Kollegn ich habe es exakt analysiert, Wolfen wird im kommenden Jahr Oberliga spielen. Kalle Rollnick hat unsere Jungs heiß gemacht. Wir haben das notwendige Potential und die kulinarische Versorgung in unserem Statdion ist auch ganz ok. Kalle und ich wünschen Euch in der kommenden Saison wieder einen Platz im Guten oberen Bereci der Verbandsliga, was aber schwer wird,denn Völpke wird Euch zusetzen.
jetzt komm mal wieder runter! dafür, dass ihr in die oberliga wollt bzw. dort auch bleiben wollt, haben wir eure q-cells werksmannschaft aber zwei mal ganz schön vorgeführt. da ging euch wohl der strom aus.
mit standfußball und einem anhalter fliegenfänger kommt ihr da nicht weit. dort braucht ihr auch mal mehr als nur 1 tor pro spiel. und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass in eurem sturm auch nur ein einziger knipser ist!
mir scheint, du bist kein wirklicher Kenner der regionalen Fußballszene. Ansonsten würdest du nicht von einem "Anhalter Fliegenfänger" im Wolfener Tor sprechen! Auch in eurem Gehäuse steht ein sehr guter Torwart, der das Fußball-ABC einst beim FC Anhalt und dessen Vorgängerorganisationen und später beim FCM erlernte. Bitte schau, bevor du dich unüberlegt äußerst, auch mal nach links und rechts!
Wir haben gewonnen, aber mich ärgert irgendwie, dass Dessau es nicht lockerer angehen lässt. Der Sv hatdoch ehr keine Chance in der OL. Es ist schon eine Wettbewerbsverzerrung, dass Dessau nur noch gegen Zawangsabgestiegene spieln muss, das sind doch nur Pflichtfreundschaftspile. Ist es nun ein Gerücht oder nicht, das die Spielergehälter in dessau ausstehen???
Wir ebenfalls. Und noch ein paar nette Kontakte nach Naumburg geknüpft. Wir sprechen uns dann nochmal nächsten Sonntag nach dem "Finale".
Die ganzen Diskussionen kann ich schon nicht mehr hören. Habt ihr in Wolfen nur das Märchenbuch mit 4 Buchstaben oder auch mal ein seriöses Tagesblatt?
Ach Gott. Zeig mir mal Vereine im Osten wo immer regelmässig gezahlt wird. Für die Oberliga sollte sich Wolfen mal lieber 2-3 Stürmer holen die was reissen. Hätte man schon vor der Saison machen sollen.
Wir haben gewonnen, aber mich ärgert irgendwie, dass Dessau es nicht lockerer angehen lässt. Der Sv hatdoch ehr keine Chance in der OL. Es ist schon eine Wettbewerbsverzerrung, dass Dessau nur noch gegen Zawangsabgestiegene spieln muss, das sind doch nur Pflichtfreundschaftspile.
???????? kann mir jemand erklären was er mit diesem gedankengang aussagen möchte???????
Zitat von alterbekannterAch Gott. Zeig mir mal Vereine im Osten wo immer regelmässig gezahlt wird. Für die Oberliga sollte sich Wolfen mal lieber 2-3 Stürmer holen die was reissen. Hätte man schon vor der Saison machen sollen.
Grün weiß wird sich nur mit Spielern verstärken , die auch finanzierbar sind . Und alle Wolfener Spieler bekommen pünktlich Ihr Geld . Aber das scheint ja bei Euch in Dessau ein generelles Problem zu sein . Siehe Anhalt vor ein paar Jahren ...
Da Frage ich mich als Neutraler Zuschauer was Dessau in der Oberliga will , wenn sie noch nicht mal für die Zahlungen in der Verbandsliga aufkommen können ? Mir ist es egal wer Aufsteigt, aber man sollte auch die Finanziellen Hintergründe nicht vergessen !!! Das währe ja sonst so als würde man Einkaufen ohne zu Bezahlen .
Wenn man der Bild zeitung glaubt? Dann glaubt man auch so einen mist! An alle Bild leser kümmert euch mal um die Realität. Aber was soll man machen wenn man sich keine eigene Meinung bilden kann. Mal ehrlich was soll Wolfen in der Oberliga Finanziell würden es sie vielleicht schaffen aber doch nicht spielerisch mit dem Sturm? Und mit den Fans? Hoppla Wolfen hat ja gar keine.
na so nun auch wieder nicht! die leute, die in dessau mit waren, waren doch ganz in ordnung. und das es nunmal leider überall ein paar deppen gibt, das ist ja im allgemeinen bekannt.
Hey, was das Sturmproblem angeht hat sich Wolfen in der Rückserie ganz schön gemausert. Und hätte Kövarie nicht erst zur zweiten Halbserie zur verfügung gestanden würden wir wahrscheinlich mit dem ein oder anderen Plustor vor euch stehen. Außerdem ist das Sturmproblem ja makulatur denn bekanntlich werden Spiele ja in der Abwehr gewonnen und da haben wir in dieser Saison bekanntlich die Beste. Ihr hattet doch im letzten Jahr die Chance euch in der Oberliga zu messen und wurdet für nicht gut genug gefunden. Über die finanziellen Probleme die Dessau nicht erst seid dieser Saison hat, ist es müßig zu diskutieren. Fakt ist das die Finanzlage nicht reif ist für die Oberliga. Und das ihr diese Saison zweimal gegen uns gewonnen habt ist heißt nicht zwingend das ihr wirklich besser seid. Der HSV hat die Bayern auch zweimal bezwungen und ist dennoch nicht besser. Und die Tabelle bescheinigt ja sehr eindeutig, daß das Leistungsnivea relativ gleich ist denn sonszt wärt ihr ja ein paar Punkte weg. Oder wollt ihr sagen das Amsdorf so stark ist wie ihr weil ihr zweimal Unentschieden gegen sie gespielt habt. Ich gebe euch diesbezüglich nur soweit recht das ihr an diesen beiden Tagen besser wart.
Für mich steht fest, Wolfen hat eine solide Basis für die OL und Dessau hat keine! Wolfen gehört in die OL und Dessau in die Verbandsliga, dort kann sich Dessau ja wieder mit den träumenden Stendalern auseinandersetzen. Wenn Dessau meint in der OL spielen zu wollen, nenne ich das betriebswirtschaflich unverantwortlich. Ich bin mir aber sicher, dass sich für Dessau diese Frage nach dem 30. Spiletag eh nicht mehr stellt.