind.

SCF Offline

14.03.2007 18:46
#43 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Okay..dann die Auflösung des 05-Vorstandes, Hausdörfer bekommt einen Beraterposten beim DFB und die Spieler der 1. werden komplett von Germania Halberstadt übernommen. Dann brauchen weder Farben noch Trikotsponsor geändert zu werden.

Mötte Offline

14.03.2007 18:47
#44 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

wie wär es mit:alles so lassen, wie es ist.

SCF Offline

14.03.2007 18:58
#45 RE: KRISENSITZUNG bei 05 Antworten

Aber... wie ist es denn ? DAS ist doch die Frage.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz