Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.713 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

22.03.2005 12:48
Dank an die DIABLOS ! ! ! ! ! Antworten

Schön und gut 2:1 gegen die Chemie aus Leipzig gewonnen, aber die Szenen danach hätten nich sein müssen !!! 4 Null Fünf Fans waren gerad auf den Nach Hause Weg als plötzlich aus einer Nebenstraße (Kantorstraße) 6-7 gewaltbereite Diablos kamen !!! Sie gingen einen Fan hart an und schlugen in mit der flachen Hand ins Gesicht !!! Da der Altersunterschied, Körperbau, und auch Anzahl der 05er zu gering war, hatte es auch keinen Sinn sich zu wehren !!! Darauf hin, forderten die Maskierten die Herausgabe der Trommel, 2er Schals und einer Zaunfahne !!! Nachdem dies ohne Gegenwehr getahen wurde flüchteten die Diablos !!! Die kurz darauf vorbei gekommene Polizei nahm die Verfolgung auf, aber leider ohne Erfolg !!! Die Trommel war den Diablos anscheinend zu schwer, denn diese ließen sie auf ihrer Flucht wieder fallen !!!

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

22.03.2005 13:01
#2 RE:Dank an die DIABLOS ! ! ! ! ! Antworten

Hallo Trommler,

sowas ist natürlich mies und hat in meinen Augen mit Fussball nix zu tun.
Poste diesen Thread doch bitte mal im FC Sachsen Forum Link: http://www.sachsen-leipzig.de/forum/index.php?

Damit dort vielleicht mal der Sache auf den Grund gegangen wird.

S W G

Tim Offline



Beiträge: 1

23.03.2005 10:28
#3 RE:Dank an die DIABLOS ! ! ! ! ! Antworten

Hallo 05er!
Habe gestern in unserem Forum von den Vorfällen gehört. Wenn das stimmt, und daran habe ich keinen Zweifel, so bin ich tief beschämt und traurig über die Angriffe unserer "Ultras". Ich möchte mich im Namen der "nichtschlagenden" Fans von Chemie-Leipzig für diese Aktion entschuldigen. Matthias wird das bei Eurem Spiel in Halle auch noch persönlich tun. Ich hoffe, niemand hat einen Schaden davongetragen und verbleibe mit vielen Grüßen aus Leipzig...
Daniel
PS: Ich drücke Euch die Daumen gegen den HFC

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz