Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
ein Hallenser Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 11

27.03.2005 18:36
HFC-Dessau 05 Antworten

Wer sich Bilder vom Ostersonntagssieg der Hallenser über die Gäste ansehen will, kann dies hier gerne tun.

Nachdem der HFC im Hinspiel die schwarz-weißen noch nicht bezwingen konnte, hatten wir jetzt in Halle zwar auch in einem schlechten Spieldie Nase vorn.

Ansonsten geht mein Dank natürlich an den SV, der den Leipzigern 3 Punkte abgeknöpft hat. Außerdem wünsche ich euch alles gute im Kampf um den Klassenerhalt, wär schade, wenn die OL keine Vertretung aus Dessau besitzen würde!

Gruß aus Halle.

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

28.03.2005 23:21
#2 RE:HFC-Dessau 05 Antworten

Hey 05er, wie ich gelesen habe hart umkämpftes Spiel !!! Wieviel Zuschauer waren da ? Wieviel Dessauer ? Stimmung von Seiten der 05-Fan´s ?
Bis Samstag gegen Meuselwitz !!!

Black-White ULTRAS

ein Hallenser Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 11

29.03.2005 13:03
#3 RE:HFC-Dessau 05 Antworten

Hart umgekämpftes Spiel? Naja, alles in allem geht das Ergebnis sicher in Ordnung. In der ersten Halbzeit hatte Dessau die besseren Tor-Möglichkeiten und vor allem zu Beginn der 2.Halbzeit stand Dessau kurz vor der Führung. Aber mit dem Siegtor hatte der HFC das Spiel wieder in der Hand und hätte erhöhen können, bzw. müssen.

Insgesamt 1.170 Zuschauer, die aber eher wie eine 3-Stellige Zahl wirkten. Darunter vielleicht 50-70 Dessauer, Stimmung gab es kaum bis gar nicht. Auf beiden Seiten ziemlich ruhig, gelegentlich unterbrachen "Aufreger" auf dem Spielfeld die Stille auf den Rängen.

Viel Erfolg gegen die Zipsendorfer!

Edit: Ändert mal den HFC-Torschützen auf eurer offiziellen Homepage! Den Treffer markierte nicht der Libero Gleis sondern Flügelflitzer Gemazashvilli!

«« Halberstadt
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz