Ich zitiere: -- Um 18.30 Uhr bestreit 05 beim Verbandsligisten Grün-Weiß Wolfen ein weiteres Testspiel. ... Dem Donnerstags-Test in Wolfen folgt am Sonntag ein Freundschaftsspiel zu Hause gegen den 1. FC Magdeburg. -- Wann steht nicht anscheinend nicht da!
Gegen Magdeburg soll im Schillerpark gespielt werden, das weiß ich. Die Anstoss-Zeit kenn ich nicht. Zudem halten sie vermehrt die Gerüchte, das noch ein Testspiel beim HFC angesetzt werden soll. Weiß jemand mehr?
Kann mir jemand sagen, wieso Matic, der seid Oktober bei uns ist, immernoch nicht spielberechtigt ist? Mit ihm hätten wir in Magdeburg bestimmt den Kasten getroffen...
das mit matic scheint geklärt zu sein... wir können demnächst bei der vorstellung noch einen neuen spieler begrüßen..... anscheinend denken sich die verantwortlichen viel hilft viel?!
In Antwort auf:wir können demnächst bei der vorstellung noch einen neuen spieler begrüßen..... anscheinend denken sich die verantwortlichen viel hilft viel?!
Steht heute ein ausführlicher Artikel in der MZ. Nummer 5 kommt von Türkiyemspor Berlin