Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
LFC -Online Offline

Platzwart

07.02.2007 12:50
Samstag in Ludwigsfelde Antworten

Am Samstag um 14:00 Uhr kommt es im Ludwigsfelder Waldstadion zum Aufeinandertreffen des Nordsiebten Ludwigsfelder FC und des Südzwölften SV Dessau 05. Noch am Spieltag findet ihr auf http://www.ludwigsfelder-fc.de einen Spielbericht und natürlich beide Aufstellungen.

Keeper Offline

Stammspieler

07.02.2007 13:52
#2 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten

Danke für die Info. Bei uns erfährt man ja nichts über geplante Testspiele, wenn man keine MZ bekommt, so wie ich. Fährt denn jemand von den Dessauern dahin? Oder jemand von der CTD?

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

07.02.2007 18:47
#3 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten

jut...alles klar!!!!
omas 75ter wird nach ludwigsfelde verlegt...

Trommler Offline

Co-Trainer

09.02.2007 16:20
#4 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten

von uns fährt keiner hin... alle im Urlaub ^^

ZIEBIGKER Offline

09.02.2007 23:43
#5 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten

Ich fahre nach Ludwigsfelde, ich hab noch ein plätzel frei!

Mötte Offline

10.02.2007 19:36
#6 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten

Quelle: LFC-Online

10.02.07 Ludwigsfelder FC - SV Dessau 05

:

1:1 (0:0)

Das dritte Vorbereitungsspiel des LFC auf die Rückrunde war das, mit den schlechtesten Bedingungen. Eisiger Wind, minus drei Grad und anhaltender Schneefall lockten lediglich 45 Zuschauer an den Rand des Kunstrasenplatzes. Auf dem Kunstrasenplatz außer den 25 Akteuren auch ein Zenitmeter Schnee. Letzteres war die Krux des heutigen Tages, denn die Schneedecke sorgte dafür das das Ganze mehr Eiskunstlaufen denn Fussball war.
Zudem fehlten LFC -Trainer Volker Löbenberg erneut eine Reihe wichtiger Spieler. Marcel Haß, Kevin Meinhardt, Ricardo Franke, Lee Leshue und Dennis Rehausen fehlten aus Krankheits- und Verletzungsgründen. So bot sich den Anschlusskadern wie Gaborek und Ruprich und den A -Jugendlichen Hebestadt, Müller und Kovacs die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Freilich blieb das Spiel ein Muster ohne Wert, denn wirklich Fussball gespielt werden konnte nicht. Die Gäste aus Sachsen Anhalt kamen mit den Bedingungen zunächst besser zurecht. Mit zwei, drei langen Bällen überwand man das Mittelfeld, die Spitzen konnten sich dann aber auch nicht durchsetzen. Der LFC verzettelte sich zu oft im Klein -Klein, was auf diesem Boden einfach nicht funktionierte.

So hatte Dessau dann auch die beiden ersten Möglichkeiten. Nach einer Ecke von rechts setzte Förster den Ball an die Latte des LFC -Tores (19.min), 60 Sekunden später traf Scherz zwar ins Tor, stand aber zuvor im Abseits.
Es dauerte bis zur 40. Minute bevor wir die erste Möglichkeit des LFC notierten, doch die Flanke von Bengs wird von Rauch knapp über die Latte geköpft.

Nach der Pause kam der LFC allmählich besser in Tritt, musste aber trotzdem das 0:1 hinnehmen. Das Tor war eine Kopie des Gegentreffers der Vorwoche gegen Frankfurt.
Ein langer Ball kommt auf die rechte Seite zu Binsker. Der steht völlig frei und lässt Petereit keine Eingriffsmöglichkeit.
War Dessau zu selbstsicher? Oder der LFC konditionsstärker? Die Schlussviertelstunde gehörte eindeutig unserer Mannschaft. Zunächst zwang Ruprich Burrmeister zu einer Glanzparade (76.), dann verzog Klatt knapp (77.), genau wie zwei Minuten später Rauch. Als in der 84.Minute Matthias Klatt erneut mit einem Freistoss scheiterte, schien die Begegnung gelaufen. Mit der schönsten Kombination des Tages erzielte der LFC dann doch noch den verdienten Ausgleich. Christian Rauch bekam den Ball an der Strafraumgrenze, schaufelte ihn diagonal durch den Strafraum zu Heiko Bengs, der am Torwat vorbei auf Maik Eidtner ablegt. Der Abwehrchef hatte dann keine Mühe aus drei Metern den Ball ins Tor zu bekommen.

Mit einer Glanzparade rettete Petereit dann Sekunden vor dem Schlusspfiff das leistungsgerechte Remis.

LFC: Breitkopf (46.min Petereit) - Hebestadt - Gaborek (46.min Kovacs) - Gerhard (63.min Müller) - Bengs - Grötsch - Klatt - Eidtner - Rauch - Alber - Ruprich

Dessau: Burrmeister - Durishti (79.min Göres) - Hesse - Kaluza (58.min Woitha) - Buchholz - Scherz - Berger - Nechyporuk - Förster (72.min Schulz) - Binsker - Kricke

Tore:
0:1 58.min Binsker
1:1 85.min Eidtner

Zuschauer: 45

Gelbe Karten: keine

Mötte Offline

10.02.2007 19:40
#7 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten

In Antwort auf:
War Dessau zu selbstsicher? Oder der LFC konditionsstärker? Die Schlussviertelstunde gehörte eindeutig unserer Mannschaft.

das ist bei uns so normal...

LFC -Online Offline

Platzwart

11.02.2007 13:47
#8 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten

Ich bin etwas überrascht darüber, meinen kompletten Spielbericht hier zu finden. Das ist nicht sehr fair. Den habe ich schließlich geschrieben, damit Besucher unserer Seite informiert werden.

Ich wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Rückrunde und den Klassenerhalt.

Kalle

SCF Offline

11.02.2007 15:15
#9 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten

In Antwort auf

>>Ich bin etwas überrascht darüber, meinen kompletten Spielbericht hier zu finden. Das ist nicht sehr fair. Den habe ich schließlich geschrieben, damit Besucher unserer Seite informiert werden.<<

Auch das ist hier normal...

Mötte Offline

12.02.2007 11:22
#10 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten
na dann an dieser stelle noch mal herlichen dank an kalle für den spielbericht. wir hätten es nicht besser schreiben können, nur war von uns eben kaum einer da und schreibfaul sind wir sowieso alle.

prost zum lfc
Keeper Offline

Stammspieler

12.02.2007 13:02
#11 RE: Samstag in Ludwigsfelde Antworten

Ich muss auch nochmal sagen: DANKE KALLE!

Bei uns findet man ja Grundsätzlich keine News, Berichte, Ergebnisse oder sonst irgendetwas, wenn man nicht hier ins Forum schaut. Wir sollten uns nen Beispiel an euch nehmen.

Jedenfalls nicht böse sein. Wir freuen uns über deinen Spielbericht. Wünsche euch auch alles Gute und ebenfalls eine Erfolgreiche Rückrunde.

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz