Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

30.03.2005 19:26
Halberstadt Antworten

Hurra!!!

In Überzahl ab der 76. Minute schaffen wir es, wieder eine knappe 1:0-Niederlage über die Zeit zu retten. Dabei waren wir die spielbestimmende Mannschaft!!!
Vielleicht gibt ja Herr Hirsch unserer Elf dafür eine Freikarte fürs Hallenbad aus?

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

31.03.2005 08:32
#2 RE:Halberstadt Antworten

Naja besonderst toll ist das ja nun wirklich nicht in Überzahl und als spielbestimmende Mannschaft als Verlierer den Platz zu verlassen !!!
Aber dennoch sollte man jetzt nicht alle Hoffnungen in den Sand stecken !!!
Samstag hollen wir drei Punkte gegen Meuselwitz und gegen den Abstieg !!!
Bis dann !!!

Black-White ULTRAS

maximus Offline

Platzwart

Beiträge: 3

31.03.2005 11:34
#3 RE:Halberstadt Antworten

wer zum gestrigen Spiel eurer Mannschaft, bei Germania Halberstadt, einen ausführlichen Spielbericht lesen will, geht auf:

http://www.germania-fanpage.de

und dann ins forum oder gleich hier hin:

http://www.germania-fanpage.de/board

mit besten Grüßen

Kaffee Schwarz Weiss ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 15:32
#4 RE:Halberstadt Antworten

Den Spielbericht lese ich morgen in der MZ.


HBS Offline



Beiträge: 1

31.03.2005 19:38
#5 RE:Halberstadt Antworten

Warum morgen? Und ab in die Verbandsliga! und nehmt den Schiedsrichter gleich mit!!!!!

Kaffee Schwarz Weiss ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 20:42
#6 RE:Halberstadt Antworten

Warum morgen?Weil er dann frisch gedruckt in der MZ steht und ich dazu mein Frisches Bötchen plus Halberstädter Würstchen und einen leckeren Kaffee genießen kann.
Darum!
Verbandsliga, gern kann ich die Auswärtsspiele wenigstens mit dem Fahrrad besuchen.
Der Schiri?Robert war leider verhindert!
Und jetzt ab in Euer HBS Forum und beweihräuchert Euch noch etwas gegenseitig!

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

01.04.2005 22:53
#7 RE:Halberstadt Antworten

Hi Leute, die Jugend bleibt beim Spiel gegen Meuselwitz als lautstarker Unterstützer unserer Elf weg !!! Diesmal ist es wirkl. soweit, dass alle verhindert sind zu kommen !!! Deshalb versuchen wir jetzt mit kleinen Werbeaktionen Leute als lautstarke Fans zu mobilisieren !!! Wir bitten euch deshalb versucht auch ihr, ein paar Leute zu organisieren die unter den Namen "Black-White ULTRAS" beim nächsten Heimspiel unsere 05er kräftig anfeuern !!! Die Black-White ULTRAS sind ausdrücklich GEGEN Gewalt !!! Also wir drücken natürlich unseren Jungs die Daumen und sind dann beim nächsten Heimspiel wieder mit ein paar Leuten dabei !!!

Black-White ULTRAS

boombule Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 29

02.04.2005 12:03
#8 RE:Halberstadt Antworten

...der papst kommt ja nun als lautstarker unterstützer nicht mehr in frage...aber ich werde mit meinen sauffreunden alles geben, versprochen!

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz