...das werden wohl einige sein! Für Behring soll das Geld nicht gereicht haben und warum spielen eigentlich unsere Tschechen nkaum noch??? Naja und man munkelt-einige Spieler wollen am Samstag "streiken"!
Eigentlich schade, dass eine gebeutelte Stadt wie Dessau keine Fussballmannschaft nach oben schiessen kann. Es liegt alles am Geld und an den in Dessau fehlenden Sponsoren. Da hat Wolfen einfach mehr Glück. Trotzdem ist es Fakt, dass Dessau wirtschaftlich die OL nicht überleben würde. Wenn die bekannte deutsche Zeitung B... von ausstehenden Spielergehältern spricht, dann ist es erstmal nur eine Behauptung. Es wäre ein leichtes für den SV dies zu dementieren und den Fans klaren Wein einzuschenken, aber es gibt kein Dementi.
Wieviele Spieler Dessau nach der Saison verlassen hängt davon ab ob der Sprung in die OL gelingt. Bei Aufstieg werden es wohl mehrere sein. Gerade die Spieler die sich das eine Jahr OL schon angetan haben sind nicht so daran interessiert ein weiteres Jahr dranzuhängen. Kann die Leute auch verstehen. Mehr Aufwand bei gleichem Geld (oder gar keinem). Das die Spieler in Streik treten glaube ich beim besten willen nicht. Zumindest nicht offensichtlich. Man versucht vielleicht dazu beizutragen nicht zu gewinnen aber auch das nützt nichts wenn Wolfen nicht gewinnt.
Wollte nur nochmal sagen, dass du Kalle durch deine Äußerungen im NOFB wirklich ganz schön in Schwierigkeiten gebracht. Sowas ist nicht witzig. Und es gibt auch Leute die auf der Suche nach dir sind. Und die Spur führt nach Wachtendorf. Also vorsicht mit deinen Äußerungen. Hier im Forum geht es doch auch einigermaßen.
Jetzt habe ich natürlich auch gemerkt, dass der "Spass" etwas einseitig war. Ich wollte Kalle garantiert nicht schaden. Im Gegenteil, ich schätze ihn als fairen Sportsmann und Kumpel. Ich hoffe, er kann es verzeihen. Tut mir echt leid und ich entschuldige mich dafür. Kommt garantiert nicht wieder vor.
Hallo Zippi, ich würde dich ja gerne weiter Träumen lassen, aber leider habe ich bessere Kontakte als du denkst. Ich habe Kontakte zu sehr guten alten Wolfener Spielern ( 60iger Jahre)und die haben mir versichert das 05 Aufsteigen wird. Und zu den Geldern sage ich nur eins, zeige mir eine Ostmannschaft die in Geld schwimmt. Es gibt keine. Und wenn sich angeblich ein 05 Spieler bei Nordostfußball erwähnt und andere Spieler warnt nach Dessau zu kommen dann sollte er soviel Arsch in der Hose haben und sein Namen nennen. Und ich sag dir eins auf solche Kasper können wir verzichten. Aber was rege ich mich eigentlich auf,auch abgesprochene Spiele und ein Präsident aus Wolfen wird nichts daran ändern das 05 Aufsteigt.
Hoffentlich geht es uns nicht wie Anhalt . Lieber noch ein Jahr Verbandsliga Spielen und ordentlich Wirtschaften . In der nächsten Saison können wir Dann den selbst ernannten Aufsteiger Stendal die Tour vermiesen . Wir haben nichts davon wenn es uns wie Anhalt geht .