Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
fanforumsvdessau05 Offline

Admin

19.03.2005 19:06
Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Es hat gefunzt, weiss nicht ob es an meiner Anmeldung, oder der vom Verein lag oder sonst wer ist ja egal.

Fakt ist unsere Schwarz Weissen sind im Kreis der LETZTEN FÜNF die sich für das Freundschaftsspiel gegen Hertha BSC beworben haben!
Ihr könnt hier für das ARCOR Freundschaftsspiel abstimmen:

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de/index.jsp

Wichtig jede Stimme zählt!Also mitmachen und Daumen drücken!

P.S. Wie sieht es aus mit einem Artikel in der MZ oder dem Super Sonntag?
S W G

insider Offline

Ersatzspieler

20.03.2005 19:54
#2 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unser 05er abtimmen! Antworten

Servus.
Hab grad den Umfragezwischenstand gesehen.Wird wohl ziemlich eng, wenn nicht ganz Sachsen-Anhalt sofort ins Netz geht und für uns stimmt. Da müssen wir uns wohl doch mit den Bayern im Sommer begnügen. Aber ist ja auch was. Zumal man dann immernoch als Oberligist den Vizemeister empfangen darf...

black and white 05 Offline

20.03.2005 21:26
#3 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unser 05er abtimmen! Antworten

Naja wird aber langsam mehr!!!
Gibts denn nicht eine fanfreundschaft zu nem größeren verein oder irgendwas, wo man richtig viele leute mobilisieren kann, oder hat jemand evtl. 100 e-mail adressen?

Ach wann kommen die bayern eigentlich, davon weiß ich gar nix.

Admin

21.03.2005 10:21
#4 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unser 05er abtimmen! Antworten

Bayern? Ich dachte da eher an Chelsea..
S W G

deforum.de Offline

Platzwart

21.03.2005 11:49
#5 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Wir haben jetzt im DESSAU forum einen Aufruf gestartet und werden diesen auch auf unseren anderen Webseiten platzieren.

Außerdem stellen wir unbegrenzt Mailadressen für alle die zur Verfügung, die ihre private Adresse nicht nutzen möchten, weil Sie Spammails befürchten. Eine Anmeldung ist dafür aber nicht erforderlich.

Abstimmung ausfüllen und bei Mailadresse einfach

de.xxxxxxxxx@deforum.de

angeben. Für xxxxx setzt ihr einfach Euren Namen, Nickname oder irgendwas anderes ein.
Die Bestätigungsmail an diese Adressen kommen bei uns an und werden auch durch uns bestätigt.

Mehr Infos im DESSAU forum:
http://web64.sun-15.de/wbb2/thread.php?threadid=2031&sid=

http://www.dessau-forum.de

Ergänzung: Bitte seht vom Nutzen unsinniger Vor- oder Nachnahmen ab. Das schadet dem SV am Ende nur. Abstimmungen mit Quatschnamen werden ab sofort NICHT mehr von uns bestätigt. Danke!

OFV Ultras Offline

Platzwart

21.03.2005 14:19
#6 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Also so wird das hier gemacht!!! Ihr seid echt das letzte!!!!!

deforum.de Offline

Platzwart

21.03.2005 14:31
#7 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Es werden lediglich interessierten Nutzern email-Adressen zur Verfügung gestellt, denn manch einer möchte vielleicht seine private Mailadresse nicht für sowas hergeben - denn Spam lauert überall.

Die Aktion soll nicht dazu gedacht sein, hier massiv zu faken - das ist den anderen Vereinen gegenüber unfair, aber man muß auch den 05 Fans die Möglichkeit zu geben mitzumachen die entweder keine Mailadresse haben oder halt ein spammfreies Postfach behalten wollen.

Deshalb werden Sinnlos-Mails mit sinnlosen Namen oder ähnlichen halt auch nicht bearbeitet - bei anderen Vereinen aus dem Teilnehmerfeld benutzt man da leider ganz andere Wege.

OFV Ultras Offline

Platzwart

21.03.2005 14:40
#8 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Das ist ja mal ne lustige Ausrede, es kann nicht sein das ihr von einem Tag von 8% dazubekommt(bei eurem Traffic hier???). Du hockst wahrscheinlich den ganzen tag vorm Pc und votest die ganz zeit mit anderen namen, gehst eventuell nur ein zwei mal kacken und votest weiter. VERARSCH MICH NICHT!!!
Wirklich sehr sehr fair muss ich sagen und das als Admin eines Fussbalclubs...

Admin

21.03.2005 14:48
#9 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Moment wir hatten gestern einen Traffic von über 300 im Forum!

Hier der Link:

http://www.homepagemodules.de/top_top180.html
S W G

OFV Ultras Offline

Platzwart

21.03.2005 14:56
#10 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

aha, leider handelt es hierbei um "seitenzugriffe"...
ich seh hier grad mal 3 user online... Toll macht ihr das!

deforum.de Offline

Platzwart

21.03.2005 14:58
#11 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Außerdem ist das Voting erst seit heute langsam über Gästebücher etc. publik gemacht wurden.

Meine Erläuterungen zu Deinem Posting sind auch keine Ausrede - es ist genauso gemeint, wie es da steht und wurde bisher auch gerade einmal von ca. 10 Leuten genutzt - so wie es gedacht ist.

Und ich sitze auch sicher nicht den ganzen Tag vor dem Rechner um zu voten - dazu bleibt mir als arbeitender Mensch gar keine Zeit zu.

Es gibt außerdem noch einige andere Seiten wo man sich mit dem SV Dessau 05 befasst...mobilisiert doch lieber eure eigenen Fans, das bringt euch effektiv mehr...

OFV Ultras Offline

Platzwart

21.03.2005 15:07
#12 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

...ok wenn DU das sagst glaub ich dir das sofort!
Ich guck jetzt auf jeden Fall nach Leipzig! (die sind nämlich größere Konkurenten ;))

Admin

21.03.2005 15:13
#13 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Folgendes,

das mit den 300 Zugriffen gestern kommt schon hin weil:

wir gestern gegen den FC Sachsen gespielt und gewonnen haben

wir in der NOFV Staffel Süd spielen, die wohl stärkste Staffel der Oberliga in der Bundesrepublik

Wenn es Dich interessiert schau mal hier nach:

http://www.nordostfussball.de

Schwarz Weisse Grüße nach Offenburg
S W G

Admin

21.03.2005 15:51
#14 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Stand 21.03.2005 15.44Uhr
S W G

deforum.de Offline

Platzwart

21.03.2005 19:13
#15 RE:Wichtig! Freundschaftspiel gegen Hertha BSC hier für unsere 05er abtimmen! Antworten

Liebe Offenbacher, bitte unterlasst das dutzendfache Verwenden dieses Services, denn 1. ist dieser Service nur für 05 Fans und 2. hatte ich bereits oben erwähnt, dass Sinnlosteilnahmen mit Fantasienamen zu unterlassen sind (Grüße an marlene Dietrich & Co).

Weitere Mühen könnt ihr euch in dieser Hinsicht sparen, da Offenbach Votes von uns eh aussortiert werden.

Seiten 1 | 2
Halberstadt »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz