Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Unsere Frauen - Die Frauenmannschaft des SV Dessau 05
SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

03.12.2006 17:12
Advent - Advent, das Damenteam rennt ....... Antworten

.....und zwar von Sieg zu Sieg (auch wenn mal ne Niederlage zwischendurch ist )
Dennoch kann man sich auf die Mädels verlassen, 3:2 gegen Wernigerode war knapp,aber wie sagte schon ein großer Fußballlehrer....die Mannschaft gewinnt, die am Ende des Spiels ein Tor mehr geschossen hat als der Gegner.

Pavarotti Offline

Moderator

04.12.2006 14:09
#2 RE: Advent - Advent, das Damenteam rennt ....... Antworten

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, darum vielleicht auch keinen Herzkasper bekommen. War ja ganz schön zerfahren, was da ablief. Mein Herz hüpfte immer, wenn ein Spielzug gelang oder wenigstens ein Pass in den freien Raum ging, wo ihn auch eine eigene Spielerin erreichen konnte... Wie aber das Kurzpassspiel so holterdipolter ablief, war ich jedes mal kurz vor'm Infarkt. Wären die Hartz IV-Mädchen so clever wie ihr Trainer gewesen, wär der Nachmittag dumm ausgegangen. Der wusste nämlich immer, was laufen müsste. Das war nicht zu überhören. Puh, so ein Schreihals! Fast so originell wie ich, wenn ich gut drauf bin.

Apropos - das Versprechen mit den vielen Fans ist ganz dumm von mir gewesen, weil ja die erste Männerm. in Leipzich aufgelaufen ist. Vor der Saison habe selbst ich noch gesagt, dass das ein Pflichtspiel für alle Fans ist. Ich bin trotzdem lieber zu euch gegangen, und nächsten Sonntag haben wir eine neue Chance, ein bisschen mehr von uns zu zeigen.

Rot Schwarz Edlau Offline

Platzwart

05.12.2006 06:20
#3 RE: Advent - Advent, das Damenteam rennt ....... Antworten

Das Team von RS Edlau gratuliert den Mädels zur Herbstmeisterschaft

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz