Da haste absolut Recht. Hab mir die Edlau-HP gerade in Ruhe und komplett angeschaut. Also.....wenn die Webmaster des SV05 auch so viel für das Frauenteam machen würden......
Ich war noch niemals in Edlau. Dies wird sich ändern. Abfahrt Sonntag 13:00 Uhr Sportheim von Frau Klemm, ihr Mann sein Stadion. ( Mötte: Zitiere korrekt, sonst ist der Witz raus! Klar?)
Hey Fans! Hab euer Geschriebenes ma n bissel verfolgt. Und ich finds großartig, dass ihr euch Gedanken macht, nach Edlau zu fahren. Also wir, und ich denke da spreche ich im Namen der Mannschaft, würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch diesen Sonntag tatkräftig zur Seite steht und uns ein bisschen unterstützt. Das wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken in Edlau,zu mal uns wieder 3 Stammspieler nicht zur Verfügung stehen, aber wir werden trotzdem,wie schon in den letzten Spielen das Beste draus machen,versprochen! Also dann, ich hoffe man sieht sich am Sonntag um 14 Uhr in Edlau! Und vergesst eure Schals und Tröten nicht, zieht euch auch an diesem Wochenende schön warm an... s wird kalt! Bis dann De Bibi
Erst springen außer mir alle MitfahrerInnen ab, dann bricht ein kleiner Weltuntergang über Edlau herein, der den Frauen auf'm Platz die schöne Fußballstimmung versaut.
Das war ein seltsamer Nachmittag. Ganz allein mit unserer alten Piratenflagge und einer verloren vor sich hin knatternden Ratsche ging ein Spiel verloren, in dem unter normalen Bedingungen mindestens ein Unentschieden drin war. Denn einen gewissen Respekt vor den Tabellenführerinnen hat man Edlau bis zur Spielunterbrechung, als Dessau noch 1:0 führte, angemerkt. Erst der Ausgleich nach dem Wiederanpfiff hat die Gastgeberinnen beflügelt. Besonders in der schweren zweiten Halbzeit sah man, dass die Edlauerinnen mit den miesen Wetterverhältnissen auf eigenem Platz letztlich besser zurechtkamen.
Trotzdem ein dickes Lob für den Kampfgeist unserer Frauen.
Nun kenne ich bisher kaum jemanden in der Mannschaft namentlich, deshalb so: Die kleine Blonde mit dem Pferdeschwanz hat mir besonders gefallen, wie sie um jeden Ball gekämpft hat, und das teilweise sehr sehenswert.
Bleibt die Hoffnung, dass wenigstens zu den Heimspielen ein stetig wachsendes Publikum hinter den 05-Frauen steht.