Ich bin von Kopf bis Fuß auf 05 eingestellt, denn das ist meine Welt, und sonst gar nichts. Das ist, was soll ich tun, nun mal mein Verein, ich kenn' halt nur den ein' und sonst gar nichts. (Sonst wär ich vielleicht dort.)
Wir hamm heute Zeit, darum stehen wir hier. Wir haben euch gern, denn ihr seid wie wir:
so schön und so stark, so sexy und klug! Wir halten zusammen, trotz Lug und Betrug. so schön und so stark, so sexy und klug! Wir halten zusammen, trotz Lug und Betrug.
Das hat was von den richtig guten Onkelz-Songs, findet ihr nicht? Ist aber von mir.
im schillerpark, da brennt heut die luft. schuld ist nicht das verbrannte laub neben an, nein, die spieler ziehen mich in den bann. ein wirklich schöner reim, mann oh mann! aber mit musik unterlegt hätte er wirklich groove!
o.k. hier nochmal ein reim(erinnert stark an eine karnevalsrede....)
schillerpark oh schillerpark, einst trugen wir den fußball hier im sarg voller wehmut, traurigkeit und zorn zu grab, weil die männermannschaft für uns starb.
schillerpark oh schillerpark, doch auch die frauen spielen stark. das spiel ist zackig, frisch und ehrlich selbst jogi löw schwärmt:"einfach herrlich!"
schillerpark oh schillerpark, wenn noch jemand nach den männern fragt. die spielen jetzt muldaufwärts, gegen chemnitz, halle und chemie, doch außer trainer und v.i.p.`s, schauen mehr das spiel dort in der regel nie.
schillerpark oh schillerpark, jetzt weiß ich was ich an dir mag. um die männer müssen wir nicht weinen, spielen doch die mädels auch nur mit krummen fussballerbeinen.