Wenn ich richtig informiert bin, findet am 3. Dezember das letzte (Heim-)Spiel vor der Winterpause statt.
Legt euch ins Zeug und motiviert unendlich viele Leute, unseren Frauen einen lauten Fanblock an den Spielfeldrand zu stellen! Ich denke mal, mit vierzig Leuten (die könnte ja allein Ali Baba schicken, hohoho...), die richtig Krach machen, würden wir in der Frauen-Verbandsliga gut was vorlegen.
Verpflichtungserklärung:
Ich erkläre mich verpflichtet zu haben, zum 3. Dezember mindestens 5 Personen zu motivieren, neben mir die Frauen vom SV Dessau 05 zum Sieg zu rasseln, zu tröten, zu brüllen, zu schmeicheln, zu trillern, zu singen, zu feiern, zu saufen, anzufeuern usw...
Wernigerode müsste zu packen sein. Hauptsache es bricht nicht plötzlich der Winter herein und der 1.Schnee fällt ausgerechnet am 3.12. ....mit Schnee kennen sich die Harzer ja aus und könnten dann im meteorologischen Vorteil sein.
Also mit Schnee meine ich jetzt die Wettererscheinung,das gefrorene Wasser wo vom Himmel fällt, nicht das womit der Herr Daum mal so seine Erfahrungen gemacht hatte.....
mensch jungs,wenn das klappt, dass mal so richtig krach im schillerpark gemacht wird, wenn wir frauen spieln, das wär ja mal übelst cool..ich mein das würde nicht nur uns aufm platz motivieren, sondern auch die wernigeroderinnen, wernigerodinnen..etc.pp in angst und schrecken versetzen
Übrigens, es ist noch nicht das allerletzte spiel vor der winterpause..ne woche später (also 10.12) ist noch mal ein heimspiel, ist dann aber schon ein rückrundenspiel gegen magdeburg...
also, dann hoff ich mal das man euch nicht nur am spielfeldrand frieren sieht, sondern, dass ihr auch lautstark zuhören seid!
Bewaffnet euch mit Tröten, Kontrabässe, Geigen, Hörner, Flöten, Fanfaren, Triangeln, Posaunen, Trompeten. Nehmt den Babys die Rasseln weg und kommt in den Schillerpark
Hab auch gerade entdeckt, dass ihr am 10.12. schon die Rückrunde beginnt. Zum Glück wieder ein Heimspiel, also zweimal hinter einander die Chance, vorm heimischen Fanpublikum ganz großes Ballett zu bieten! Und ein Sieg gegen den FFC Magdeburg ist doch drin?